PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu ati hd3850 hotfix treibern für agpfrage zu ati hd3850 hotfix treibern agp


Gast
2008-07-06, 23:28:23
bekanntermaßen haben einige besitzer probleme mit directX und der o.g. grafikkarte. um das problem zu beheben steht bei amd ein seperater treiber für diese grakaserie bereit. meine frage ist eigentlich nur, ob es performanceunterschiede zwischen den normalen catalyst und dem hotfix treiber gibt.

danke für eure hilfe

Gast
2008-07-06, 23:32:51
Würde grundlegend am Treiber etwas geändert werden, dann würde es eine neue Revisionsziffer bekommen. AGP-HotFix ist ja im Grunde nur die anpassung bestimmter Parameter im Treiber um Probleme zu umgehen, die entstehen, wenn einer Applikation (z.B. Spiel) eine PCIe Karte im Treiber ausgewiesen würde.

Performanceunterschiede gibt es meines Wissens nicht.

Gast
2008-07-06, 23:35:36
danke, hab ich mir auch schon gedacht. wenn man sich die modifikation des normalen catalyst ansieht, die ihn so umbasteln das er auch mit den "fehlerhaften" agp karten läuft....konnte man das absehen. wollte nur die meinung anderer nochmal hören.