PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Vostro 1310 - Erfahrungen?


()V()r.Freeze
2008-07-03, 01:56:32
Hat jemand hier im Forum ein Vostro 1310 von Dell?
Falls ja, könntet ihr mir kurz eure Erfahrungen schildern?
Wie steht es mit Arbeit im Freien, Akkulaufzeit, Qualität der Tastatur und Lautstärke?

Ich überlege mir ein 1310 mit dem großen Akku zuzulegen. Alternative wäre momentan ein 15"er aus der neuen Studio-Reihe - ebenfalls mit dem großen Akku. Da man über die allerdings kaum brauchbare Tests findet (Einfach noch zu neu) wäre das 1310 momentan die erste Entscheidung.

Es sei denn jemand informiert mich hier über brachiale Macken von dem Teil - oder über eine sinnvolle Alternative. Das Mega-Book von MSI kommt mir z.B. gar nicht in die Tüte, seit ich das mal in einem Laden längere Zeit testen durfte. Wirkte einfach schlecht verarbeitet.