PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koolance Tower - Eure Meinungen /Erfahrungen


fossi
2002-11-27, 23:56:14
Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen mit o. g. Tower ?

Gruß fossi

Kai
2002-11-28, 00:31:55
Erstmal einen haben :|

fossi
2002-11-28, 21:09:06
...keiner ´ne Meinung zu dem Teil, oder Erfahrungen mit dem Teil ?
schade eigentlich.

fossi
2002-11-28, 22:47:04
...keiner ´ne Meinung zu dem Teil, oder Erfahrungen mit dem Teil ?
schade eigentlich.

Der Vernünftige!!
2002-11-28, 23:18:06
Hatte mal die gelegenheit so ding aml genauer anzuschauen!!

ich sach mal so von aussen net schlecht!!
Aber folgendes ist mir aufgefallen!

1. 2 Minipumpen als tauchpumpen in acrylbehälter is schon mal net so gut!
2.Kaum platz in dem teil!
3.Lüfter vom Radi oder was der sich schimpft sind höllisch laut!
4.Gibt es viele probleme mit der lüftersteuerung da!
5.Einfach überteuert!
6.Kühlleistung ist ein Witz!

Das ist meine meinung!!

mfg

Nutella
2002-11-29, 12:18:34
Originally posted by Der Vernünftige!!
Hatte mal die gelegenheit so ding aml genauer anzuschauen!!

ich sach mal so von aussen net schlecht!!
Aber folgendes ist mir aufgefallen!

1. 2 Minipumpen als tauchpumpen in acrylbehälter is schon mal net so gut!
2.Kaum platz in dem teil!
3.Lüfter vom Radi oder was der sich schimpft sind höllisch laut!
4.Gibt es viele probleme mit der lüftersteuerung da!
5.Einfach überteuert!
6.Kühlleistung ist ein Witz!

Das ist meine meinung!!

mfg

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe die Dinger selber live erlebt und kenne auch den Verein der die Dinger an die Händler in Deutschland liefert und diese haben ein Prob. mit der Steuerungsplatine, denn die brennt der öfteren mal durch :( und schweine laut sind die auch wenn sie auf hochturen laufen. Teuer sind sie obendrein und die neue externe Lösung ist auch nicht das ware und zu dem auch wirklich verdammt Teuer, so um die € 350.

Joe
2002-11-29, 23:03:04
Das Teil ist meiner Meinung nach Müll.
Das ist einfach ein wirklich billiges WaKü sytem das man in einen Tower baut und dann für den müll das 3-Fache vom Wert verlangt.

Eternity
2002-12-16, 23:58:32
Ist doch klar das es so teuer ist,steht ja auch Koolance drauf!
Hier zahlt mehr für den Namen als für das Gehäuse.

Brandy510
2002-12-18, 03:13:54
Hi

Ich hatte mal das Vergnügen beim Computermarkt den Koolance im direkten Vergleich mit meinem Rechner ganz alt aussehn zu lassen.Meiner auf minimal drehzahl und der ander Aussteller mit seinem Koolance mit maximaler Kühlleistung.
Er hats geschaft nen P4 2 Ghz bei Vollast auf 48 Grad (lol) zu Kühlen.
Da bin ich locker 10 Grad drunter geblieben,und das mit nem P4 2,4 @ 3,0 Ghz.
Soviel zum Thema Koolance

Brandy510

CoolHand
2002-12-18, 20:31:06
Originally posted by Nutella


Da kann ich mich nur anschließen, ich habe die Dinger selber live erlebt und kenne auch den Verein der die Dinger an die Händler in Deutschland liefert und diese haben ein Prob. mit der Steuerungsplatine, denn die brennt der öfteren mal durch :( und schweine laut sind die auch wenn sie auf hochturen laufen. Teuer sind sie obendrein und die neue externe Lösung ist auch nicht das ware und zu dem auch wirklich verdammt Teuer, so um die € 350.


Dito *grrr* habs selbst auch schonmal gesehen, da war mein alter PC mit 4 Y.S.Tech Lüftern leiser und kühler... Bei unserem exemplar ist nach ca. 48 Stunden ne Pumpe angeraucht, die Steuerplatine von den Lüfter hat eigentlich keine Probs gemacht...

MfG CoolHand

Unregistered
2002-12-19, 00:42:05
super idee... schlechte umsetzung

leider


auf das komische fenster könnte ich auch verzichten

MrSmash
2002-12-20, 08:44:07
tja also die sollten sich mal gedanke darüber machen das kupfer wesentlich besser wi al ist!

dann die 80erlüfter sind echt kagge! also laut ohne ende

zum exos: find ich ne klasse idee. doch leider wieder dieser miese al-radi. diese popel winzding. ok gegen winzig ist nichts einzuwenden. aber das er aus al ist!

dann die nimipumpen find ich auch nicht der hit