PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista+IE7 speichert Daten im Nowhere...


gisbern
2008-07-04, 14:14:49
Hi Leute,

ich habe neulich ein paar DivX Streams aus dem IE-Plugin heaus abgespeichert. Das ganze war wohl in einem virtuelln Ordner, den ich jetzt aber nicht mehr finde. Ist das ganze gelöscht worden, oder kann ich die Dateien wiederfinden ?

gisbern
2008-07-05, 12:30:20
Für alle, die mal dasselbe Problem haben sollten:

ich habe es nach wie vor nicht hinbekommen, über die Menüebene direkt auf den Ordner zuzugreifen. Selbst nachdem ich versteckte und systembezogene Dateien anzeigen lassen hab,existiert der Ordner offiziell nicht.
Man kommt per Ordnerstruktur bis C:\Users\******\AppData\Local\Microsoft\Windows\

Der Ordner Temorar Internet Files ist dann jedoch nichr mehr sichtbar. Ab hier geht es dann einfach per direkter Eingabe in der Adresszeile weiter mit :

Temporary Internet Files\Virtualized\C ............

und man ist in der virtuellen Umgebung vom IE angekommen. Da waren dann auch meine Streams gespeichert.

Liebe Grüße

ach und noch was interessantes :

die Windows-Suche hat anscheinend keinen Zugriff auf diese Ordner, ich habe diverse mal meine komplette Platte durchsucht.

Gast
2008-07-05, 12:54:22
Man kann auch einfach in den Internetoptionen bei Browserverlauf auf Einstellungen und dann einfach Dateien anzeigen anklicken, dann wird der Ordner auch im Explorer geöffnet

Drunk Master
2008-07-07, 13:30:06
oder einfach einen Dateimanager wie Total Commander oder Speedcommander nutzen.

mfg
drunk

san.salvador
2008-07-07, 13:33:46
Die SuFu durchsucht von sich aus keine versteckten Ordner und Dateien, das muss explizit gewünscht werden.