PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Mortal Kombat vs. DC Universe


xL|Sonic
2008-07-05, 21:43:17
Sieht schonmal gar nicht schlecht aus:

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=26

pordox
2008-07-05, 23:32:46
Sieht schonmal gar nicht schlecht aus:

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=26
lol könnte geil werden! Obwohl ich mir wirklich ein next-gen mk gewünscht hätte. Im Video sagt Boon, dass sie ca. 10 mk charaktere einbauen werden, find ich bisschen schwach.

Kira
2008-07-05, 23:35:52
sieht wirklich gut aus! vor allem als superman durch die wände fliegt mit den gegner :D genau sowas habe ich schon immer vermisst in beat'm ups! bei doa war der anfang gemacht... aber nun endlich geht es einen schritt weiter. hoffentlich sind die animationen net so verhakt wie bei den alten mk teilen.

Drill
2008-07-06, 00:07:33
abgeschwächte fatalitys? :mad:
damit wird der einzige grund genommen ein mortal kombat zu kaufen

Kira
2008-07-06, 00:49:42
na ja stört mich net, kopf ab muss net sein.

THEaaron
2008-07-06, 01:33:01
Dann brauch man auch kein MK. :biggrin:

Lyka
2008-07-06, 01:35:01
mein erster Gedanke: Kein Geld oder keine Lust für Marvel-Helden? Oder wussten sie, daß Wolverine jedem "dem Ar.... aufreißt"X-D

Naja, ich fand die immer wiederkehrerenden Bilder im Video recht langweilig. Srry. Bin doch eher Marvel-Fan

dogmeat
2008-07-06, 01:38:55
mein erster Gedanke: Kein Geld oder keine Lust für Marvel-Helden? Oder wussten sie, daß Wolverine jedem "dem Ar.... aufreißt"X-D

Naja, ich fand die immer wiederkehrerenden Bilder im Video recht langweilig. Srry. Bin doch eher Marvel-Fan
Marvel Charaktere prügeln sich schon seit Jahren mit Capcom Charakteren.

Lyka
2008-07-06, 01:39:46
Marvel Charaktere prügeln sich schon seit Jahren mit Capcom Charakteren.

ja, das wusste ich. dennoch ne neue Version, wäre toll :usad:

aber genug OT, hier gehts um DC.

DK2000
2008-07-13, 11:12:55
http://www.gametrailers.com/player/36133.html

Ist das die Kehrtwende?!? Ich meine in einem Interview gelesen zu haben dass es garkeine Finish-Moves geben wird - und nun schaut euch das Ende des Trailers an...

Selbst als bei den ersten Faustschlägen das Blut kam war ich stark erstaunt!

xL|Sonic
2008-07-13, 11:22:49
Es war doch nur davon die Rede, dass es keine Fatalities von einigen DC Heroes wie Superman gibt, da es einfach nicht zu denen passt.

Skinner
2008-07-13, 11:58:37
Der Trailer macht lust auf mehr :D

Das letzte MK was ich gezockt habe war noch auf der PS1. Wird also mal zeit für eine neues.

pordox
2008-07-13, 12:37:26
Je länger je mehr bin ich skeptisch was das neue MK angeht. Habe bisscher alle MKs auf alle möglichen Plattformen gespielt, das letzte (Armageddon) war ein würdiger Abschluss. Jetzt hatte ich gehofft, dass vielleicht eine neue (ernsthafte) Story eröffnet wird, mit neuen Helden (als Ablösung für Liu, Raiden usw.), mit richtig bösen Bösewichten und so halt. MK in neuer Grafik, mit neuer Story und mit neuen Helden. Zudem bin ich auch nicht wirklich begeistert von Comics. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen, wenn das so ein Superman gegen Sub Zero kämpft. Bin sowas von enttäuscht eh...

Lyka
2008-07-13, 12:39:04
mit DC-Comics-Helden wird MK anscheinend das, was bei Rennspielen mit echten Marken gang und gäbe ist... man kann sie besiegen, aber nicht beschädigen^^

Skinner
2008-07-13, 13:57:52
mit DC-Comics-Helden wird MK anscheinend das, was bei Rennspielen mit echten Marken gang und gäbe ist... man kann sie besiegen, aber nicht beschädigen^^

Eigendlich trifft das ja nur bei Superman zu :D

UlcerousVomitus
2008-07-13, 14:45:14
Sieht alles viel zu brav aus

Neon3D
2008-07-18, 02:20:16
ich finde die idee sehr gut gegen charaktere aus einem anderen genre zu kämpfen !

pordox
2008-08-21, 01:47:30
Ha ich habs Heute spielen dürfen und es ist ziemlich gut geworden. Die Kämpfe sind endlich wieder schneller und irgendwie smooth. Macht auf jedenfall einen guten Eindruck, vor allem weil imo die letzten MKs ziemlich träge zu steuern waren. Sogar meine weibliche Gegenspielerin hatte mächtig Spass, ein Frauenspiel ;)

Was ich aber wirklich schade fand, war die Tatsache, dass sich viele Chars ähnlich spielten. z.B. hatten Superman uns Scorpion praktisch 1:1 die selben moves. Das ist wirklich schade, denn die aussergewöhnlichen DC Chars viel Raum für innovative Angriffe bieten würden.

Als sinnvolle und verflucht spassige Erweiterung empfand ich den neuen Close-Combat Teil. Diese Moves sind wirklich voll geil zu spielen, obwohl man eigentlich nur wieder vordefinierte Tasten drücken sollte, aber diese Einstellungen wirken sehr intensiv und spannend.

Aber im Allgemeinen haben die Leute ziemlich gute Arbeit abgeliefert, vor allem Batman und Joker sind verdammt geil zu spielen.