PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 Synchronisierungsproblem


randall
2008-07-04, 10:11:29
Guten Morgen zusammen,

ich habe bei einer Arbeitskollegin Office 2003 SP3 installiert. Die Gute hat auch ein Laptop, welcher mit dem ExchangeServer synchronisiert werden soll. Nur Egal ob ich den Haken beim CacheModus setze oder nicht geschieht folgendes:

Das gesamte Postfach wird auf dem Laptop aktuallisiert, jedoch zugleich aus dem Posteingang an der Workstation gelöscht.

Hier sollten aber auf beiden Geräten beide Postfächer gleich sein und sich nicht gegenseitig aussaugen. Ist das ein Bug bzw. wie kann man eine anständige Synchronsierung mit Office 2003 SP 3 hinbekommen? So, dass man nicht mit .pst Dateien wieder zu Importieren hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

nobex
2008-07-04, 10:45:59
Sind an beiden Rechnern die Konten vom Typ Exchange oder wird über POP3 oder IMAP drauf zugegriffen?

Pennywise
2008-07-04, 11:50:32
Du hast in den Email-Konten Einstellungen, die Übermittlung in eine Datendatei statt in "Neue Nachrichten übermitteln an > Postfach *user*" Dann nudelt der das Postfach leer. Einfach umstellen und wieder rüberkopieren. Ist dann auf der WS auch wieder da.

randall
2008-07-07, 13:32:43
@nobex:
Ja es sind Exchange Postfächer ausgewählt.

@Pennywise:
Danke, werde ich gleich morgen ausprobieren.