PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfektes Promi-Dinner (Indira)


AtTheEndofAugust
2008-07-06, 22:02:52
Seh das grad beim Zappen und frag mich doch, wie die ohne jemals irgendeinen Erfolg gehabt zu haben, so ein Haus besitzen kann!


Ne richtige Villla, aber wie finanziert???

Krümelmonster
2008-07-06, 22:07:59
Rly? Vielleicht nur von nem "Freund" etc. fürs Fernsehen gestellt bekommen oder schon vorher nicht ohne Kohle gewesen? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass sie mit dem Plattenvertrag 7Stellig verdient hat ;). Untere 6Stellige Summe nehme ich stark an.

Bei der (und einigen anderen) Frag ich mich immer warum die noch heute auf jeder Promi Party oder "heute-schmücken-wir-die-party-mit-stars"-Party an vorderster Front dabei ist.

vudu
2008-07-06, 22:14:14
Sie hat am Anfang gesagt, dass sei eine Wohnung, die sie vielleicht kaufen wolle und sie wohne da grad zur Probe, was auch immer das heißen mag.

AtTheEndofAugust
2008-07-06, 22:15:38
gott die *****!

Aber alle die da dauernd auftreten auf solchen Sendern!


aber heute kommt auch nicht wirklich was anderes!


E: Oh man die ist auch noch dumm im Kopf

Absorber
2008-07-06, 22:22:17
Und warum werden solche Leute gezeigt? Weil ihr euch drüber aufregt, aber weiter zuschaut. Es ist völlig egal mit welchem hirnverbrannten Matsch die Zuschauer gehalten werden, hauptsache sie sehen sich den Mist weiter an. Mit Qualität kann man halt keinen mehr hinterm Kühlschrank vorlocken, aber wenns etwas gibt worüber sich die Leute aufregen können, sich womöglich noch überlegen fühlen können, dann bringt das Quote.

Lyka
2008-07-06, 22:23:09
der Profi schaut Gordon Ramsey und Anthony Bourdain, statt Vox-Promidinner. (y)

AtTheEndofAugust
2008-07-06, 22:31:54
der Profi schaut Gordon Ramsey und Anthony Bourdain, statt Vox-Promidinner. (y)


stimmt =)


Naja wieso was hat vox von mir wenn ichs mir anschaue?

Werbung schau ich nicht und nen quoten detector hab ich auch nicht rumstehen

Tomi
2008-07-07, 08:21:57
Seh das grad beim Zappen und frag mich doch, wie die ohne jemals irgendeinen Erfolg gehabt zu haben, so ein Haus besitzen kann!


Ne richtige Villla, aber wie finanziert???
Die Wohnungen beim Promi-Dinner sind häufig nicht die eigenen. Erinnere mich an Detlef D! Soost, der in "seiner" Küche nicht mal wußte wo Messer und Töpfe sind ;D

Also meistens ein riesen Fake, sowohl was die angeblichen Promi-Wohnungen wie auch das Gekochte (dem Soost hat ein Koch geholfen) angeht.

user77
2008-07-07, 08:33:35
dem felix baumgartner hat seine mutter geholfen

Zool
2008-07-07, 09:20:05
Der Titel der Sendung ist eigentlich nicht.

Es müßte eher heißen: "Das perfekte D-Promi-Dinner" oder "Das perfekte Möchter-Gern-Promi-Dinner".

Frau Indira bräuchte ein paar zusätzliche Tage in einem Dschungelcamp oder ein erneute Castingshow bei Bohlen, Detlef D und Co um, sich wenigstens die die Klasse C zu steigern.

Tomi
2008-07-07, 10:28:02
Ja stimmt. Die "Qualität" der sog. Promis nimmt mit jeder Sendung ab. Zu Anfang kannte man noch alle Viere, jetzt ist man schon gut, wenn man wenigstens einen kennt ;)

HolyMoses
2008-07-07, 10:44:38
wer oder was ist indira?

Melbourne, FL
2008-07-07, 20:54:59
der Profi schaut Gordon Ramsey und Anthony Bourdain, statt Vox-Promidinner. (y)

Wo gibt es Gordon Ramsay im deutschen Fernsehen? Ich hab den dort noch nie gesehen...hab aber auch 1 Jahr lang keins mehr gesehen...

Ist immer lustig wenn die halbe Sendung nur aus Pieptoenen besteht.

Alexander

Lyka
2008-07-07, 21:08:48
Wo gibt es Gordon Ramsay im deutschen Fernsehen? Ich hab den dort noch nie gesehen...hab aber auch 1 Jahr lang keins mehr gesehen...

Ist immer lustig wenn die halbe Sendung nur aus Pieptoenen besteht.

Alexander
dmax und rtl2 :)

nobex
2008-07-07, 22:21:11
Ist immer lustig wenn die halbe Sendung nur aus Pieptoenen besteht.
... oder für die Lippenleser sogar der Mund bei den bösen Worten 'anonymisiert' wird. :rolleyes: Ist bei der Serie m.E. allerdings nicht der Fall.

Lyka
2008-07-07, 22:23:55
ja, er flucht sich durch die Sendung (y) :D

Melbourne, FL
2008-07-08, 02:20:52
Ich hoffe doch, dass die Sendung dann auf englisch ist, oder?

Alexander

MarcWessels
2008-07-08, 03:29:17
wer oder was ist indira?Ich glaube, die da-> http://images.celebritymoviearchive.com/members/thumbs/b/bM2958-IndiraVarma@KamaSutra-1.jpg, zumindest taucht die haufenweise auf, wen man nach "Indira" googelt.

PhoenixFG
2008-07-08, 06:09:30
Indira (Verena Weiß) (http://www.monstersandcritics.de/archiv/people.php/Verena_Weiss/biog)