PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Outlook Express


Nebelfrost
2002-11-28, 12:40:41
Ich komme im Outlook Express plötzlich nicht mehr auf den Mailserver und kann weder Emails versenden noch einsehen. Folgende Fehlermeldung.

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten! Des Kennwort wurde zurückgewiesen!

Seit gestern abend ist das Problem. Ich habe nichts verändert. Es ist alles so wie immer. Wer kann helfen?

TheFallenAngel
2002-11-28, 13:09:18
das ist ein problem mit dem mail server...das problem tritt auf wenn die verbindung zum mail-server nicht richtig beendet wurde....bei einem erneuten anmelden auf dem server (obwohl die alte verbindung noch besteht) kommt genau deine fehlermeldung..... bei mir funzt es nach einiger zeit wieder, weil die nicht beendete verbindung nach einiger zeit von server verworfen wird.....

Nebelfrost
2002-11-28, 13:13:43
Originally posted by TheFallenAngel
das ist ein problem mit dem mail server...das problem tritt auf wenn die verbindung zum mail-server nicht richtig beendet wurde....bei einem erneuten anmelden auf dem server (obwohl die alte verbindung noch besteht) kommt genau deine fehlermeldung..... bei mir funzt es nach einiger zeit wieder, weil die nicht beendete verbindung nach einiger zeit von server verworfen wird.....

Gibt es noch was, was ich tun kann, außer darauf warten, bis die alte Verbindung vom Server verworfen wurde? (z.B. die alte Verbindung selbst löschen)

x-dragon
2002-11-28, 13:46:31
Originally posted by Dark Wizard


Gibt es noch was, was ich tun kann, außer darauf warten, bis die alte Verbindung vom Server verworfen wurde? (z.B. die alte Verbindung selbst löschen) Kannst du dich vielleicht direkt über deren Webseite einloggen? Vielleicht behebt dies die Sperre (aber am Ende dann besser richtig ausloggen :) ).