PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multifunktionsdrucker


baker
2008-07-06, 16:18:39
Hi,

ich suche einen Drucker mit dem man auch scannen und faxen kann. Mein Preislimit liegt so bei 120€. Ist so ein Drucker empfehlenswert? oder muss man gegenüber normalen Druckern in der Preisklasse starke Abstriche machen?


mfg

-|NKA|- Bibo1
2008-07-06, 18:11:29
www.druckerchannel.de
Die haben da gute Tests.

baker
2008-07-06, 18:56:32
Danke! :)

Minotaur25
2008-07-10, 01:49:24
Hänge mich hier gleich mal mit dran, da ich auch auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker mit Fax bin.

Leider konnte ich zu meinen Geräten wenig bei Druckchannel finden.

Daher hier nochmal die Frage, welchen Ihr nehmen würdet und warum:

Canon Pixma MX 310

HP OfficeJet 5610
HP OfficeJet J5785

Brother MFC-235C


Danke

Gast
2008-07-10, 03:04:35
Hi,

zu den HPs und dem Canon kann ich dir nichts sagen aber:

Ich habe den Brother DCP-130C welcher im Wesentlichen dem Brother MFC-235C nur ohne FAX-Funktion enstpricht, so wie ich das überblicke.


Jedenfalls bin ich mit dem Brother sehr zufrieden weil:

- günstige (Original-)Tinte
- sehr kompakt Bauform
- einfache Bedienung und gelungene Software
- 3 Jahre Garantie

Die Druckqualität ist das was man für den Preis erwarten kann, nicht überragend aber gut genug. Der Scanner ist etwas gemächlich.
Die Verarbeitungsqualität ist äußerlich sehr gut, allerderdings ist die Papierlade etwas klapprig und beim Papierwechsel etwas sperrig zum Rauschieben.

Ich hab den Drucker nun seit einem guten Jahr und kann mich insges. nicht beschweren. Kein Schmieren oder sonstige Auffälligkeiten, er tut einfach das was er soll. ;)

Minotaur25
2008-07-10, 14:55:47
Klingt gut und das P/L Verhältnis stimmt auch.

Sofern keine Einwände oder andere Empfehlungen mehr kommen, werde ich wohl zum Brother tendieren.

Cya