PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathtrack ist wieder da


Tyrann
2008-07-01, 16:22:41
http://www.serv.net/~owenmp/dtrack/intro.jpg

http://www.mobygames.com/images/shots/original/991929666-00.gif
Wer kennts noch?

in neu: http://www.1cpublishing.eu/screenshot/data/games/567/1859_death_track_006.jpg

hab leider Spätschicht kann hier die Demo nicht laden/spielen :(

hat jemand das gute stück schon angespielt?

ZapBee
2008-07-01, 16:28:23
http://www.serv.net/~owenmp/dtrack/intro.jpg

http://www.mobygames.com/images/shots/original/991929666-00.gif
Wer kennts noch?

Ich, ich! Haben wir früher im Kaufhaus (auf nem Monochrome-Monitor) bis zur Vergasung gezockt, irgendwann hat ein Kumpel es dann auf seinen Rechner kopiert. Endlich Farbe! Endlich mehr als 20 Minuten Zeit! War geil.
There are two ways to win a race - be the first, or be the only one.

pordox
2008-07-01, 16:49:31
Noch nie gehört. Ist das jetzt sowas ähnliches wie Full Auto, Interstate oder sowas?

just4FunTA
2008-07-01, 16:53:35
hm Link vergessen?


http://www.gamershell.com/download_28186.shtml

Tyrann
2008-07-01, 17:37:39
Noch nie gehört. Ist das jetzt sowas ähnliches wie Full Auto, Interstate oder sowas?

Irgendwie Carmageddon ohne Fussgänger auf Rennstrecken mit Tuning, Waffen (Minen, Raketen ...), Panzerung

Lyka
2008-07-01, 17:41:36
ja

Demo gespielt: sehr nett, aber ich bin erstmal überfordert^^. "Too many objects on the screen."

frix
2008-07-01, 18:04:08
kenns nicht. Aber aus mangel an neuen demos in letzter zeit wirds gesaugt :)

[dzp]Viper
2008-07-01, 18:23:08
kenns nicht. Aber aus mangel an neuen demos in letzter zeit wirds gesaugt :)

Naja gab schon mal ne Russische Demo

Ist ganz lustig. Fahrverhalten ist bissel komisch aber ansonsten... reine Arcade eben.

Die Effekte und die Grafik gefallen. Was nettes für zwischendurch und wäre sicher was für ne lustige LAN-Session :ubash:

Tybalt
2008-07-01, 18:54:21
Oh man.. das Spiel meiner Kindheit... Ich kenne noch alle Fahrer... Sly von der Moonbase Alpha, Vixen, Wrecker, Preying Menace, Vixen... die Japanerin... okay doch nicht mehr alle... Man war das Spiel damals geil!

Lawmachine79
2008-07-01, 19:26:42
die Japanerin... okay doch nicht mehr alle...
Crimson Death

frix
2008-07-01, 20:14:40
hm. kurz angespielt, nach 5min isses abgestürzt (vista64)
aber nicht wirklich tragisch. Reizt mich nicht so der titel.
Steuerung ist sehr strange.

Tybalt
2008-07-02, 11:26:10
Das mit der Steuerung kann ich bestätigen. Die maus ist viel zu träge um ordentlich zielen zu können. Da hilft auch nicht das autoaim. Die menüs sind unübersichtlich und die tuningteile leider völlig unzureichend. Hinzu kommt das lahme Design der Autos und Computerfahrer. Mit dem atmosphärisch dichten Original hat das Spiel kaum etwas gemein.
Dynamix hat das vor 20 Jahren wesentlich besser hinbekommen.

tombman
2008-07-02, 11:37:03
Gibts auch server, die nicht so langsam sind? :mad:

hacky
2008-07-03, 11:44:19
Wie ist den der Spielablauf ?

Fährt man nur rennen und kann ein bischen ballern ?

Oder hat man auch einen reinen battlemode bei dem es nicht darum geht als erster ins Ziel zu fahren sondern einfach nur alles platt machen darf ?
( wie zum Beispiel bei Twisted Metal )

tombman
2008-07-03, 15:15:21
Btw, geladen, gelacht, gelöscht -> crap ;)

Odal
2008-07-03, 17:12:21
Irgendwie Carmageddon ohne Fussgänger auf Rennstrecken mit Tuning, Waffen (Minen, Raketen ...), Panzerung

klingt nach N.I.C.E.2
da warte ich ja auch noch auf ne fortsetzung...das hat spass gemacht :D

aber die ersten meinungen zur demo sind ja nich so doll :(

dargo
2008-07-04, 21:48:01
Btw, geladen, gelacht, gelöscht -> crap ;)
Dito, was für ein Schrott.

Tyrann
2008-07-05, 01:27:43
Dito, was für ein Schrott.

so schlimm isses nu ja auch nicht, auch wenns nicht an das original rankommt.

aber an der steuerung sollte auf jeden fall noch was getan werden