PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - FF3.0 und gelbes Vorschaufenster


Ulli K
2008-07-04, 10:10:17
Seit ich den FF3.0 draufhabe bekomme ich hier im 3DCenterforum und auch im heimischen VR Forum immer diese lästigen kleinen Vorschaufensterchen zu jedem Thread. Das nervt mich total und ich habe bis jetzt auch keine Lösung dazu gefunden.
Der Kram sieht dann so aus:http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/ff3popup.jpg

Bitte habt Ihr ne Idee wie ich das verhindern kann?
Ulli

sei laut
2008-07-04, 10:55:46
a) Das gabs schon im 2er.
b) Nun mit dem 3er ists endlich korrekt.
Bei dir wirds falsch angezeigt, aber normal ist das nicht. Bei mir sieht es so aus, wie es sein sollte.
Was ich mich frage: Stört dich das Design oder das sie da sind? Denn wie gesagt, normal sind die breiter und man kann sie schön lesen.

Ulli K
2008-07-04, 10:58:02
Ich will die nicht lesen das ist alles. Ich möchte nicht schon vorher wenn ich nur mit der Mouse eine Bewegung mache schon den halben Thread lesen.
Muss doch möglich sein das Zeug zu unterbinden.

Klingone mit Klampfe
2008-07-04, 14:38:51
browser.chrome.toolbar_tips

Einfach auf "false" setzen. Dann hast Du zwar nirgends Tooltips, aber das Problem ist gelöst.

Scoop
2008-07-04, 15:01:04
Also bei mir sieht das ganze so aus:

Finde das recht angenehm - werde es auch drinnenlassen

http://666kb.com/i/b02u492fmtc3q6838.jpg

Ulli K
2008-07-04, 16:26:56
browser.chrome.toolbar_tips

Einfach auf "false" setzen. Dann hast Du zwar nirgends Tooltips, aber das Problem ist gelöst.


Ja aber wo ich das setzen muss haste mir nicht verraten. In welchem Ordner in welcher Datei?
Ulli

sei laut
2008-07-04, 16:30:13
Gebe als Adresse "about:config" ein und ignorier den Hinweis. Danach such nach dem Eintrag.

Ulli K
2008-07-04, 16:36:47
Ja habs nun auch gefunden Vielen Dank Männer!!