PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon 64 und Palladium


Sultan
2002-11-28, 05:25:44
Mal `ne dumme Frage, wird der Athlon 64 Palladium Technik integriert haben? Eine Mail an AMD wurde mir bisher nicht beantwortet.

FormatC
2002-11-28, 06:50:57
Ich glaube ja.

Tigershark
2002-11-28, 07:32:08
Also ich meine im P3D von nem AMD offiziellen gehört zu haben "sowas ist zur Zeit und für die nahe Zukunft nicht geplant"

chicki
2002-11-28, 10:31:21
AMD wäre ja auch schön blöd, das nicht einzubauen garantiert käufer

BlackBirdSR
2002-11-28, 10:36:27
Originally posted by Tigershark
Also ich meine im P3D von nem AMD offiziellen gehört zu haben "sowas ist zur Zeit und für die nahe Zukunft nicht geplant"

Mal überlegen M$ entscheidet mit Windows für AA64 die Zukunft von AMD mit,
Jerry Sanders sagt für Microsoft aus beim Prozess... und da soll M$ es nicht schaffen AMD davon zu "überzeugen" das neue M$ Sicherheitsystem mit aufzunhemen?

Schwer vorzustellen, besonders für Opteron und Clawhammer DP welche in Servern etc zum EInsatz kommen sollen.
Und wenn Clawhammer DP es hat hats auch Clawhammer DT

Magnum
2002-11-28, 13:40:19
Also bis jetzt hab ich noch nix davon gehört, dass irgendein Hammer Palladium integriert hat! Wird IMHO noch ne Weile dauern!

zeckensack
2002-11-28, 14:38:47
Im system programming manual steht jedenfalls noch nichts drin:
http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/24593.pdf

Unregistered
2002-11-28, 16:59:00
Doch AMD hat zugestimmt musste wurde von MS schon vor die entscheidung gestellt wenn der Operton kein Palladium enthält wird das näste windos was 2005 kommen soll nicht laufen vom Clawhammer ist bis jetz noch nichts bekannt