PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man heute noch so einen Schirm?


Neylo
2008-07-02, 22:25:41
Hi, wir haben auf der Terasse seit Jahren einen Sonnenschirm, riesig n bisschen über 4mx250m nun gucke ich des öfteren mal in Baumärkten aber irgendwie ist bei 3mx2m der Bart ab! Nun habe ich keine Lust 2 Schirme, oder einen kleineren zu nehmen, der passt eigentlich ideal um den gesamten "Aufenthaltsbereich" zu schattieren. Nun die Frage wo bekommt man so einen, nocheinmal her! Und wenn möglichst Günstig und einfach!
lg neylo

mofhou
2008-07-02, 22:40:26
Ebay oder man geht einfach in ein Geschäft das Gartenmöbel (für Geschäftskunden) anbietet.

DryLand
2008-07-03, 06:25:25
Geschäfte, die sich auf Gastronomie spezialisiert haben, da bekommst du sowas. Wir haben auch einen 6x4m hier stehen. Ich kann dir gerne mal den Herrsteller sagen, wenn ich nachher mal geschaut habe ;)

Ich weiß, dass dieser direkt von diesem kam.

Bandit_SlySnake
2008-07-03, 06:45:13
Wie schon meine Vorredner sagten ist das eher der Bereich für Gastronomie.

Erhältlich sind die Schirme auf jeden Fall, nur der Preis ist natürlich auch gastronomisch, die Schirmen gehen eigentlich erst ab. ca. 800 Euro los.

Falls du einen günstigeren doch mal findest, schau ihn die aber genau an, gerade bei solch einer Größe ist die Stabilität das wichtigste. Es bringt schliesslich nichts wenn du einen günstigen Schirm für vielleicht 400 Euro findest der aber beim kleinsten Windstoß schon das Weite sucht.

Alternativen wären natürlich Markisen und Sonnensegel wobei letzteres auch sehr gut ohne vorhandene Hauswand nutzbar ist und der Preis deutlich unter dem eines Sonnenschirms in gleicher Größe liegt.

-Sly

Neylo
2008-07-04, 14:10:00
thx....closed.....