PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird - Ansicht für jedes Email konto einzeln?


msilver
2008-07-04, 13:32:07
hi
ich möchte das jedes email konto einzeln angezeigt wird. geht das? in der ansicht wie ich sie sehe gibs nur den lokalen ordner und der liest alle konten aus wenn ich das richtig verstehe.

danke schon mal!
maik

sei laut
2008-07-04, 13:36:59
Geht doch ganz einfach. Du kannst im Emailkonto einstellen, wo Thunderbird die Emails hinpacken soll. Da gibts du dann 2 verschiedene Ordner an. Einen nennst du Emaildienst a) und einen Emaildienst b).

Gast
2008-07-04, 13:49:49
Extras->Konten->Server-Einstellungen->Erweitert...->Separater Posteingang für dieses Konto

msilver
2008-07-05, 06:43:45
danke euch!

nun noch eine weitere frage: kann ich in den ansicht meinen "lokalen ordner" komplett weg bekommen und für jedes konto den postausgang ordner und gesendet ordner statt im lokalen jeweils in der eigenen ansichten rein bekommen?

Gast
2008-07-05, 08:16:07
danke euch!

nun noch eine weitere frage: kann ich in den ansicht meinen "lokalen ordner" komplett weg bekommen und für jedes konto den postausgang ordner und gesendet ordner statt im lokalen jeweils in der eigenen ansichten rein bekommen?Das sollte eigentlich automatisch passieren. Bei mir ist der Ausgang immer bei dem Konto, von dem aus ich geschrieben habe.

msilver
2008-07-05, 19:23:53
http://www.imgnow.de/uploads/Unbenannt2544jpg.jpg

also müsste ich noch mal alle konten löschen und von anfang an den lokalen umgehen?

habe dann doch noch ne frage: emails ohne html lesen, damit ich keine grafiken laden muss etc?