PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gibts doch nicht ATI Bildqualität besser wie Nvidias !


Gast
2008-07-03, 12:04:55
Hallo, nehm meinen Hut ab vor der 4870. Hatte die Karte von einem Bekannten zum testen. Besitze selber eine 8800 GTX. Bin total überrascht von der 1a Bildqualität der ATI Karte. 2 D Qualität besser, ebenso der anisitropische Filter. Viel schärfer, kontrastreicher und bessere Farben. Selbst mit nHancer Optimierungen kann da meine Nvidia nicht mit halten. Was mich störte war die Lüftersteuerung. Die immer wieder den Lüfter kurz beschleunigt und dann wieder runterregelt im 2D Modus. Hab jetzt keine Performance Messungen gemacht. Allerdings bei 2 Spielen wo die 8800 GTX leicht ruckelt lief die ATI geschmeidig durch. Werde glaube ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis mir auch eine ATI 4870 anschaffen.

puntarenas
2008-07-03, 12:12:25
Ich kann beim besten Willen keinen Wunsch nach Hilfe erkennen und Diskussionen gibt es in den Diskussionsforen. :)