PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Halo 2


Flyinglosi
2008-07-03, 13:42:40
Hi Leute

ich wollte gerade Halo 2 anspielen, allerdings hab ich enorme Performance-Probleme...das Spiel verzögert im Sekundentakt kurz (wirkt nicht wie klassisches Ruckeln, sondern als würde er ständig nachladen)

allerdings ändert sich an diesem Verhalten nichts, egal wie ich die Grafikeinstellungen anwähle.

Habe folgendes System: Asus G1s (darauf läuft zb auch Stalker oder Bioshock annehmbar) mit Windows Vista SP1 und Forceware 175.16.

Eventuell weiß ja jemand woran das liegen kann (bin grad total sauer, hab schließlich für das Spiel gezahlt)

Danke im Vorhinein

mfg Stephan Lanser

Genodeath
2008-07-03, 18:08:04
Dann geht es dir wie mir. Ich habe letzte Woche mal wieder Lust auf Halo 2 bekommen. habe das Spiel Installiert und gleich im 1. Lvl gespürt das es alles andere als Rund läuft. Im 3.Lvl ist es dann komplett vorbei. Immer an der selben stelle stürzt das Spiel ab.

Erst wird der Bildschirmschwartz dann bekomme ich einen Bluescreen (der erste seit mehreren Jahren) und dann bekommt mein Monitor kein Signal mehr. Ich dachte zuerst meine Grafikkarte wäre mir ab geraucht, aber nachdem ich einen Blick ins Offizielle Forum geworfen habe, stellte ich fest das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Was der Auslöser ist und ob es eine Lösung gibt konnte ich aber nicht erfahren.

Flyinglosi
2008-07-04, 12:14:47
sind solche Probleme denn nicht zufällig auch aus andren Spielen bekannt?