PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport w700v mit o2 verbinden....


XP PLAYER
2008-07-06, 04:59:50
Hi ,

Ich will mein speedport w700v mit o2 tarif benutzen..

Das dsl router von o2 ist zum kotzen , dauern wird recoonect , angerufen habe ich dort und die haben wirlkich keine ahung , ausser das die "nur" die port recoonecten können ( super...)

Deswegen habe ich mir überlegt den anderen router zu benutzen , aber die frage ist , wenn ich die software draufspiele kommen diese zugangsdaten geschichte...
Aber o2 hat eben keine zugangsdaten wie bei telekom.
Was gibts den für eine möglichkeit , eben den router zu verbinden/benutzen ohne diese daten?

Hab windows vista , soviel ich weiss kann keine DFÜ verbindung machen oder?

jeder rat wäre nicht schlecht , hab kein lust mehr auf diesen ... o2 router.

verbindung 16.000kb/s

Danke

mbee
2008-07-06, 13:28:46
.
Was gibts den für eine möglichkeit , eben den router zu verbinden/benutzen ohne diese daten?

Nein. Das O2 keine Zugangsdaten hat, kann ich mir allerdings kaum vorstellen bzw. ist das wohl fix in deren Firmware eingebaut. Google ist Dein Freund ;)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=129819

r1ch1
2008-07-06, 18:31:28
das o2 ufo holt sich die zugansdaten selbst, schick ne mail an o2 das du die zugansdaten haben willst, weil du einen anderen router verwenden willst
dann bekommst du innerhalb einer woche die daten per post