PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Datei mehrmals runterladen


Lotrox
2008-07-05, 14:48:25
Hi,

wie stelle ich es am einfachsten an, immer die selbe Datei vom immer gleichen Link automatisch oft nacheinander runterzuladen ?

Lotrox

r4ge
2008-07-05, 14:57:16
Keine Ahnung was das bringen soll ehrlich gesagt, aber du kannst den download-link bei downloadern wie RSD, jDownloader etc. einfach so oft wie die Datei heruntergeladen werden soll einfügen. Infos ob du per ftp, rs, sonstwas ziehen willst wären sosnt hilfreich :)

gl

Lotrox
2008-07-05, 15:01:47
ganz normal über http.

Energizer
2008-07-05, 15:03:17
Willste einen Trafficrecord aufstellen oder wozu?

Trap
2008-07-05, 15:07:29
Shellscript mit Schleife und wget

Lotrox
2008-07-05, 15:13:52
Shellscript mit Schleife und wget

:confused:

Xanatos
2008-07-05, 15:15:01
while 1
wget* link
end while

oder so in der Art.


*Konsolendownloadmanager.


Edit: Hier mal richtig:
LINK und LIMIT natürlich entsprechend setzen, wget runterladen, ins gleiche verzeichnis wie die bat datei, bat datei starten, sollte klappen.

@echo off

for /L %%i IN (1 1 LIMIT) do wget LINK
pause

-d0pExXx-
2008-07-05, 19:12:28
Willst dir wohl dein Rapidsharekonto kostenlos mit Punkten auffüllen und dir nen Premium Account holen was? ;)

Guck mal im Gulli, die haben ne ganz gute Anleitung da wie man sich am schnellsten Punkte holt ;)

doors4ever1
2008-07-05, 19:17:16
Willst dir wohl dein Rapidsharekonto kostenlos mit Punkten auffüllen und dir nen Premium Account holen was? ;)

Guck mal im Gulli, die haben ne ganz gute Anleitung da wie man sich am schnellsten Punkte holt ;)
Ne das glaube ich kaum rapidshare hat doch diese captchas und immer viel Wartezeit zwischen downloads.

NiCoSt
2008-07-05, 19:33:54
möglicherweise will er jemandes traffic in die höhe treiben, vondem er weiß, dass er nach trafficaufkommen bezahlen muss...

Lotrox
2008-07-05, 19:46:09
Willst dir wohl dein Rapidsharekonto kostenlos mit Punkten auffüllen und dir nen Premium Account holen was? ;)

Guck mal im Gulli, die haben ne ganz gute Anleitung da wie man sich am schnellsten Punkte holt ;)

Niemals xD

Ne, es geht um was anderes.

Lotrox
2008-07-05, 19:46:45
möglicherweise will er jemandes traffic in die höhe treiben, vondem er weiß, dass er nach trafficaufkommen bezahlen muss...

Ja genau, weil ich ja nichts besseres zu tun habe :|

Omee
2008-07-06, 02:28:53
Ne das glaube ich kaum rapidshare hat doch diese captchas und immer viel Wartezeit zwischen downloads.

wie kriegt man punkte? als premiumuser.
wie kann man punkte einlösen? als premiumuser.
was haben premiumuser nicht? captchas und wartezeit.

Lyka
2008-07-06, 02:36:47
dieses dämliche "ich möchte etwas total bizarres tun, aber würde nie zugeben, daß es sich um etwas
a.) illegales
b.) nicht via DL-Manager-machbares
c.) im alkoholisierten Zustand witziges"

handelt."

a)vergiss es.
b.) ich glaub dir nicht.
c.) wach auf ;) wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er diese, aber bei ernsthaften Anliegen besser seinen Grund angeben oder direkt drüber nachdenken :/

Lotrox
2008-07-06, 02:54:09
dieses dämliche "ich möchte etwas total bizarres tun, aber würde nie zugeben, daß es sich um etwas
a.) illegales
b.) nicht via DL-Manager-machbares
c.) im alkoholisierten Zustand witziges"

handelt."

a)vergiss es.
b.) ich glaub dir nicht.
c.) wach auf ;) wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er diese, aber bei ernsthaften Anliegen besser seinen Grund angeben oder direkt drüber nachdenken :/

Danke für deine geistigen Ausschweifungen, die der Lösung meines Problems ungemein zuträglich waren.

Auch wenn DU mir nicht glaubst, ich kann heute trotzdem gut schlafen.

Ab jetzt bitte OT.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht mit einem DL-Manager geht.
Die meisten DL-Manager meckern aber rum, dass die Datei schon existiert und überschreiben sie nicht einfach ohne Nachfrage.

t-master
2008-07-06, 19:18:53
wie kriegt man punkte? als premiumuser.
wie kann man punkte einlösen? als premiumuser.
was haben premiumuser nicht? captchas und wartezeit.


Hab letztens gelesen, dass das auch mit irgend nem besonderen Free-Account ginge.... wobei ich mir das gerade praktisch nicht vorstellen kann.

Kurgan
2008-07-06, 19:37:55
möglicherweise will er jemandes traffic in die höhe treiben, vondem er weiß, dass er nach trafficaufkommen bezahlen muss...
er ist bei 1&1 und will da weg :biggrin:

NiCoSt
2008-07-06, 19:42:11
Ja genau, weil ich ja nichts besseres zu tun habe :|

woher soll ich wissen was du zu tun hast und btw habe ich sowas schon öfter gehört...

und im übrigen fragst du ja eben nach einer automatisierung für die geschichte, damit du es eben nicht zu tun hast. nächster versuch bitte...

IceKillFX57
2008-07-06, 23:11:01
er ist bei 1&1 und will da weg :biggrin:

Ich glaub das ist die beste antwort auf unsere fragen^^

-d0pExXx-
2008-07-06, 23:47:27
wie kriegt man punkte? als premiumuser.
wie kann man punkte einlösen? als premiumuser.
was haben premiumuser nicht? captchas und wartezeit.

Wer hat keinerlei ahnung davon wer wie punkte bei rapidshare kriegen kann? Omee.
Wer sollte sich bevor er postet informieren? Omee.
Was hat Omee nicht gemacht? Sich richtig informiert :P