PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kann nicht auf Eigene Dateien zugreifen


Letis
2008-07-04, 13:47:28
Hallo,
ich habe Win XP auf einer neuen Festplatte installiert (Master) und die alte Win Installation liegt nun auf der zweiten Festplatte (Slave). Nun wollte ich meine Daten von der zweiten Festplatte auf die erste kopieren, um die zweite danach formatieren zu können.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht auf die Eigenen Dateien zugreifen kann. Er sagt, ich habe nicht die erforderlichen Rechte. Wie kann ich nun den Ordner öffnen, ohne wieder alle Festplatten umstöpseln zu müssen?
Vielen Dank!

jorge42
2008-07-04, 14:10:23
wenn du admin bist den besitz übernehmen

Gast
2008-07-04, 14:13:44
wenn du admin bist den besitz übernehmen

Kannst du mir sagen, wie genau ich das machen muss? Danke dir!

Gast
2008-07-04, 14:21:32
Kannst du mir sagen, wie genau ich das machen muss? Danke dir!

Danke, ich habe es schon gefunden!

http://support.microsoft.com/kb/308421/de