PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KVM Switch mit DVI-Steckern


Gast
2008-07-05, 23:20:57
Ich suche einen guten KVM-Switch, der DVI-Aus-/Eingänge hat! Zu viel kosten sollte er natürlich auch nicht unbedingt. ;)

Mega-Zord
2008-07-06, 00:15:14
Was ist für dich viel? KVMs mit DVI fangen bei knapp 100€ an, das sind dann aber Ronten von Level One oder Belkin.

Guckst du hier: http://geizhals.at/deutschland/?fs=kvm+dvi&x=0&y=0&in=

Gast
2008-07-06, 01:46:54
Ja, die sind alle ziemlich teuer, das habe ich jetzt mittlerweile auch bemerkt. Hier habe ich aber noch was relativ günstiges gefunden, das auch ansonsten einen recht guten Eindruck auf mich macht:

http://www.kvm-switch.de/product_info.php/info/p813_ATEN-2-fach-DVI-USB2-0-Audio-Kabel-KVM-Swtch-0-6m---1-2m.html


Soweit ich das verstanden habe, emuliert dieser jetzt auch Tastatur und Maus. Aber wie ist ds mit dem Display, bei solchen Billig-Geräten? Also wenn ich umschalte, was passiert dann aus Sicht des betroffenen Rechners mit dem Display. Ist das einfach so, als ob ich es abstecken würde, oder...?

Mega-Zord
2008-07-06, 02:37:24
DVI ist normal Hot-Plug-fähig. Komisch ist nur, dass der 2 USB-Stecker hat. Ich kenne diese Umschalter nur mit 2 USB Eingängen und einem Stecker pro Gerät.

Gast
2008-07-06, 20:29:52
Hier die richtige Suche: http://geizhals.at/deutschland/?cat=kabelsw&asuch=dvi&asd=on