PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - keine Zugriffsrechte nach Sicherung


Steinzeitkeule
2008-07-07, 12:03:21
Hallo!

Habe hier ein größeres Problem:

Bei Bekannten war der Rechner (XP + SP2/NTFS) total virenverseucht --> hatten keinen Virenscanner installiert! Also über MS Backup die komplette Partition C gescihert und das System neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich die Eigenen Dateien des lokalen Benutzers über Backup herstellen lassen. Dies tut er auch problemlos! Wenn ich jetzt aber nach der Wiederherstelung auf z.B. Eigene Dateien zugreifen will kommt die Meldung kein Zugriff! Berechtigungen kann ich leider auch nicht setzen!

Gibt es ein Tool, was die Zugriffabfrage umgeht, damit ich auf die Dateien zugreifen kann ??? Hab schon gegoogelt aber nicht gefunden!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg

Ach ja: Bin als Administrator angemeldet und habe es schon mit demselben Username wie vorher probiert!

Gast
2008-07-07, 12:06:07
du musst den besitz des ordners übernehmen.

jorge42
2008-07-07, 13:01:48
kleiner Tipp

SUFU -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=423723

vor 3 Tagen wurde die selbe Frage gestellt

Steinzeitkeule
2008-07-07, 18:41:52
Sorry, den Beitrag hatte ich übersehen! Merks mir!