PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, eben seltsames erlebnis im Straßenverkehr...


NiCoSt
2008-07-02, 23:43:29
Mein gerade erlebtes Erlebnis:

Stehe an der Ampel und warte auf grün. Wie üblich stehen Leute neben mir und laufen schonmal los, wenn es noch rot ist, aber die Autos nicht mehr fahren. Ich ruf natürlich den Leuten, die schon rüberlaufen hinterher "Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

die Ampel wird grün, ich lauf los (bin ja Berliner,schneller als sie meisten) los, überquere die Straße bis zur nächsten Ampel.

Die ist natürlich ROT

Ich stoppe kurz, überlegt noch kurz, was ich tun soll und laufe rüber.
Darauf ruft sonen Jungspunt hinter mir auf unwahrscheinlich liebenswürdige Art^^: ""Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

Ich bleib mitten auf dem Weg stehen... dreh mich um und lache und gehe weiter. Und der Jungspunt lacht auch lache. Und wir beide lachen.

:|

Lyka
2008-07-02, 23:44:33
Mein gerade erlebtes Erlebnis:

Stehe an der Ampel und warte auf grün. Wie üblich stehen Leute neben mir und laufen schonmal los, wenn es noch rot ist, aber die Autos nicht mehr fahren. Ich ruf natürlich den Leuten, die schon rüberlaufen hinterher "Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

die Ampel wird grün, ich lauf los (bin ja Berliner,schneller als sie meisten) los, überquere die Straße bis zur nächsten Ampel.

Die ist natürlich ROT

Ich stoppe kurz, überlegt noch kurz, was ich tun soll und laufe rüber.
Darauf ruft sonen Jungspunt hinter mir auf unwahrscheinlich liebenswürdige Art^^): ""Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

Ich bleib mitten auf dem Weg stehen... dreh mich um und lache und gehe weiter. Und der Jungspunt lacht auch lache. Und wir beide lachen.

:|

Falscher Thread, Opa X-D und weniger Alk (y)

X-D

NiCoSt
2008-07-02, 23:45:02
:tongue:

John Williams
2008-07-02, 23:50:04
Cool, der Opa ist ja auch hier angemeldet. Tja Lyka, jetzt bist du nicht mehr anonym, der Opa weiß wie du ausschaust. :D

GBWolf
2008-07-03, 07:57:53
dieser Thread hat wenigstens nen passenden Titel!

YeOldeFerret
2008-07-03, 10:16:55
Dachte schon, da kommt jetzt was spannendes. Und was kommt... Nix. :eek: Ich hatte ein ähnliches Erlebnis letztens. Wollte eine Straße überqueren, Ampel rot (Fussgänger natürlich). Wollte nicht ewig warten, es kam kein Auto, aber neben mir war eine Mutter mit Kleinkind. Ich bin also (wegen Vorbildfunktion) nicht über die Straße gelaufen. Fazit: 2 Minuten meines Lebens verschenkt. Toll...

der_roadrunner
2008-07-03, 10:26:24
In Frankreich durfte ich sogar erleben, dass man als Fußgänger bei rot rübergeht und bei grün stehenbleibt. ;)

der roadrunner

Simon Moon
2008-07-03, 10:58:36
Wir haben so einige tolle Ampeln, da fahren die Autos erst über die Fussgänger streifen, wenn diese grün haben.

WTC
2008-07-03, 11:24:00
wuzn hiii lous?

DrumDub
2008-07-03, 11:34:53
Dachte schon, da kommt jetzt was spannendes. Und was kommt... Nix. :eek: Ich hatte ein ähnliches Erlebnis letztens. Wollte eine Straße überqueren, Ampel rot (Fussgänger natürlich). Wollte nicht ewig warten, es kam kein Auto, aber neben mir war eine Mutter mit Kleinkind. Ich bin also (wegen Vorbildfunktion) nicht über die Straße gelaufen. Fazit: 2 Minuten meines Lebens verschenkt. Toll... na ja, das haste imho schon richtig gemacht. ich geh i.d.r. auch bei rot, wenn kein auto zu sehen ist, aber wenn kinder mit oder ohne eltern an der ampel stehen, lass ich das auch sein. schließlich können kinder das nicht so gut abschätzen udn da sollte man schon als vorbild fungieren.

NiCoSt
2008-07-03, 13:01:45
Dachte schon, da kommt jetzt was spannendes. Und was kommt... Nix. :eek: Ich hatte ein ähnliches Erlebnis letztens. Wollte eine Straße überqueren, Ampel rot (Fussgänger natürlich). Wollte nicht ewig warten, es kam kein Auto, aber neben mir war eine Mutter mit Kleinkind. Ich bin also (wegen Vorbildfunktion) nicht über die Straße gelaufen. Fazit: 2 Minuten meines Lebens verschenkt. Toll...


[ ] Du hast den fred verstanden

;(

Flipper
2008-07-03, 13:06:29
Dachte schon, da kommt jetzt was spannendes. Und was kommt... Nix. :eek: Ich hatte ein ähnliches Erlebnis letztens. Wollte eine Straße überqueren, Ampel rot (Fussgänger natürlich). Wollte nicht ewig warten, es kam kein Auto, aber neben mir war eine Mutter mit Kleinkind. Ich bin also (wegen Vorbildfunktion) nicht über die Straße gelaufen. Fazit: 2 Minuten meines Lebens verschenkt. Toll...
Hab ich auch mal gemacht, da wars ein Vater mit seinem Kind. Mit dem Endergebnis dass ER drübergeangen ist, mit dem Kind. :uconf3:

Pirx
2008-07-03, 13:32:22
loooooool:lol:

Bandit_SlySnake
2008-07-03, 13:49:12
Schwul?

-Sly

FortniteGambler30
2008-07-03, 14:37:50
Schwul?

-Sly

Wäre ne Option...

MarcWessels
2008-07-03, 15:30:36
http://www.dak.de/content/files/115884257700012579.jpg