PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmtes Telefon


cereal
2008-07-01, 22:02:12
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem ISDN Telefon, das mindestens 250 Telefonbucheinträge verträgt UND bei dem mindestens 3 Rufnummern pro Name gespeichert werden können. Wer kennt da was?

Vielen Dank

MfG

Cereal

Bandit_SlySnake
2008-07-01, 22:18:09
Nur mal so die Frage, warum sollte ein Telefon soetwas für Privat können?

In so einem Maße von Telefonbucheinträgen geht man von gewerblicher Nutzung aus die mit Sicherheit ihre speziellen Lieferanten mit Auskunft haben.

Selbst die Topmodelle von Siemens wie SX353 und Elmeg CS 410 haben höchstens 200-250 Einträge.

In dem Bereich den du vordringen möchtest handelt es sich um Telefonanlagen mit internem Telefonbuch wo Systemapparate darauf zugreifen können.

-Sly

cereal
2008-07-02, 12:34:20
eines mit 250 einträgen mit kabel würde mir auch genügen! :-)

Gast
2008-07-03, 21:34:36
:mad:

aha? Was willst du uns damit sagen? und dann au gleich 2 mal in 6 Minuten ..

Bandit_SlySnake
2008-07-04, 06:36:43
Das frage ich mich auch, wenn er nur die 250 Einträge haben will hätte er nur mal im Inet nach den beiden von mir genannten Telefonen schauen müssen.

Es gibt nunmal nicht soviele Telefone die 250 Telefonbucheinträge verwalten können, da es kaum Privatleute gibt die soetwas brauchen, wenn es die geben sollte dann sind sie mit Sicherheit aber auch dazu bereit sich eine anständige Telefonanlage aufbauen zu lassen, dann haben sie nahezu unbegrenzt Speichermöglichkeiten.

-Sly