PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem 3d?


DevilX
2002-11-27, 22:34:45
ich würde gerna mal wider Duke 3d zocken allerdings bekomme ich es nicht zum Laufen es Stürzr beim Start ab :-(.. ( habe winxp)

und ich wollte wissen ob es nen Prog gibt damit ich Duke per OGL Oder D3D zocken kann... bzw ne möglichkeit mit besserer Bildqualität zu zocken.

Buergermeister
2002-12-05, 01:19:58
Zu diesem Thema gibt es hier schon einen Tread dazu,schau mal eine Seite dieses Forums zurück.Der dort genannte Link funktioniert allerdings nicht mehr.Es gibt zwar einen kleinen OpenGL Patch,damit kannst du aber nur durch's Level1 "fliegen",das heißt du kannst nicht selber agieren,die Grafiken der Umgebung sind nur verbessert worden.Wenn du willst sende ich dir den Patch.Ansonsten Win XP,keine Ahnung,ist halt ein Dos-Spiel.

DevilX
2002-12-05, 16:36:33
wenn will ichs spielen und nicht nur ansehen ;-)
ich glaube das prob von dem du sprichst hatte ich schonma.,.