PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist los mit kazaa???


ice cool69
2002-11-28, 01:40:46
ich kann im kazaa nichts mehr runterladen. egal was ich anklicke, nach einiger zeit download bekomme ich immer ein "failed". kann es sein dass dahinter leute sitzen die bestimmte downloads immer wieder abbrechen?

[EF]peppa
2002-11-28, 01:47:33
wenn du nicht sharest kann das schon sein.
ansonsten weis ich nicht.

Marcel
2002-11-28, 01:54:15
Platte voll?

Thresh
2002-11-28, 08:23:35
jop recht hat er, platte voll is es meistens, war bei mir auch mal so. Wenn einer auf der anderen Seite deinen Download cancelt, dann hat das keine auswirkungen auf deinen File, du hast nur keine sources mehr. und das mit dem wenn du nich sharest .... ich meine wirklich, hab ich nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu gucken, ob der der da in dem moment für 10 mins oder so runterläd was shared? da hab ich aber echt besseres zu tun, als mich um son scheiss zu kümmern ;D
und benutz Speedup oder wie das heisst, das da mit bei is, das ding ich goil :)

Faster
2002-11-29, 00:33:51
Originally posted by Thresh

und benutz Speedup oder wie das heisst, das da mit bei is, das ding ich goil :)

was soll das sein, speedup? bzw was bringts?

Marcel
2002-11-29, 00:48:38
Originally posted by Faster
was soll das sein, speedup? bzw was bringts?

Das sucht regelmäßig nach weiteren Quellen für Deine laufenden Downloads.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-29, 03:42:52
Originally posted by Marcel


Das sucht regelmäßig nach weiteren Quellen für Deine laufenden Downloads.

und besitzt spyware => adaware drüberlaufen lassen

Marcel
2002-11-29, 11:46:37
Originally posted by 028


und besitzt spyware => adaware drüberlaufen lassen

Auch in der Kazaa Lite-Version?

Argo Zero
2002-11-29, 12:12:46
Originally posted by Marcel


Auch in der Kazaa Lite-Version?

Nein hab es getestet.