PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hilfe!


Greever
2008-07-03, 00:23:53
hey leutz hab malware aufm rechner und hab keen plan wie ich se wegbekomm...
immer wenn ich meine festplatte mit doppelklick öffnen will,dann zeigt mir meinrechner an das er irgendein srcibt nich findet.....
need help

euer greever

exzentrik
2008-07-03, 00:50:11
Lade dir mal Spybot herunter, installiere es und lass die Datenbanken aktualisieren. Dann boote in den abgesicherten Modus und führe einen Scan aus.

http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Solltest du wegen des Fehlers überhaupt keine Installation auf eine Festplatte mehr durchführen können, klappt es vielleicht mit einem USB-Stick.

Gast
2008-07-03, 11:19:21
hey leutz hab malware aufm rechner und hab keen plan wie ich se wegbekomm...
immer wenn ich meine festplatte mit doppelklick öffnen will,dann zeigt mir meinrechner an das er irgendein srcibt nich findet.....
need help

euer greever

Zuerst eröffne man einen Thread mit dem aussagekräftigen Namen "HILFE!!!", dann gebe man sich Mühe, mein Problem so zu schreiben, dass kein Schwanz es versteht/verstehen will, weil es sich liest wie ein neologistisches Meisterwerk der 12 Ton Prosa.

Antwort ist: Rechner plattmachen.

Bitte und Dank!

sei laut
2008-07-03, 12:11:39
Zuerst eröffne man einen Thread mit dem aussagekräftigen Namen "HILFE!!!", dann gebe man sich Mühe, mein Problem so zu schreiben, dass kein Schwanz es versteht/verstehen will, weil es sich liest wie ein neologistisches Meisterwerk der 12 Ton Prosa.
Hm, wär mal ne gute Vorlage fürn "HowTo eröffne ich einen Hilfethread". X-D

@Threadstarter: Wir brauchen Informationen: Was passiert, wie oft passierts, hast du was verändert und wenn eine Fehlermeldung kommt, ein Screenshot davon.
Ohne diese GRUNDSACHEN brauchen wir hier gar nicht die lustige Ratestunde beginnen.

Gast
2008-07-03, 13:07:42
am dringendsten würde ich mal einen deutschkurs empfehlen der mal die malware in deinem kopf entfernen soll.

wenn das geschafft ist kannst du dich ja nochmal melden und wir versuchen dir mit deinem pc zu helfen.