PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox 3.0 - nicht mit Bookmarks Auto-Vervollständigen!


Seph
2008-07-01, 21:18:46
Kann man das dem Browser irgendwie abgewöhnen? Im Verlauf tauchen ständig Seiten aus meinen Bookmarks auf bzw. versucht der Browser damit Adressen autozuvervollständigen. Und das obwohl ich sie nicht mal angesurft habe kürzlich. Das nervt.

jorge42
2008-07-02, 08:53:04
gerade das feature fin ich geil:"shit wie hieß noch mal die Seite, mist hätte doch ein bookmark machen sollen, aha volltextsuche in den Bookmarks und History"!:up:

Gast42
2008-07-02, 11:50:07
etwas unelegant, aber es geht:
in about:config
browser.urlbar.maxRichResults auf 0 setzen.
ff neustarten (ohne Neustart zeigt er noch ein Ergebnis)

GordonGekko
2008-07-07, 15:43:16
Danke für den Tip! Hat funktioniert! :) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
Mich hat das nämlich auch extrem genervt...


Cheers

GG

Flak
2008-07-07, 15:48:02
hallo,
gut zu wissen wie man das ausschalten kann :up:

hat hier zufällig jemand noch das problem das im Verlauf die Besuchten Seiten nicht angezeigt werden? Bei mir sind dort eben NUR die Bookmarks zu finden.
Das ist jedoch nur bei einem von 2 Benutzern auf dem Rechner so.

mfg Flak

Vidarius
2008-07-10, 18:47:05
etwas unelegant, aber es geht:
in about:config
browser.urlbar.maxRichResults auf 0 setzen.
ff neustarten (ohne Neustart zeigt er noch ein Ergebnis)

ich find das irgendwie nicht - kann ich da mal genauen Pfad und Dateinamen für bekommen?

PatkIllA
2008-07-10, 19:15:52
ich find das irgendwie nicht - kann ich da mal genauen Pfad und Dateinamen für bekommen?
Das ist keine Datei
about:config musst du in die Adresszeile eingeben.