PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Smackdown vs RAW 2008


Matrix316
2008-07-03, 23:28:37
Mal ein paar Fragen:

Wie führe ich denn die Finisher aus? :rolleyes: In der Anleitung steht: Dreieckstaste. Aber da passiert nix. Die Anzeige ist voll und dann steht da L1 und L2 zum Sammeln von irgendwas, aber wenn ich dann beim Gegner die Dreieckstaste drücke passiert nix?!

Dann noch: Wie wirft man einen Gegner in die Grube beim Buried Alive Match? Ich hatte Randy Orton schon zu Match geschlagen, aber irgendwie habe ich keinen Weg gefunden ihn in das Loch bzw. den Sarg zu bugsieren. Gibts da einen Trick?

Wie führt man eigentlich simpelste Sachen wie Bodyslams und Suplessen aus? Die machen zwar allerhand Griffe und Moves wenn ich mit dem rechten analogen Stick rumfuchtel, aber wie bekomme ich die Basics? Die Anleitung ist irgendwie nicht sehr hilfreich. Oder können das garnicht alle Wrestler?

Henkman
2008-07-04, 13:35:12
Hm ich kenn mich zwar nur mit der 360 Version aus aber da ist es so das man einen Finisher mit LB (entspricht bei der Ps3 der L1 taste) drücken muss. Die Finisher lassen sich aber nur ausführen wen der gegner benommen durch die gegend Torkelt. Das ist aber von Finisher zu Finisher verschieden da manche auch nur ausgeführt werden können wen man hinter dem Gegner steht oder wen er am Boden liegt das hängt halt alles vom Wrestler ab den man nimmt und vom jeweiligen Finisher.

Beim Buried Alive match war es bis dato so das man den gegner mit einem Whipin gegen den Sarg schleudern muss so das er an selbigen lehnt und dann muss man einen Grapel machen dann startet eine art Minispiel in dem man schnell genug auf einer Taste rumhämmern muss.