PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : detonator?


kalle1811
2002-11-28, 01:31:58
tach auch,

hab den forumsbereich mal im schnellgang abgesucht, aber nichts aussagekräftiges über den detonator-treiber gefunden...

welcher ist also eurer meinung nach der beste detonator?

falls es doch schon einen thread zum thema gibt: Sorry! nich haun...

FormatC
2002-11-28, 01:38:58
Ich hau Dich eher wegen deiner Pauschalisierung. :D

Den besten gibt es nicht, da das von deiner Grafikkarte, dem restlichen System und den zu betreibenden Anwendungen abhängt.

Unregistered
2002-11-28, 11:03:50
Teste einfach mal! so denn Detonator 40.72 ; 30,82 und denn 30.72! Das sind so die üblichen Detonator die verwendet werden! Erst denn alten deinstallieren,neu starten den neuen installieren neu starten und dan mal Benchen mit einigen programmen oder spielen und schauen welcher bessere Fps hat usw!