PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaa, endlich Rauchverbot in NRW, wie sind eure Erfahrungen?


Mr.Fency Pants
2008-07-05, 12:49:58
Na endlich, gestern Abend weg gewesen und endlich kann man nachts nach Hause kommen, ohne direkt Haare und Klamotten waschen zu müssen.

Haben sich gestern alle dran gehalten und Stress gabs auch niergendwo.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

doublehead
2008-07-05, 12:58:04
Ich wohne zwar in NRW, war die letzten Tage aber noch nicht abends weg.
Allerdings habe ich vor ein paar Wochen einen Freund in Frankfurt besucht, wo es das Rauchverbot ja schon länger gilt. Und da ist mir das abends in der Gaststätte EXTREM positiv aufgefallen. Ich find's total super, weil man nicht mehr stinkt wenn man nach Hause kommt.
Ich konnte früher nachts nicht mal mehr ruhig schlafen, wenn noch irgendein verrauchtes Kleidungsstück im selben Raum lag. Und dann hat man den Gestank ja auch in den Haaren und wenn man sich einmal auf dem Kopfkissen dreht, riecht man es auch wieder. Aber jetzt wird ja alles gut, hoffe ich mal.

Fritte
2008-07-05, 12:59:44
bin gestern erst aus NL wiedergekommen, da ist das, zumindest in den Erholungszentren, schon längst Usus und jeder hält sich dran und keine Sau meckert deswegen

Werde jetzt mal verstärkt drauf achten, thx @TS für den Hinweis

Ph03n!X
2008-07-05, 12:59:55
gestern das erste Mal rausgewesen mit Rauchverbot !

War obergeil !

Komme auch aus NRW

YeOldeFerret
2008-07-05, 13:18:49
Ich komme zwar nicht aus NEW, hab aber auch Erfahrungen gesammelt mit dem Rauchverbot (wer nicht? ;) ) Jedenfalls eine super Sache. Augen tränen nicht mehr in überfüllten Räumen (Disco), man stinkt nicht mehr penetrant nach Rauch. Geil. Wehe, es kippt jemand mal dieses göttliche Gesetz. :mad:

AtTheEndofAugust
2008-07-05, 14:36:58
Mh war gestern in Bonn weg und da haben viele Clubs halt sone Rauchereinteiltung!

Eine ebene ohne und eine mit rauchen! Nur leider ist da wo die gute musik kommt, raucherzone