PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Laptop


AtTheEndofAugust
2008-07-06, 14:59:21
Muss mir jetzt nen Laptop anschaffen und hab von Notebooks absolut keine Ahnung!


Mein Tower hier daheim hat 2,2 Ghz P4, 1024 DDR

Was ist zu empfehlen?


Preisgrenze sollte so bei 700/800 Euro liegen!


Er sollte eine gute Rechenkazität haben, schnell und zuverlässig sein und vielleicht auch mal als Spiele Notebook dienen!

Wieviel Zoll Screen sind bei Laptops so üblich? Möchte igentlich nicht son 10 oder 12 Zoll mini Display!

Daltimo
2008-07-06, 15:04:22
Muss mir jetzt nen Laptop anschaffen und hab von Notebooks absolut keine Ahnung!


Mein Tower hier daheim hat 2,2 Ghz P4, 1024 DDR

Was ist zu empfehlen?


Preisgrenze sollte so bei 700/800 Euro liegen!


Er sollte eine gute Rechenkazität haben, schnell und zuverlässig sein und vielleicht auch mal als Spiele Notebook dienen!

Wieviel Zoll Screen sind bei Laptops so üblich? Möchte igentlich nicht son 10 oder 12 Zoll mini Display!

Gängig sind eigentlich 15,4 Zoll. Was sagst du zum neuen Dell Studio?
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

AtTheEndofAugust
2008-07-06, 15:26:42
welcher von denen?

wie kommen zb zwischen dem 3. und 4. die 270 euro preis unterschied zustanden? nur wegen dem Prozessor?

Daltimo
2008-07-06, 15:28:27
Den zweiten würde ich nehmen, da noch ein LED Display rein und fertig wäre das Notebook. Ein paar Spiele sollten damit auch gehen und zum arbeiten reicht er alle mal.

AtTheEndofAugust
2008-07-06, 15:35:10
sry kenn mich damit gar nicht aus!

Was ist LED Display und was hat das Notenbook Serienmäßig drin?

Und wieso gerade den 2. ?

Daltimo
2008-07-06, 15:54:58
Den zweiten habe ich rausgesucht weil er in dein Budget passt, deswegen habe ich den rausgesucht.

Hier ein Bericht zu LED Displays:
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/themen/hardwareentwicklung/displays/articles/120473/

Quasi verbessert sich das gesamte Bild durch ein LED Display.

Was das Notebook Serienmäßig drinnen hat kannst du ja sehen;)

AtTheEndofAugust
2008-07-06, 16:21:32
und das Preisleistungs verhältnis ist in Ordnung?

Daltimo
2008-07-06, 17:58:41
und das Preisleistungs verhältnis ist in Ordnung?

Also meiner Meinung nach ja.
Du kannst dich ja aber auch nochmal bei www.notebooksbilliger.de umschauen.