PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba oder Samsung?


HolyMoses
2008-07-07, 11:54:00
ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem neuen nb.
eigentlich hatte ich mich schon für das samsung r700 deager entschieden.
aber grad habe ich das toshiba satellite p300 17n gefunden. das teil sieht ja mal sehr gut aus und hat etwas bessere daten als das samsung.
was für mich wichtig ist, ist die display helligkeit.
sind da die toshi geräte gut?
leider hab ich keinen test zum p300 gefunden, nur die version mit dem kleineren core2duo(t5xx). für mich kommt aber nur die version mit dem t8100 und der radeon 3650 in frage.
was ist allgemein von toshiba zu halten? welcher der beiden nb's würdet ihr mir empfehlen?
hier die beiden geräte:
http://geizhals.at/deutschland/a339665.html
http://geizhals.at/deutschland/a314673.html

Bubba2k3
2008-07-07, 20:25:52
Was hast Du denn mit dem Notebook hauptsächlich vor? Wird evtl. auch damit gespielt und wenn ja, welche Spiele?

Wieviel darf das neue Notebook max. kosten?

Was ist ansonsten noch wichtig, was das neue Notebook haben sollte?

HolyMoses
2008-07-07, 22:43:11
es wird als desktop ersatz dienen. wird also selten bis nie den schreibtisch verlassen.
spiele eher nicht, event. wenn es mich wieder packen sollte bf2.
der preis des toshiba entspricht meiner schmerzgrenze, eher schon zuviel, aber das würde ich in kauf nehmen.
es sollte halt ein multimedia gerät sein, täglich surfen, etwas office, fotos, event. bf2. konnektivität sollte vorhanden sein.
was halt so anfällt.
sehr viel wert lege ich auf ein helles und gut ausgeleuchtetes display.

HolyMoses
2008-07-08, 10:13:03
hab grad den test hier gefunden, liest sich ja nicht schlecht.
http://www.chip.de/artikel/Test-Toshiba-Satellite-P300-17N-Notebook_32086191.html