PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF-hatte gerade ein bizarres Erlebnis


Lyka
2008-07-02, 14:07:22
Mein gerade erlebtes Erlebnis:

Stehe an der Ampel und warte auf grün. Wie üblich stehen Leute neben mir und laufen schonmal los, wenn es noch rot ist, aber die Autos nicht mehr fahren. Ruft neben mir ein alter Herr den Leuten, die schon rüberlaufen hinterher "Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"
Grinsend stehe ich daneben...
die Ampel wird grün, der alte Mann läuft (wie üblich ein Berliner, also schneller als ich) los, überquert die Straße bis zur nächsten Ampel.
Die ist natürlich ROT
Der Herr stoppt kurz, überlegt sich noch kurz, was er tun soll und läuft rüber.
Darauf rufe ich ihm hinterher (auf meine unwahrscheinlich liebenswürdige Art^^): ""Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

Er bleibt mitten auf dem Weg stehen... dreht sich um und lacht und geht weiter. Und ich lache. Und wir beide lachen.

:|

GBWolf
2008-07-02, 14:12:47
Er bleibt mitten auf dem Weg stehen... dreht sich um und lacht :|


wäre er in diesem Moment überfahren worden, wäre es wirklich bizzar, aber so...;)

asc
2008-07-02, 14:35:02
Ich hatte da mal ein viel tolleres Ampel Erlebnis:
Straßenbahn hält in der Straßenmitte, Leute steigen aus, Mutter mit Kindern will die Straße Stadteinwärts überqueren, ich und noch ein paar andere Stadtauswärts... (Die Kinder standen also mit dem Rücken zu uns)
Es kommen keine Autos und wir gehen also über die Straße, auf der anderen Seite stand ein Typ der angefangen hat zu Brüllen:
"Ihr rücksichtslosen Schweine! Da sind Kinder ihr verdammten Idioten! HALLO! IHR ARSCHLÖCHER DA SIND KINDER! ... " und so weiter...
Daraufhin haben sich natürlich die Kinder umgedreht, und nicht nur gesehen wie wir bösen bösen Menschen über rot gegangen sind, sondern auch noch 200 neue Schimpfwörter gelernt :>
Wenn ich nich zur SBahn gemusst hätte, wär ich ja stehengeblieben um den Kerl auf seinen grandiosen Erfolg aufmerksam zu machen, aber hatte es leider eilig :(

Walkman
2008-07-02, 16:11:04
Beide waren nicht so gut, aber Lykas war besser.

Kinman
2008-07-02, 16:18:07
Ja, Ampeln sind schon lustig. Vorallem wenn sie gerade beim "abschalten" sind. Ich weiß nicht wie es in DE damit ausschaut, aber bei uns in Österreich werden manche Ampeln nachts abgeschalten un blinken nur gelb.
Jedenfalls fahr ich zu einer Ampel und diese fängt grün blinken an. Es wäre sich nicht mehr ausgegangen, so blieb ich stehen. Nach 4mal blinken schaltete die Ampel auf gelb und anschließend wieder auf grün (statt rot). Ich hatte ziemlich blöd geschaut und bin losgefahren (nachdem ich mich vergewissert habe, dass niemand den Weg kreuzt). Nachdem ich durchgefahren bin, konnte ich im Spiegel sehen, das die Ampel ausgeschalten wurde.
Ist aber trotzdem ziemlich eigenartig....

mfg Kinman

#44
2008-07-02, 17:08:08
Ja, Ampeln sind schon lustig. Vorallem wenn sie gerade beim "abschalten" sind. Ich weiß nicht wie es in DE damit ausschaut, aber bei uns in Österreich werden manche Ampeln nachts abgeschalten un blinken nur gelb.
Bei uns auch. Besonders toll wenn man nem Idioten begegnet der einen dann Anmacht (Vogel&Hupe) weil man (hinter ihm) rausfährt...

Bizarre Erlebnisse hab ich jeden Früh vorm Spiegel :P *Schenkelklopfer* Nein, mal sehn, mir fällt bestimmt noch ein gutes ein.

zAm87
2008-07-02, 17:09:43
Ist schon paar Jahre her:
Kumpel und ich hatten Praktikum in FFM und waren aufm nach der "Arbeit" aufm Weg zum Hauptbahnhof. In meinem Rucksack hat ich ne schwere Glasflasche und die hat sich so blöd da drinnen verkantet, dass der Rucksack beim schnellen Laufen (wir hattens eilig wegen dem Zug) ständig mit der Flasche in meinen Rücken gedrückt hat. Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab den Rucksack so richtig behindert um meine Schulter gewickelt, worauf mein Kumpel auch meinte ich sähe richtig dämlich aus.
Naja war mir recht egal, denn diese neue Art den Rucksack zu tragen war wider Erwarten ziemlich bequem und ich bin so durch den Hauptbahnhof gelaufen.
2-3 Tage später, auch wieder aufm Heimweg im HBF fängt mein Kumpel plötzlich total an zu lachen und zeigt mir 3 andere Kerle die den Rucksack genauso dämlich um die Schulter gebunden haben und gerade schnellen Schrittes zum Zug laufen :biggrin:

derpinguin
2008-07-02, 17:43:34
Mein bisher bizarrstes Autoerlebnis ist schon paar Tage her. Ich bin eine Straße langgefahren wo zwei Personen mittleren alters mit ihren Fahrrädern mitten auf der Fahrspur standen und sich unterhalten haben. Ich hab die schon von weitem gesehen, da sie keine Anstalten machten sich von der Straße auf den Bürgersteig zu bewegen musste ich auf die Gegenfahrbahn ausweichen und hab gehupt, um ihnen mitzuteilen, dass sie auf einer Straße stehen. Die Reaktion der einen Person war "Arschloch!" gepaart mit Mittelfinger :usad:

alkorithmus
2008-07-02, 18:09:47
Ich habe gestern ein Glühwürmchen gesehen. :)

asc
2008-07-02, 18:48:22
Beide waren nicht so gut, aber Lykas war besser.
Weißt du warum es Situationskomik heißt? Weils im Nachhinein nie so lustig is wie wenn man dabei gewesen ist :P

Mr.Fency Pants
2008-07-02, 19:43:45
Deswegen machts auch wahnsinnig viel Sinn solche "Da muss man dabei gewesen sein" Erlebnisse in einem Forum zu posten.;)

KinGGoliAth
2008-07-02, 20:09:29
bizarr wäre es wirklich erst geworden hätte er sich nach deinem ruf umgedreht, gelacht und wäre dann von einem bus erwischt worden. aber so?
nicht bizarr, nicht lustig sondern
http://img398.imageshack.us/img398/6769/philipplahmvv3.jpg

Deswegen machts auch wahnsinnig viel Sinn solche "Da muss man dabei gewesen sein" Erlebnisse in einem Forum zu posten.;)

das wort zum sonntag. close plz!

Lyka
2008-07-02, 20:17:30
ich frag mich ernsthaft... (und es ist wirklich bizarr), warum jemand immer close plz. schreibt, statt was beizusteuern... Leider habt ihr alle so langweilige Leben anscheinend :|

lilgefo~
2008-07-02, 20:25:47
Ich hab ne viel bessere Ampelgeschichte!

Und zwar hat sich das in Berlin zugetragen ich steige gerade mit einigen anderen aus einer verspäteten Straßenbahn und gehe gemütlich zur nächsten Haltestelle um die Anschlussbahn zu bekommen (die dort schon stand). Besagte Haltestelle war von der Ausstiegshaltestelle durch eine Straße mit Ampel blockiert. Nun wurden einige ungeduldig und rannten bei Rot über die Straße. Hinter der Straßenbahn jedoch tauchten auf einmal einige Polizisten auf um nun erstmal die Gesetzesbrecher zu notieren während ich brav auf grün gewartet hab und in die Straßenbahn einsteigen konnte wurden die anderen ordnungsgemäß verhört und haben dann auchnoch die Bahn verpasst.

KinGGoliAth
2008-07-02, 20:29:54
ich frag mich ernsthaft... (und es ist wirklich bizarr), warum jemand immer close plz. schreibt, statt was beizusteuern... Leider habt ihr alle so langweilige Leben anscheinend :|

nicht so langweilig, dass ich mich an vermeintlich bizarren geschichten hochziehen müsste, die einfach nur gähnende langeweile verströmen. :rolleyes:

aber um dich und alle anderen zu erfreuen und um zu verhindern, dass ein whiniger mod des weges kommt und mal wieder was von angeblichem spam schreit auch nochmal eine äußerst bizarre geschichte aus dem strassenverkehr von mir. ;)

auf dem heimweg fährt mir dann so eine trulla mit ihrem twingo vor den kühler. ich fahre extra strich 30, wie sich das an der stelle gehört und sehe wie sie angetuckert kommt und an der haltelinie hält, während ich um die ecke geschlichen komme. sie guckt sich um, sieht mich, sieht mich immer noch, wartet nen kleinen moment und gibt dann ihren 35ps die sporen und ruckelt & zuckelt los. gut, dass meine hupe sehr gut funktioniert. das hat den wagen samt fahrererin evtl erschreckt und sie noch ein wenig schneller schleichen lassen. :ugly2: hätte sie noch einen liedschlag länger überlegt bevor sie mir vors auto gefahren ist hätte ich ihren arsch und den ihres twingos richtig schön zerfetzt. :uup:

MarcWessels
2008-07-02, 22:43:58
Weißt du warum es Situationskomik heißt? Weils im Nachhinein nie so lustig is wie wenn man dabei gewesen ist :PErinnert mich an Monkey Island 4. :cool:

knallebumm
2008-07-02, 23:24:19
Ich hatte mal was komisches im Bus. Die Fahrt dauert immer 1h -1h 30min (je nachdem, wo man aussteigt) und wir waren auf dem Nachhauseweg aus Münster raus. Ich lungerte ganz hinten in der letzten Reihe auf dem mittleren Sitz breitbeinig rum und döste vor mich hin. Nach längerer Fahrt spürte ich plötzlich, daß irgendwas auf meinem rechten Knie ist, mach die Augen auf und eine von den Studentinnen (schätz ich mal), die fast immer in diesem Bus sind, sitzt da einfach drauf. Ich hab vorher und später nie ein Wort mit der geredet. An dem Tag hab ich mir das auch ein par Sekunden angesehen und dann ist die da wieder runtergegangen und hat sich normal hingesetzt. Das war auch zu einer Uhrzeit, als kaum Leute im Bus waren. Die Freundinnen von ihr waren wohl noch im Bus und weiter Vorne saßen noch par Leute.

Klingt wie ein feuchter Traum oder Hallos aber ich war da hellwach.

John Williams
2008-07-02, 23:31:57
Ich hatte mal was komisches im Bus. Die Fahrt dauert immer 1h -1h 30min (je nachdem, wo man aussteigt) und wir waren auf dem Nachhauseweg aus Münster raus. Ich lungerte ganz hinten in der letzten Reihe auf dem mittleren Sitz breitbeinig rum und döste vor mich hin. Nach längerer Fahrt spürte ich plötzlich, daß irgendwas auf meinem rechten Knie ist, mach die Augen auf und eine von den Studentinnen (schätz ich mal), die fast immer in diesem Bus sind, sitzt da einfach drauf. Ich hab vorher und später nie ein Wort mit der geredet. An dem Tag hab ich mir das auch ein par Sekunden angesehen und dann ist die da wieder runtergegangen und hat sich normal hingesetzt. Das war auch zu einer Uhrzeit, als kaum Leute im Bus waren. Die Freundinnen von ihr waren wohl noch im Bus und weiter Vorne saßen noch par Leute.

Klingt wie ein feuchter Traum oder Hallos aber ich war da hellwach.

Und jetzt seit ihr ein Paar?

Lyka
2008-07-02, 23:32:51
wenn ihr jetzt Klingonen wärt, wärt ihr verheiratet :|

SgtDirtbag
2008-07-02, 23:33:33
wenn ihr jetzt Klingonen wärt, wärt ihr verheiratet :|
DAS fand ich gerade sehr bizarr.







;D

knallebumm
2008-07-02, 23:34:58
Ich kenne die absolut nicht. Mir kommt das jetzt im Nachhinein auch total bescheuert vor, weil sowas eigentlich nicht sein kann. Da war auch kein großes Gelächter oder so. Total merkwürdig irgendwie.

John Williams
2008-07-02, 23:35:31
Bei uns blitzt es jetzt schon seit 2 Stunden, aber kein Donner ist zu hören, das finde ich auch bizarr.

John Williams
2008-07-02, 23:36:40
Ich kenne die absolut nicht. Mir kommt das jetzt im Nachhinein auch total bescheuert vor, weil sowas eigentlich nicht sein kann. Da war auch kein großes Gelächter oder so. Total merkwürdig irgendwie.

Ihre dummen Freundinnen hatten bestimmt nur Müll im Kopf und haben mit ihr gewettet das Sie sich nicht traut sich auf deinen Schoss zu setzen. ;D

hasufell
2008-07-02, 23:41:24
Bei uns blitzt es jetzt schon seit 2 Stunden, aber kein Donner ist zu hören, das finde ich auch bizarr.
da hat der regisseur wohl ein Problem mit der Tontechnik

"trueman" grüßt ;)

John Williams
2008-07-02, 23:46:20
;D

Hey, könnt ihr mich etwa im Fernsehen sehen? ;D

KinGGoliAth
2008-07-03, 00:10:34
Ihre dummen Freundinnen hatten bestimmt nur Müll im Kopf und haben mit ihr gewettet das Sie sich nicht traut sich auf deinen Schoss zu setzen. ;D

das denke ich auch. scheint das naheliegendste zu sein.
oder sie wollte ihn schlafenderweise im bus vergewaltigen. unerwartet, unwahrscheinlich aber wohl nicht unerwünscht. ;)

;D

Hey, könnt ihr mich etwa im Fernsehen sehen? ;D
ja. und hör auf dich da unten anzufassen!



vielleicht war ich mit dem close ja doch etwas zu voreilig. bizarres habe ich noch nicht gelesen aber lustiges auf jeden fall. allein knallebumms geschichte war es wert das thema zu abonnieren. :biggrin:
strengt euch an und postet mehr geschichten! der thread hat das zeug dazu im best-of-thread zu landen. ;)

(del)
2008-07-03, 00:45:41
Eure Erfahrungen mit der "Verkehrstechnik" Sparte von Siemens sind wirklich eher lahm ;)

Ich fahr zu Arbeit, bin spät dran. Auf dem Stück keine Kreuzung, sondern nur eine Fußgängerampel. Für die Fahrer ist sie rot, für die Fußgänger leuchtet garnichts :| Ein Kerl vor mir.

Fahren ran, rot wie gesagt. Halten. Kein Arsch zu sehen. 1min, nichts. Rotes Licht... blinkt plötzlich (WTF?) paar mal auf und leuchtet weiter. Nach ~30s blinkt wieder kurz, bleibt rot.
Hinter mir schon 2 Autos.

Der Typ vor mir steigt aus, geht zu der Ampel und tritt volle Kanne dagegen. Die Ampel... geht komplett aus :|

Er streckt die Arme nach oben, zeigt in unsere Richtung Stinkerfinger und brüllt kurz "JAAA!". Ich bedanke mich mit einer kurzen Melodie über die Hupe, die Tussi hinter mir streckt ihre Hand aus dem Fenster und zeigt Stinkefinger gen Himmel =)

In der Zeit ist er schon eingestiegen und fährt los. Wir hinterher.

Nicht bizzar, aber ich lachte noch auf der Arbeit darüber :D

siegemaster
2008-07-03, 12:10:01
Eure Erfahrungen mit der "Verkehrstechnik" Sparte von Siemens sind wirklich eher lahm ;)

Ich fahr zu Arbeit, bin spät dran. Auf dem Stück keine Kreuzung, sondern nur eine Fußgängerampel. Für die Fahrer ist sie rot, für die Fußgänger leuchtet garnichts :| Ein Kerl vor mir.

Fahren ran, rot wie gesagt. Halten. Kein Arsch zu sehen. 1min, nichts. Rotes Licht... blinkt plötzlich (WTF?) paar mal auf und leuchtet weiter. Nach ~30s blinkt wieder kurz, bleibt rot.
Hinter mir schon 2 Autos.

Der Typ vor mir steigt aus, geht zu der Ampel und tritt volle Kanne dagegen. Die Ampel... geht komplett aus :|

Er streckt die Arme nach oben, zeigt in unsere Richtung Stinkerfinger und brüllt kurz "JAAA!". Ich bedanke mich mit einer kurzen Melodie über die Hupe, die Tussi hinter mir streckt ihre Hand aus dem Fenster und zeigt Stinkefinger gen Himmel =)

In der Zeit ist er schon eingestiegen und fährt los. Wir hinterher.

Nicht bizzar, aber ich lachte noch auf der Arbeit darüber :D

Boa ist das Geil... mehr bitte :ulol:
Ich hab auch noch die eine oder andere geschichte für euch, muss jetzt aber erstma weg...

Maki
2008-07-03, 12:48:21
Das komischste Ampel-Erlebnis hatten mein Freund und ich in Dresden. Da ist 'ne Ampel quasi "eingeforen". Und wie die Deutschen so sind, wurde gewartet, und gewartet, und gew.... Wir sind dann, als nichts kam, vorbeigefahren. Ich wette, dort haben 'ne ganze Menge gestanden bis der Fehler behoben wurde.

MarcWessels
2008-07-03, 13:14:12
Ich hatte mal was komisches im Bus. Die Fahrt dauert immer 1h -1h 30min (je nachdem, wo man aussteigt) und wir waren auf dem Nachhauseweg aus Münster raus. Ich lungerte ganz hinten in der letzten Reihe auf dem mittleren Sitz breitbeinig rum und döste vor mich hin. Nach längerer Fahrt spürte ich plötzlich, daß irgendwas auf meinem rechten Knie ist, mach die Augen auf und eine von den Studentinnen (schätz ich mal), die fast immer in diesem Bus sind, sitzt da einfach drauf. Ich hab vorher und später nie ein Wort mit der geredet. An dem Tag hab ich mir das auch ein par Sekunden angesehen und dann ist die da wieder runtergegangen und hat sich normal hingesetzt. Das war auch zu einer Uhrzeit, als kaum Leute im Bus waren. Die Freundinnen von ihr waren wohl noch im Bus und weiter Vorne saßen noch par Leute.

Klingt wie ein feuchter Traum oder Hallos aber ich war da hellwach.
Ich kenne die absolut nicht. Mir kommt das jetzt im Nachhinein auch total bescheuert vor, weil sowas eigentlich nicht sein kann. Da war auch kein großes Gelächter oder so. Total merkwürdig irgendwie.War bestimmt ne huckelige Strecke und sie hat sowas veranstaltet: http://de.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio

KinGGoliAth
2008-07-03, 13:26:02
bei sowas war ich auch schonmal dabei. scheinbar ist der erste in der reihe nicht weit genug nach vorne gefahren um die kontaktschleife auszulösen. die folge war natürlich dauerrot während sich hinter mir der verkehr staute. da war ich auch schon eingekeilt und ständiger gegenverkehr machte wenden auch unmöglich. nach 4 oder 5 minuten (ohne zu übertreiben) hat er es dann wohl doch geschnallt und es wurde endlich grün.

---

aber das überfahren einer roten ampel ist doch in jedem fall strafbewehrt oder nicht? selbst wenn du mitten in der pampa an einer roten ampel stehst und weit und breit kein mensch zu sehen ist darfst du (rein nach vorschrift natürlich, praxis sieht da wohl anders aus) nicht einfach rüberfahren.

€: scheinbar reicht es doch, wenn man ausreichend lange wartet und nix passiert (~5 minuten). lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. ;)

Bandit_SlySnake
2008-07-03, 13:49:42
Hast du den Opa hüppen sehen? :biggrin:

-Sly

MarcWessels
2008-07-03, 15:37:22
Wenn man bei Google nach bizarren Erlebnissen sucht, kommt sowas bei raus:

Ibah! :eek:













;D

EvilOlive
2008-07-03, 15:57:15
Bei uns blitzt es jetzt schon seit 2 Stunden, aber kein Donner ist zu hören, das finde ich auch bizarr.

Eigentlich nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Blitz#Wetterleuchten