PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insecticide


tilltaler
2008-07-04, 18:58:28
Ihr mögt es, wenn Spiele so richtig abgedreht sind? Durchgeknallt? Solche Spiele, welche am eigenen Verstand zweifeln lassen? Bunt? Verrückt? Dann haben wir etwas für euch!

In Insecticide schlüpft der Spieler in die Rolle der Insektenpolizisten Chrys Liszt und Roachy Caruthers und macht sich auf den Weg, einen Mord in einer Softdrinkfirma aufzuklären. Der Titel mischt Elemente von 3rd Person Shooter mit klassischen Detektiv-Adventures und erscheint für PC und NDS.
Insecticide ist eine Episodenspiel. Und nun ist die erste Episode erschienen. Diese kann man auf der offiziellen Webseite (http://www.insecticidethegame.com/) erstehen - für gerade einmal 14.99$. Nach dem aktuellen Wechselkurs sind dies übrigens noch nicht einmal 10 Euro. Wer also auf kreative Spiele steht, der sollte vielleicht einen Blick risikieren.
Kreativ deshalb, weil das Setting mal so gar nicht in den Alltag der Spielewelt passen möchte: Der Titel spielt in einer Stadt, bevölkert von Insekten und verspricht ein Thriller mit viel Humor zu sein. Klingt interessant? Ist es auch. Passend zur ersten Episode gibt es nun auch frische Screenshots.


http://img.exp.de/gallery/3675/65529_04_07_2008.jpg
http://img.exp.de/gallery/3675/65526_04_07_2008.jpg
http://img.exp.de/gallery/3675/65524_04_07_2008.jpg
http://img.exp.de/gallery/3675/65527_04_07_2008.jpg

quelle: exp.de


hat einer von euch schon einen blick riskiert? eure meinung würde mich ma intressiern :)

Iceman346
2008-07-04, 19:17:10
Die Nintendo DS Version hat sehr gemischte Kritiken bekommen, bin da momentan eher skeptisch, auch wenn der Preis von 15$ über Steam nicht schlecht ist.