PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Keine Addons/Extensions in FireFox 3.0


Detritus
2008-07-03, 20:55:52
Ich kann, wie der Titel schon sagt, keinerlei addons, themes oder extension im FireFox 3.0 installieren. JavaScript ist aktiv und nicht durch Virensoftware geblockt. Neuinstallation vom FF3 (ohne Übernahme alter Daten) brachte auch nix.

Hier ein paar Fehlermeldungen der Fehlerkonsole beim Versuch, adblock plus zu installieren:

Warnung: Deklaration erwartet, aber '!' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://sychtel.sy.funpic.de/index.php
Zeile: 234
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-arrow-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://winfuture.de/css/winfuture.css?160508
Zeile: 8


Warum kann ich nix zusätzlich im FF3 installieren?

Sephiroth
2008-07-03, 22:03:46
auch auf addons.mozilla.org?

gib doch mal bitte about:config in die adressleiste ein und schau nach, ob xpinstall.enabled auf true steht

Detritus
2008-07-03, 22:28:34
auch auf addons.mozilla.org?

gib doch mal bitte about:config in die adressleiste ein und schau nach, ob xpinstall.enabled auf true stehtJa, auch auf addons.mozilla.org

xpinstall.enabled ist auf "true"

Gast
2008-07-03, 23:56:12
Mit "ohne Übernahme alter Daten" meintest du das anlegen eines neuen Profils?

Detritus
2008-07-04, 07:23:27
Mit "ohne Übernahme alter Daten" meintest du das anlegen eines neuen Profils?Richtig. Beim ersten Mal habe ich die Daten vom FF2 übernommen. Beim Deinstallieren von FF3 habe ich dann den ganzen Schotter sicherheitshalber mal mitgelöscht und dann erst neu installiert.

Detritus
2008-07-08, 21:39:44
Hab's nun doch geschafft: FF3 deinstalliert, FF2 nochmal draufgebacken; keine Addons installierbar, FF2 weg, FF3 druff, mozbackup, FF3 inklusive allem weg, FF3 installiert, Addons installiert, mozbackup-restore. Nun geht er, der FF3.