PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein Fristen


Walkman
2008-07-02, 17:34:52
Hab vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Führerschein Klasse B angefangen, hab aber bedingt durch einen Umzug mittendrin aufgehört bzw mich nicht mehr drum gekümmert. Allerdings hatte ich schon zwei Beträge (1x ~10€ und 1x ~80€) an den TÜV gezahlt. Das war am 1.7.07 glaub ich. Jetzt wollte ich weitermachen und fragen ob irgendwelche Fristen abgelaufen sind? Sind die Zahlungen an den TÜV noch gültig?

Danke schonmal

MungoKang
2008-07-02, 18:10:15
Hast du schon die theoretische Prüfung gemacht und bestanden?
Weil dann hättest du soweit ich weiß noch 1 Jahr Zeit, ruf doch einfach bei deiner Fahrschule an, die wissen sowas.

Walkman
2008-07-02, 19:22:04
Ne, noch keine Prüfungen gemacht.

stav0815
2008-07-02, 19:42:19
Dann sollte es erloschen sein. Zahlungen, beantragte Fahrerlaubnisse etc. sind generell nur 1 Jahr gültig.