PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie Punkbuster deinstallieren?


blackbox
2008-07-03, 17:47:47
Moin!
Obwohl ich gar kein Spiel mehr auf der Platte habe, das Punkbuster unterstützt, wird das Programm trotzdem beim Systemstart gestartet. Unter Software ist nix zu finden, die Datei liegt im Windowsordner. (einmal mit der Endung A und einmal mit der Endung B)
Wie deinstalliere ich das Ding? Einfach die Dateien löschen?

PS: Nebenbei finde ich das total banane, dass Punkbuster immer noch auf der Platte ist und mitläuft, obwohl ich das dazugehörige Spiel deinstalliert habe. Warum eigentlich?

Gast
2008-07-03, 17:51:21
Schau mal bei den Diensten, dort trägt sich PunkBuster ein.

Klingone mit Klampfe
2008-07-03, 18:07:53
Möglicherweise ist der http://www.goodha.com/FStore/Work_Files/2007/11/8/126/thr_126_80229212.gif-Buster auch als "Low Level"-Treiber eingetragen. Dann findest Du ihn so: Gerätemanager > Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen > Nicht-PnP-Treiber