Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liederanordnung in NERO ?
ShiShingu
2002-11-27, 22:40:09
mein vadder hat mal ne frage.
er will sich mit nero ne mp3-cd brennen, aber die lieder ordnen sich immer nachm alphabet-kann man das irgendwie abschalten, das ordnen, sodass man die lieder beliebig ordnen kann?
Da gibt's ne Option, bloss weiss ich jetzt nicht mehr wo :|
Marcel
2002-11-27, 23:36:59
Also ich kann sie bei mir per Drag'n'Drop umsortieren, nachdem ich sie in die Liste gepackt habe. Geht das bei Dir nicht?
barracuda
2002-11-27, 23:42:18
Originally posted by Marcel
Also ich kann sie bei mir per Drag'n'Drop umsortieren, nachdem ich sie in die Liste gepackt habe. Geht das bei Dir nicht?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es um eine CD im MP3-Format, also im Prinzip eine Daten-CD.
ShiShingu
2002-11-27, 23:53:06
Originally posted by barracuda
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es um eine CD im MP3-Format, also im Prinzip eine Daten-CD.
Jo!
Marcel
2002-11-27, 23:56:00
Originally posted by barracuda
</trottelmode trottel="marcel">.
Gnag. Zuviel Wein, zuwenig gelesen.
Bei MP3-CDs, also Daten-CDs, wird die Reihenfolge doch erst beim Darstellen festgelegt. Im Explorer per Ansicht => weißichnicht, im Windows / Total Commander per STRG-F3/F4/F5/F6, und bei Standalone-MP3-Playern je anch Gerät. Oder soll die physikalische Reihenfolge in der FAT der CD festgelegt werden? Geht das überhaupt?
Notbrücke: Jeden Dateinamen um 'ne laufende Nummer am Anfang (mit führender Null!) ergänzen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.