PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den RTCW-Test nur im Netz Spielen?


Dr.Snuggles
2001-09-15, 06:55:20
Kann man den Return to Castle Wolfenstein Multiplayer-Test nur im Internet oder LAN Spielen,oder kann man auch gegen Bots Spielen?

Nero
2001-09-15, 11:03:24
wo bekomme ich denn her? *lechtz 3dfiles ist geschlossen

CU
Nero

HELLRAISER
2001-09-15, 14:29:25
http://www.planet-wolfenstein.de/
cu

Zitrone
2001-09-16, 02:46:27
Originally posted by Snuffkin
Kann man den Return to Castle Wolfenstein Multiplayer-Test nur im Internet oder LAN Spielen,oder kann man auch gegen Bots Spielen?

Würde mich auch interessieren, da 64MB für 56K recht heavy...

Dr.Snuggles
2001-09-16, 02:51:20
@Zitrone
:madman:den RTCW-Test kann man leider nur im Netz Spielen,und Bots sind auch keine enthalten.So´n Mist.:madman:
P.S:Hast du deine GF3 gemoddet?:Wenn ja,wie?.
Meine Elsa Gladiac 920 läuft Stabil mit 230\540.

Zitrone
2001-09-16, 03:01:34
Jein - :D

Hab nur nen Lüfter davor...

Dr.Snuggles
2001-09-16, 03:23:06
@Zitrone
Und welchen Lüfter,wenn ich mal fragen darf.
Ziehe grade den RTCW-Test runter

Zitrone
2001-09-16, 03:34:54
http://www.listan.de/c35.html

Kai
2001-09-16, 15:31:51
YAY, ich daddel den RTCW MP-Test jetzt schon STUNDEN :D Rockt wirklich ... aber wie ich gesehen hab, wurden einige Waffeneffekte in der Alpha entfernt. Naja, solang sie in der finalen Version enthalten sind ... Multiplayer ist mir so ziemlich wurscht ;)

Aber dann gibt's natürlich auch wieder einige Idioten, die so mit dem ziemlich niedrigsten IQ den man haben kann rumlaufen. Ein Playerkiller auf Allied-Seite ... das war ja nichtmal so horrend schlimm, aber wenn man mal auf den Nick achtet ...

Unregistered
2001-09-16, 15:40:44
Hallo,

wenn ich versuche mich im auf einen Server einzuloggen kommt immer "INVALID PASSWORD" :-(

Kann mir mal jemand sagen woran das liegt?

Paule

Exxtreme
2001-09-16, 15:41:08
So 'n Mist !

Bei mir läuft das Spiel nicht. Ich komme bis zum Startbildschirm
und kann die Optionen verändern aber wenn ich dann spielen
will, friert mein Rechner ein ! :-(
Es hilft nur noch ein Reset.
Ich hoffe, daß es in der Final-Version behoben wird.

------------
Update!

Es lag an meiner Personal Firewall.
Als ich die deaktiviert habe, ging es plötzlich.



Gruß
Alex