PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso immer Rapidshare


Gast
2008-07-04, 00:04:02
Wieso benutzt jeder verhurte wixer immer rapidshare?

Zuerst diese beschissenen Captchas die heutzutage kaum noch zu lösen sind, dann das dähmliche warten und dann noch das 100 MB download Limit pro stunde.

Es gibt doch hunderte Anbieter, die das viel viel besser können. Ich sehe KEINEN eizigen Vorteil in Rapidshare. Warum benutzt das trotzdem jeder verhurte Dreckshund? Ich kann das einfach nicht verstehen!!

Lyka
2008-07-04, 00:05:15
die Leute trauen Rapidshare eher, da sie es kennen. Ich selbst nutze lieber Megaupload...

€: bei dem Schreiben.... geh mal zum Arzt (http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom) :usad:

Cubitus
2008-07-04, 00:09:40
Weil Rapidshare der größte one klick-Hoster ist und auf diesem eben die meisten Warez liegen :rolleyes: Nicht umsonst ist dieses Unternehmen so groß geworden.
Ah, letztens habe ich ein Gespräch von zwei Putzfrauen mitgehört, das sich RS total lohnen würde ;D

ich glaube wenn die Putze schon davon redet, wird da bald der Ofen aus sein ^^

Gast
2008-07-04, 00:13:27
Wieso stellst du die Frage hier und fragst nicht einfach direkt die Leute die dir Rapidshare links senden?

Gast
2008-07-04, 00:31:30
Dann sag mir mal einen Grund warum man Warez auf Rapidshare laden sollte. Will ich um nen Film runterzuladen 7 Stunden warten (je 1h/100 MB) oder wie?

Gibts so einfache Systeme um RS zu hacken?

barracuda
2008-07-04, 00:42:08
Diskussion im Hilfeforum gestartet um die Regpflicht zu umgehen
Thema = RS-Bashing
closed