PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem mit css auf vista!


KingofKingz@off
2008-07-06, 12:31:08
Hallo, seitdem ich vista home premium 64-bit installiert habe & dann css starten will, kommt folgendes Bild:
http://s8.directupload.net/file/d/1482/xb5slqwn_jpg.htm
Problem ist: wenn ich nun ,wie im screen zu sehen, auf optionen gehe komme ich nicht auf die Kategorie ,,video'' um die Auflösung zu ändern.<-- wahrscheinlich da die aktuelle Auflösung zu grobpixelig ist.
Gibt es ein Programm mit dem man die Auflösung in Spielen noch bevor man das Spiel startet ändern kann?
Oder wisst ihr ob man in i-einer installierten css datei etwas ändern kann, damit sich die Auflösung verändert?

Bitte um Hilfe!

SnaKe
2008-07-08, 18:54:48
in der cfg ändern?

HeldImZelt
2008-07-08, 19:02:39
Deine Installation von CSS ist defekt (Strings fehlerhaft). Sichere den Ordner mit deinem Benutzernamen, der im SteamApps Ordner ist. Nach der Sicherung lösche ihn (den Benutzerordner, nicht SteamApps) und starte Steam/CSS neu. Wenn das nicht hilft, überprüfe die Integrität der GCF Files mit Steam.