PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiengebühren fördern Prostitution


beos
2008-07-07, 15:22:37
Laut des größten deutschen Sex-Auktionshauses verkaufen dort immer mehr Studentinnen sexuelle Leistungen gegen Geld. Und wie es in einer Presseerklärung dazu heißt, ist "seit September 2007 die Zahl um 400 Prozent gestiegen und verlaufe von da an auf hohem Niveau."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28269/1.html


Unsere zukünftige weibliche Wissenselite weiß wie Frau Geld verdient - vielleicht sollten unsere weiblichen Politiker dies auch tun - um die Staatsverschuldung zu senken - ich glaub so mancher ausländische Staatschef würde für unsere kluge, inteligente und fußballbegeisterte Kanzlerin ganz schön was bieten :wink:

FortniteGambler30
2008-07-07, 15:48:09
hmm sexauktionshaus...hmm prostitution....hmm studentinnen.........Danke für den Tipp!

greets

TR1b4l
2008-07-07, 15:55:43
Oh man, ich muss grad an eine Freundin denken. Die studiert in Bonn Chemie.
Und nun ja, der Straßenstrich ist direkt neben dem Uni-Gebäude...

KinGGoliAth
2008-07-07, 16:02:53
jetzt wissen wir also wo die zukünftigen fachkräfte ihre ausbildung finanzieren.


es schüttelt mich gerade innerlich.

nicht weil ich was gegen nutten oder ihre kunden habe. ganz im gegenteil. wer sein geld so verdienen möchte und spass dran hat soll das tun und wer solche dienste in anspruch nehmen möchte, spass daran hat und sich das leisten kann soll das auch gerne tun.

aber dass man sich jetzt als hobbyhuren verdingt, um an geld zu kommen...ab jetzt werde ich mich im hörsaal zwangsläufig umgucken wer sowas wohl machen könnte. aber nicht um einen sonderpreis zu bekommen sondern um gesunden abstand zu wahren und bei der partnerwahl auszuschließen..

Oh man, ich muss grad an eine Freundin denken. Die studiert in Bonn Chemie.
Und nun ja, der Straßenstrich ist direkt neben dem Uni-Gebäude...
da fühlt man sich gleich richtig beruhigt gell? :(

Spasstiger
2008-07-07, 16:07:27
Vorher haben die Mädels halt ohne Bezahlung rumgevögelt. ;)

Santini
2008-07-07, 16:12:49
Und was machen die Studenten?
Callboy bei Frauen 50+:biggrin:

KinGGoliAth
2008-07-07, 16:18:40
Und was machen die Studenten?
Callboy bei Frauen 50+:biggrin:

*würg*


Vorher haben die Mädels halt ohne Bezahlung rumgevögelt. ;)
war irgendwo auch mein hintergedanke :D aber wirklich zu vergleichen ist das dann doch nicht. ;)

Santini
2008-07-07, 16:19:44
*würg*
du sagst es *würg*;(

KinGGoliAth
2008-07-07, 16:21:12
du sagst es *würg*;(

wobei...bei einem 4 stelligen betrag könnte man vielleicht mal zumindest über ein unschuldiges abendessen nachdenken. ;)

essen ist bekanntlich das beste mittel gegen brechreiz...

Spasstiger
2008-07-07, 16:21:56
Und was machen die Studenten?
Callboy bei Frauen 50+:biggrin:
Also ein Komilitone hat mir erzählt, dass sich seine Nachbarin - eine 35-Jährige Jamaikanerin - einsam fühlt und ein kostenloses Zimmer für Studenten anbietet. ;D

tombman
2008-07-07, 16:22:58
es schüttelt mich gerade innerlich.
Jo, mich auch. Huren etc sind ja ok, aber wenn für seine zukunftige Freundin schon mal nen Detektiv anheuern muß, damit der ein bischen in der Vergangenheit rumstöbert, wirds krass :(

tombman
2008-07-07, 16:27:08
Schaut euch mal diese Scheiße an:

http://auktion.gesext.de/SEX-Dates/sex/Sexkontakte/Sex-Kontakte/Seitensprung/1926501/Sexauktion.html

Na wenn das mal kein Kulturverfall ist....

MarcWessels
2008-07-07, 16:28:52
Also, wenn ich mir die ganzen Fotos da angucke, ist das aber nicht grad das, was ich mir unter jungen, knackigen Studentinnen vorstelle... :redface:

Das sind alles ganz normale Nutten, die mit der Behauptung Studentin zu sein, viel mehr Geld machen als sonst.

tombman
2008-07-07, 16:34:33
Schaut euch mal die Kategorie "Er für Sie" an.

Absolut tote Hose. NULL Gebote, egal wo.

blackbox
2008-07-07, 16:37:31
Das ist ein ernstes Thema. Weiß gar nicht, warum das im Lounge geschrieben wurde.
Wer weiß schon, wie das ist, wenn das Geld hinten und vorne nicht ausreicht. Viele Studenten leben unter der Armutsgrenze. Studentenwohnheime sind immer ausgebucht, die Wartezeiten lang. Studiengebühren, Miete, Nahrungsmittel.... alles wird teurer (Stichwort Inflation), aber die Einnahmen bleiben zumeist gleich. Bafög wurde bis vor kurzem seit Jahren nicht erhöht, Studienkredite kommen erst jetzt so langsam. Der Betrag für Minijobs wurde seit 2003 nicht erhöht. Und und und......

Aber hat sich bald eh erledigt, denn studieren können nur noch die, die aus "reichem" Hause kommen.

axis-of-evil
2008-07-07, 16:37:53
meine knospen werden mit 80b bedeckt (lecker)
YMMD :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: danke Tombman :tongue:

frix
2008-07-07, 16:40:24
hmm sexauktionshaus...hmm prostitution....hmm studentinnen.........Danke für den Tipp!

greets

;D
Mal guggn was google zu den stichwörtern findet

beos
2008-07-07, 17:36:41
Oh man, ich muss grad an eine Freundin denken. Die studiert in Bonn Chemie.
Und nun ja, der Straßenstrich ist direkt neben dem Uni-Gebäude...

Praktisch - dann müsste sie ja in Ihren High-Heels nicht so lange laufen :tongue:

beos
2008-07-07, 17:39:41
Das ist ein ernstes Thema. Weiß gar nicht, warum das im Lounge geschrieben wurde.


Naja - da ich daß ganze doch ein bißchen belustigt - ironisch sehe habe ich es in die Lounge geschrieben...

alkorithmus
2008-07-07, 17:43:55
Geil
Intelligente Nutten (y)

looking glass
2008-07-07, 17:54:04
Mhhh, warum den nicht Nachhilfeunterricht mit Anreiz (richtige Antwort = ein Kleidungsstück fällt, oder Prüfungsbogen bestanden = Strip) ...

Monger
2008-07-07, 17:58:04
Dass in vielen Städten die Rotlichtmilieus in der Nähe der Uni liegen, ist übrigens kein Zufall.

Studenten und Huren hatten früher gesellschaftlich so einiges gemeinsam: beide Gruppen waren bettelarm, gesellschaftlich nicht gerade besonders anerkannt, relativ jung und brauchten billige Unterkünfte, wo die Nachbarn nicht immer so genau hinschauen. Außerdem waren die Universitäten nunmal reine Männerdomänen während Prostitution seit eh und je nunmal ein weibliches Geschäft ist. Das hat also ganz gut zusammengepasst! ;)

Bevor Anfang des 20ten Jahrhunderts in den meisten Städten da eine radikale Umplanung stattfand und die Prostitution aus den Städten rausgedrängt wurde, lebten Huren und Studenten in den Studentensiedlungen oftmals eng beieinander.

Studium und Prostitution haben also durchaus eine gemeinsame Geschichte - ob das gut oder schlecht ist, darüber will ich mir jetzt kein Urteil erlauben! ;)

#44
2008-07-07, 18:19:43
Geil
Intelligente Nutten (y)

Dumm fickt gut :usad:

Ansonsten: Hab ich schon vor einiger Zeit irgendwo (hier?) gehört.

@MarcWessels: So neu wird die Masche aber nicht sein, dass plötzlich ein 400% Anstieg daherkommt.

Argh
2008-07-07, 18:26:50
Tja, wenn sie wirklich finanziell dazu gezwungen sind, dann ist das eine üble Sache. Aber eigentlich gibt es doch Studienkredite?

Ansonsten, warum nicht? Wenn sie sich wenigstens schützen. Wenn ich das mit dem ABO grad wieder lese...
Manche Leute sind echt sehr verpeilt. Nachweis der Gesundheit. Aha. Man kann dennoch infiziert sein und es ist einfach noch nicht nachweisbar. So ein Verhalten ist doch ein sicheres Ticket zu Geschlechtskrankheiten...

Ansonsten, mal ehrlich, wer würde nicht in Versuchung geraten bei mancher Kommilitonin?

Darüber hinaus stellt sich natürlich die Frage, wieviele der Angebote wirklich von echten Studentinnen sind. Die Chance dabei auf eine natürliche, intelligente und kultivierte Frau zu treffen erscheint einem ja durchaus größer.

tombman
2008-07-07, 18:27:42
Ansonsten, mal ehrlich, wer würde nicht in Versuchung geraten bei mancher Kommilitonin?
Nicht für DIE Kohle ;)

Ansonsten gerne ;)

TR1b4l
2008-07-07, 18:40:37
Praktisch - dann müsste sie ja in Ihren High-Heels nicht so lange laufen :tongue:

So schlimm ist es bei ihr noch nicht. Sie ist zwar als Studentin knapp bei Kasse, aber so nötig hat sie es nicht.

Lustiger bzw. erschreckender ist es, hat sie erzählt, wenn man auf dem Nach-Hause-Weg dran vorbeifährt und wohlbekannte Professoren da reinbiegen sieht...
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass da sich ein Prof und seine Studentin zufällig treffen...

tombman
2008-07-07, 19:04:25
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass da sich ein Prof und seine Studentin zufällig treffen...
"zufällig"...

Ich muß bei solchen Gedanken immer innerlich kotzen...

Ich mein, nix gegen Nutten, aber wenn dann das 0815 "Mädchen von der Straße" zum Rumhuren anfängt wird mir schlecht...

beos
2008-07-07, 19:30:36
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass da sich ein Prof und seine Studentin zufällig treffen...

Dann gibts nen Deal - er darf "umsonst" , sie bekommt die Klausur der nächsten Woche schon morgen :wink:

just4FunTA
2008-07-07, 19:46:08
"zufällig"...

Ich muß bei solchen Gedanken immer innerlich kotzen...

Ich mein, nix gegen Nutten, aber wenn dann das 0815 "Mädchen von der Straße" zum Rumhuren anfängt wird mir schlecht...

Und bei welchen Frauen ist es den ok wenn sie zu Huren werden? Im Endeffekt sind das doch wohl alles 0815 Mädchen (oder zumindest mal gewesen) oder wie trennst du da?

TomatoJoe
2008-07-07, 19:52:18
Dumm fickt gut :usad:

Ansonsten: Hab ich schon vor einiger Zeit irgendwo (hier?) gehört.


Jap das war hier, ich erinnere mich auch daran.

EvilOlive
2008-07-07, 20:03:23
Schaut euch mal diese Scheiße an:

http://auktion.gesext.de/SEX-Dates/sex/Sexkontakte/Sex-Kontakte/Seitensprung/1926501/Sexauktion.html

Na wenn das mal kein Kulturverfall ist....


Inwiefern Kulturverfall? Prostitution gibt´s doch nicht seit vorgestern? :confused:

beos
2008-07-07, 20:49:48
Schaut euch mal diese Scheiße an:

http://auktion.gesext.de/SEX-Dates/sex/Sexkontakte/Sex-Kontakte/Seitensprung/1926501/Sexauktion.html

Na wenn das mal kein Kulturverfall ist....

Typisch - keine Einzige in meinem Postleitzahlengebiet - dabei lebe ich in einer Universitäts-Stadt :rolleyes:

X-D

Wolfram
2008-07-07, 20:58:47
Typisch - keine Einzige in meinem Postleitzahlengebiet - dabei lebe ich in einer Universitäts-Stadt :rolleyes:

X-D
Genau, von wegen "größtes deutsches Sex-Auktionshaus". Mit 1,40m bin ich auch der größte Schlumpf der Welt, hilft mir aber dennoch nicht beim Basketball.

Angesichts der (gerade noch) erkennbaren Mühe, die man mit der Recherche gegeben hat, würde ich mal sagen: Auch Heise hat das Sommerloch erwischt.

darph
2008-07-07, 21:02:45
Laut des größten deutschen Sex-Auktionshauses verkaufen dort immer mehr Studentinnen sexuelle Leistungen gegen Geld.
Alter Hut. Schon lange vor der Einführung der Studiengebühren hat man Artikel darüber lesen können, daß viele Prostituierte Studentinnen sind.

beos
2008-07-07, 21:06:33
Genau, von wegen "größtes deutsches Sex-Auktionshaus". Mit 1,40m bin ich auch der größte Schlumpf der Welt, hilft mir aber dennoch nicht beim Basketball.

Angesichts der (gerade noch) erkennbaren Mühe, die man mit der Recherche gegeben hat, würde ich mal sagen: Auch Heise hat das Sommerloch erwischt.

Naja - das Auslandsjournal scheint auch ab und zu solche Löcher zu haben

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7159557,00.html

:wink:

NiCoSt
2008-07-07, 21:09:52
Nicht für DIE Kohle ;)

Ansonsten gerne ;)


Also ist Tombman student?!

darph
2008-07-07, 21:17:35
"zufällig"...

Ich muß bei solchen Gedanken immer innerlich kotzen...

Ich mein, nix gegen Nutten, aber wenn dann das 0815 "Mädchen von der Straße" zum Rumhuren anfängt wird mir schlecht...
Also offensichtlich doch was gegen Nutten. :rolleyes:


Selling is legal, fucking is legal, why isn't selling fucking legal?

raschomon
2008-07-07, 21:24:58
Alter Hut. Schon lange vor der Einführung der Studiengebühren hat man Artikel darüber lesen können, daß viele Prostituierte Studentinnen sind.

Sitzt Du nicht an der Quelle? - Stimmt es denn? Was ist dran an dem Gerücht/der Unterstellung/schmutzigen Phantasie?

Mongers kulturhistorischer Ausflug weiter oben klang eigentlich recht plausibel. Früher, also vor Jahrzehnten, gab es noch eine erkleckliche Anzahl von Männern mit Geld und Macht (Handwerker auf goldenem Boden, Selfmade-Unternehmer) aber ohne Bildung bzw. ohne akademischen Hintergrund. Für diese Leute bedeutete es wohl insgeheim eine "Aufwertung" sich (temporär) Macht über den Körper einer (jungen) Frau kaufen zu können, die klüger und gebildeter war als sie selbst. Das halte ich für den Kern dieses alten und schlüpfrigen Topos, der jedoch genauso gut ein reines Konstrukt sein kann.

MarcWessels
2008-07-07, 21:47:16
"Bin selbstverständlich ganz rasiert"

Durchgefallen. ;D

Moltke
2008-07-07, 22:06:11
@Moderatoren:

Weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber habs als 3. Link bei der Suche nach Focus Campus 24/08 gefunden?! Falls nicht, dann den Link bitte löschen.


Zum Thema:

http://www.spirofrog.de/upload/presse/focus-campus.pdf


Ganz interessanter Artikel dazu. Bei Männern die ihre "Dienste" anbieten, fängt es so bei 400-500 Euro an... .
Würde sich ja eigentl. lohnen...:rolleyes:;)

#44
2008-07-08, 08:24:10
"Bin selbstverständlich ganz rasiert"

Durchgefallen. ;D
Gell du stehst nicht auf Glatze? ;D

Sehr interessant auch die Stelle:

Da meine Auktionen immer so schnell weg gehen möchte ich es auf diesem Weg den Mann für mich finden und falls es klappt dann haben wir doch sehr viel Spaß zusammen.

Da es das erste mal ist das ich sowas einem Mann anbiete und mich ja auch privat treffen möchte lasse ich die Auktion einfach mal laufen !
Widersprüchlich?
Ausserdem: Auf die Art einen Mann finden? Ehwww...

Mark3Dfx
2008-07-08, 08:32:11
Wie Sie sich hier lustig machen...:rolleyes:
Im Endeffekt lachen die Mädels über Euch (uns Männer allgemein)
Sich für Ihr Hobby gut bezahlen lassen inkl. Anreise, Hotel und Essen.

Wer ist da wohl der Dumme? :tongue:

Hydrogen_Snake
2008-07-08, 09:36:10
lol. als würde man die nutten dazu zwingen rumzuhuren. Die machen das freiwillig, weil es die schnellste möglichkeit ist an geld zu kommen. der größte puff ist sowieso das studivz.

just4FunTA
2008-07-08, 10:31:36
Puff? Kannst doch nicht als Puff bezeichnen nur weil sie alle rumhuren, zumindest nicht solange sie kein Geld dafür nehmen. :x

tombman
2008-07-08, 13:10:47
Also offensichtlich doch was gegen Nutten. :rolleyes:

?? Ich war schon bei Huren, du auch?

MarcWessels
2008-07-08, 20:16:08
Nach Deinem Avatar zu urteilen, machst Du in Huren. ;)

hasufell
2008-07-08, 20:37:20
ich denke einigen gefällt das hier einfach nich weil...

hauptberufliche Huren machen das weil sies halt am besten können. Sie sind geil, erfahren und wissen was der Kunde will. Ich rede hier natürlich von seriösen Huren.

der unterschied is halt, dass nebenberufliche Huren irgendwie unseriös wirken.

Sie machen das nich weil es das is, was sie am besten können, sondern weil es der einfachste und schnellste Weg is an Geld zu kommen (ohne berufliche Qualifikationen). Meistens sind sie auch noch recht unqualifiziert. (ich will kein anal... etc.)

So richtig Überzeugung ist da nicht hinter. Ne richtige Nutte hätte bestimmt kein Problem damit einem Partner zu sagen, womit sie ihr Geld verdient.
Eine von den Studentinnen würde das bestimmt nicht sagen. (ich kenn diese Sorte von Frauen. Emanzen sondergleichen.)

beos
2008-07-08, 20:47:15
Ich finds im folgenden Zusammenhang lustig ... in letzter Zeit lese ich so oft "Mittlerweile haben mehr Frauen einen Uni-Abschluss als Männer" und dann "Immer mehr Studentinnen prostituieren sich"

Simon Moon
2008-07-09, 09:02:05
Ist doch gut, so gibts deutsche Frauen für deutsche Männer und das Ostpack kann einpacken.

derwalde
2008-07-09, 10:24:33
bin ich hier der einzige der das abscheulich findet bzw. richtig traurig?

und zu den professionellen: als ob die alle ihren beruf freiwillig gewählt haben weil sie so gerne den ganzen tag rumficken wollen. hure ist alles, nur kein normaler beruf den man für sich auswählt, in solche karrieren gerät man nicht weils so lustig ist, oder weil man so wahnsinnig viel geld verdient. das sind delinquente karrieren. oder glaubt ihr die (teils auch wesentlich jüngeren mädchen!) freuen sich wenn das fette schwein das keine frauen abkriegt mal wieder vorbeikommt um sich ordentlich ein.....mit normal bis gutaussehenden oder nicht verklemmten, sozial zurückgebliebenden etc. männern haben die es nämlich in den seltesten fällen zu tun, denn die haben es i.d.R. nicht nötig.


traurig, einfach traurig.:frown:

beos
2008-07-09, 10:28:53
bin ich hier der einzige der das abscheulich findet bzw. richtig traurig?

und zu den professionellen: als ob die alle ihren beruf freiwillig gewählt haben weil sie so gerne den ganzen tag rumficken wollen. hure ist alles, nur kein normaler beruf den man für sich auswählt, in solche karrieren gerät man nicht weils so lustig ist, oder weil man so wahnsinnig viel geld verdient. das sind delinquente karrieren. oder glaubt ihr die (teils auch wesentlich jüngeren mädchen!) freuen sich wenn das fette schwein das keine frauen abkriegt mal wieder vorbeikommt um sich ordentlich ein.....mit normal bis gutaussehenden oder nicht verklemmten, sozial zurückgebliebenden etc. männern haben die es nämlich in den seltesten fällen zu tun, denn die haben es i.d.R. nicht nötig.


traurig, einfach traurig.:frown:


Kann Deine Meinung nicht teilen - derwalde.

Das sind Frauen, die durchaus einen anderen Job machen könnten - sind schließlich gebildete Studentinnen...aber sie tuen es doch - weil es für wenig Arbeit viel Geld gibt.

Da ist Dein "Mitleid" wirklich fehl am Platz !

derwalde
2008-07-09, 10:30:27
Kann Deine Meinung nicht teilen - derwalde.

Das sind Frauen, die durchaus einen anderen Job machen könnten - sind schließlich gebildete Studentinnen...aber sie tuen es doch - weil es für wenig Arbeit viel Geld gibt.

Da ist Dein "Mitleid" wirklich fehl am Platz !

bei den studentinnen würde ich auch noch differenzieren, nicht aber bei der 0815 nutten aus dem osten.

beos
2008-07-09, 10:39:17
bei den studentinnen würde ich auch noch differenzieren, nicht aber bei der 0815 nutten aus dem osten.

Aber in diesem Fred geht es doch um Studentinnen - oder hab ich da was von Dir überlesen :confused:

Monger
2008-07-09, 11:04:21
Mongers kulturhistorischer Ausflug weiter oben klang eigentlich recht plausibel. Früher, also vor Jahrzehnten, gab es noch eine erkleckliche Anzahl von Männern mit Geld und Macht (Handwerker auf goldenem Boden, Selfmade-Unternehmer) aber ohne Bildung bzw. ohne akademischen Hintergrund. Für diese Leute bedeutete es wohl insgeheim eine "Aufwertung" sich (temporär) Macht über den Körper einer (jungen) Frau kaufen zu können, die klüger und gebildeter war als sie selbst. Das halte ich für den Kern dieses alten und schlüpfrigen Topos, der jedoch genauso gut ein reines Konstrukt sein kann.

Ich habe damit nicht gemeint, dass die Prostituierten zugleich Studentinnen waren - weibliche Studenten gibt es ja erst wirklich seit Anfang des 20. Jahrhunderts. Sie lebten nur schlicht in den selben Vierteln wie die Studenten.

Prostutition war übrigens traditionell eigentlich immer ziemlich schlecht bezahlt. Das konnte sich buchstäblich jeder leisten, bis eben die Prostitution in Deutschland ganz dramatisch eingedämmt wurde. Im alten Rom kostete eine Stunde bei einer Durchschnittsprostituierten so viel wie ein Glas Wein! ;)

beos
2008-07-09, 11:12:26
Ich habe damit nicht gemeint, dass die Prostituierten zugleich Studentinnen waren - weibliche Studenten gibt es ja erst wirklich seit Anfang des 20. Jahrhunderts. Sie lebten nur schlicht in den selben Vierteln wie die Studenten.

Prostutition war übrigens traditionell eigentlich immer ziemlich schlecht bezahlt. Das konnte sich buchstäblich jeder leisten, bis eben die Prostitution in Deutschland ganz dramatisch eingedämmt wurde. Im alten Rom kostete eine Stunde bei einer Durchschnittsprostituierten so viel wie ein Glas Wein! ;)

Die Römer - gute Hygiene, Bäder, Fußbodenheißungen, frisches, fließendes Wasser - und bezahlbarer Sex für jederman...die hatten's echt drauf :tongue:

just4FunTA
2008-07-09, 11:16:26
Die Römer - gute Hygiene, Bäder, Fußbodenheißungen, frisches, fließendes Wasser - und bezahlbarer Sex für jederman...die hatten's echt drauf :tongue:

und Versklavung und Abschlachtung für jedermann. Naja so Leute würde ich nicht anhimmeln.

hasufell
2008-07-09, 11:23:14
und zu den professionellen: als ob die alle ihren beruf freiwillig gewählt haben weil sie so gerne den ganzen tag rumficken wollen. hure ist alles, nur kein normaler beruf den man für sich auswählt, in solche karrieren gerät man nicht weils so lustig ist, oder weil man so wahnsinnig viel geld verdient. das sind delinquente karrieren. oder glaubt ihr die (teils auch wesentlich jüngeren mädchen!) freuen sich wenn das fette schwein das keine frauen abkriegt mal wieder vorbeikommt um sich ordentlich ein.....mit normal bis gutaussehenden oder nicht verklemmten, sozial zurückgebliebenden etc. männern haben die es nämlich in den seltesten fällen zu tun, denn die haben es i.d.R. nicht nötig.
1. machen die das freiwillig, es sei denn sie werden unter Androhung von Gewalt dazu getrieben. Schlechte Verhältnisse hin oder her

2. habe ich jedenfalls von seriösen Nutten gesprochen. Nicht solche die man irgendwo in Hamburg für 20€ durchficken kannt. Es gibt durchaus seriöse Unternehmen in der Branche. Callgirl z.b. wird auch nicht jede dahergelaufene Schlampe.

3. gibt genauso männliche "Nutten", wieso hast du nicht mitleid mit denen.

Mitleid habe ich mit 16jährigen Thai-Mädchen die zum ficken DIREKT gezwungen werden. Quasi Vergewaltigung.

edit: und wenn die Männer schön sind, ist es ja nicht so schlimm -.- lol

Hydrogen_Snake
2008-07-09, 11:24:06
bin ich hier der einzige der das abscheulich findet bzw. richtig traurig?

und zu den professionellen: als ob die alle ihren beruf freiwillig gewählt haben weil sie so gerne den ganzen tag rumficken wollen. hure ist alles, nur kein normaler beruf den man für sich auswählt, in solche karrieren gerät man nicht weils so lustig ist, oder weil man so wahnsinnig viel geld verdient. das sind delinquente karrieren. oder glaubt ihr die (teils auch wesentlich jüngeren mädchen!) freuen sich wenn das fette schwein das keine frauen abkriegt mal wieder vorbeikommt um sich ordentlich ein.....mit normal bis gutaussehenden oder nicht verklemmten, sozial zurückgebliebenden etc. männern haben die es nämlich in den seltesten fällen zu tun, denn die haben es i.d.R. nicht nötig.


traurig, einfach traurig.:frown:

Sie werden nicht dazu gezwungen. Können ja auch kelnern gehen, Bürohilfe geht auch usw. schließlich sind es ja keine Hauptschüler die 14 Jahre alt sind.
Wenn sich also diese fürs ficken entscheiden... spricht wohl kaum was dagegen.

beos
2008-07-09, 11:29:16
und Versklavung und Abschlachtung für jedermann. Naja so Leute würde ich nicht anhimmeln.

Jede Kultur hat ihre Schattenseiten - genau wie unsere heutige auch.

just4FunTA
2008-07-09, 11:40:26
Jede Kultur hat ihre Schattenseiten - genau wie unsere heutige auch.

es ist ein Unterschied ob man von direkter Versklavung spricht oder ha4 reicht nicht will mehr Geld..

beos
2008-07-09, 11:45:32
es ist ein Unterschied ob man von direkter Versklavung spricht oder ha4 reicht nicht will mehr Geld..

Ich meinte da eher die weltweite Kultur.
Rom hat damals auch die (bekannte) Welt dominiert.

Wenn Du dich auf der Welt umschaust, wirst Du feststellen, dass sich Vieles seit damals nicht verändert hat , bzw. schlimmer geworden ist (mal abgesehen von der Sklaverei - die gibt es kaum noch auf der Erde)

just4FunTA
2008-07-09, 11:54:02
trotzdem ist das für mich eher ein Horroszenario und das wischt auch solche Dinge wie Bäder und Foren einfach weg, da käme ich nie auf die Idee davon zu sprechen oh die hatten es aber drauf.

Aber was die Versklavung angeht, kann man höchstens sagen zumindest wird das nicht mehr vom Staat gemacht wie damals, jetzt sind es halt irgendwelche Organisierte Banden, hauptsächlich wohl für Zwangsprostitution, aber gibt ja auch sowas wie Kindersoldaten das ist ja auch nichts anderes. Der Unterschied ist halt Deutschland greift nicht Frankreich an und entführt Franzosen und zwingt diese in Deutschland in die Sklaverei.

Aber war ja von dir eh auch nur ein Scherz und die "Diskussion" ist jetzt etwas unnötig drüber das sehe ich auch ein. ;)

MarcWessels
2008-07-09, 14:34:51
bin ich hier der einzige der das abscheulich findet bzw. richtig traurig?

und zu den professionellen: als ob die alle ihren beruf freiwillig gewählt haben weil sie so gerne den ganzen tag rumficken wollen. hure ist alles, nur kein normaler beruf den man für sich auswählt, in solche karrieren gerät man nicht weils so lustig ist, oder weil man so wahnsinnig viel geld verdient. das sind delinquente karrieren. oder glaubt ihr die (teils auch wesentlich jüngeren mädchen!) freuen sich wenn das fette schwein das keine frauen abkriegt mal wieder vorbeikommt um sich ordentlich ein.....mit normal bis gutaussehenden oder nicht verklemmten, sozial zurückgebliebenden etc. männern haben die es nämlich in den seltesten fällen zu tun, denn die haben es i.d.R. nicht nötig.


traurig, einfach traurig.:frown:Was sagst Du zu Pornodarstellerinnen?

Lyka
2008-07-09, 14:37:38
ich finds ja traurig, daß das "fette schwein" keine liebende Frau hat. Das ist abscheulich und inhuman. .... so, genug des "Prostituierte vs. Studentin".

derwalde
2008-07-09, 16:01:07
Was sagst Du zu Pornodarstellerinnen?

geht in eine ähnliche doch wesentlich "harmlosere" richtung. ich denke es ist nicht besonders schwer aus der pornobranche auszutreten, im gegensatz zum rotlicht milieu, dass nicht ohne grund mit diversen anderen kriminellen milieus dicht verwoben ist.

tombman
2008-07-09, 16:09:05
Nach Deinem Avatar zu urteilen, machst Du in Huren. ;)
Schön wärs... :eek: :)

Monger
2008-07-09, 16:12:03
Wenn Du dich auf der Welt umschaust, wirst Du feststellen, dass sich Vieles seit damals nicht verändert hat , bzw. schlimmer geworden ist (mal abgesehen von der Sklaverei - die gibt es kaum noch auf der Erde)
Menschenhandel ist heute immer noch sehr verbreitet.

geht in eine ähnliche doch wesentlich "harmlosere" richtung. ich denke es ist nicht besonders schwer aus der pornobranche auszutreten, im gegensatz zum rotlicht milieu, dass nicht ohne grund mit diversen anderen kriminellen milieus dicht verwoben ist.
Aber natürlich in erster Linie deshalb, weil die Branche tabuisiert und ausgegrenzt wird. In der Prohibitionszeit hat sich die Mafia auch sofort aufs Alkoholgeschäft gestürzt - heute würde ich nicht mehr so weit gehen zu sagen, dass Moninger und Jack Daniels mit anderen kriminellen Milieus verwoben sind.
Deshalb fand ich die Legalisierung der Prostitution auch eine sehr vernünftige Maßnahme - so trocknet man den kriminellen Sumpf langfristig aus. Prostitution an sich ist ja weder kriminell noch gesundheitsschädlich, sondern lediglich die Begleiterscheinungen. Aber das ist natürlich nochmal ein ganz anderes Diskussionsthema...

GBL
2008-07-09, 16:13:33
Die Argumentations"kette" Studiengebühren födern Prostitution ist natürlich blanker Unsinn. Genauso widersinnig wie "Hohe Spritpreise fördern Prostitution". Dann fördern hohe Lebensmittelpreise Diebstahl, genau wie teure Fernseher oder Rasenmäher. Wer nicht genug Kohle für etwas hat, sei es ein Studium oder eine Playstation hat mehrere Möglichkeiten. A) Zusehen, mehr zu verdienen, durch Arbeit (kennen viele Studenten nicht), B) Woanders verzichten und damit sparen C) es sein lassen.

Jetzt ist ein Studium sicher sinnvoller als ein Premiere Abo, deshalb gibts ja auch Bafög, Studienkredite usw. usf. Nichtsdestotrotz funktioniert es mit Studiengebühren in vielen anderen Ländern hervorragend, und die sind oftmals deutlich höher. Dann jobbt man eben in den Semesterferien mal bei McDonalds oder spielt Bedienung. Gibt ja eine ganze Reihe Jobs die ausschließlich Studenten angeboten werden und als Normalo hat man garkeine Chance den zu bekommen.

Last but not least: Die Argumentation "schwierige finanzielle Verhältnisse zwingt Frauen in die Prostitution" kann allein deshalb schon nicht stimmen, weil die Millionen Männer in Deutschland und anderswo zu 99% NICHT die Möglichkeit haben sich für verhältnismäßig wenig Aufwand (Beine breit machen) fürstlich entlohnen zu lassen. Die müssen auch sehen wo sie bleiben, arbeiten gehen oder Zuschüsse beantragen.

Ergo: Selbst schuld, Frauen!

PS: Die meisten deutschen Frauen tun es eh nur wegen der Kohle und dem damit verbundenen verhältnismäßigen Luxus (teure Schuhe, Klamotten, Urlaub, ..) und nicht weil sie sonst nix zu fressen hätten. Zwangsprostituierte ausm Ostblock mal ausgenommen.

hasufell
2008-07-09, 16:25:08
[...]Aber natürlich in erster Linie deshalb, weil die Branche tabuisiert und ausgegrenzt wird. In der Prohibitionszeit hat sich die Mafia auch sofort aufs Alkoholgeschäft gestürzt - heute würde ich nicht mehr so weit gehen zu sagen, dass Moninger und Jack Daniels mit anderen kriminellen Milieus verwoben sind.
Deshalb fand ich die Legalisierung der Prostitution auch eine sehr vernünftige Maßnahme - so trocknet man den kriminellen Sumpf langfristig aus. Prostitution an sich ist ja weder kriminell noch gesundheitsschädlich, sondern lediglich die Begleiterscheinungen. Aber das ist natürlich nochmal ein ganz anderes Diskussionsthema...
ack

hab gestern in einem langen Gespräch mit einer (sehr intelligenten) Verwandten erst wieder feststellen müssen, dass es für viele doch sehr schwierig ist aus diesen Tabus auszubrechen.

gerade die Nutte (keine Erniedrigung, ich mag das Wort einfach) wird dann gerne ins Opfer-Schema gedrängt. Gibt es natürlich auch zuhauf, wo es mit Gewaltandrohung und quasi-Vergewaltigung zu tun hat (z.b. Thailand).
Aber so leicht kann man es sich nicht machen.

Es gibt auch studierte Pornodarstellerinnen, die sich regelmäßig vor der Kamera vögeln lassen, weil sie damit auch sehr viel Geld machen (Kyla Cole z.b. ist u.a. Modedesignerin und eins der teuersten aktuellen Erotikmodells)

Showers
2013-04-11, 23:45:19
Wenn diese Studiengebührenabschaffung in Bayern so wird, wie es sich diese Bolschewiken vorstellen, dann wird es eng mit unserem Freistaat. Es gibt in Bayern jetzt schon zu wenige Prostituierte mit Hochschulabschluss. Wir sollten das den Politikern mal flüstern, damit sie wieder mit dem Totschlagargument Nr. 1 kommen können: Die Abschaffung der Studiengebühren in Bayern, vernichtet Tausende Arbeitsplätze in der waagerechten Branche!

http://d3mdfa9c7hlxb1.cloudfront.net/post_assets/91/medium1326296827.jpg?1326296827

dr_AllCOM3
2013-04-12, 10:20:05
Ist halt verdammt einfach, als 20jaehrige auf diese Weise etwas nebenbei zu verdienen. Da machst du in 1h soviel wie eine Kellnerin in 8h.
In Hamburg gibt es in der einen oder anderen Edel-Disco regelmaessige Events, wo Studentinnen ihre Sugar Daddys kennenlernen koennen. Die verdienen sich dann richtig was dazu.

Chemiker
2013-04-12, 13:13:12
Hobby zum Beruf machen. Ist doch toll. Fragt sich nur was die männlichen Studenten machen...

Ruhm und Ehre der FA!

Showers
2013-04-12, 13:45:37
Ist halt verdammt einfach, als 20jaehrige auf diese Weise etwas nebenbei zu verdienen. Da machst du in 1h soviel wie eine Kellnerin in 8h.
In Hamburg gibt es in der einen oder anderen Edel-Disco regelmaessige Events, wo Studentinnen ihre Sugar Daddys kennenlernen koennen. Die verdienen sich dann richtig was dazu.
Völlig korrekt! Frauen die es zu was bringen wollen, machen auch mal ausgefallenere Sachen, in Sachen Geldverdienen. Das Problem ist doch nur das die meisten, sich für sowas zu schade sind. Lassen sich dennoch von jedem Kerl ficken, in der Hoffnung ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Klug sein und dafür Geld zu verlangen, ist zu viel verlangt.

Hobby zum Beruf machen. Ist doch toll. Fragt sich nur was die männlichen Studenten machen...

Ruhm und Ehre der FA!
Männliche Studenten können ÜBERALL körperlich arbeiten. Ungelernte Muskeln werden immer gebraucht. Z.B. Bierzelte aufbauen, da verdienst du in drei Tagen mehr, als andere in einem Monat. Gerüstbauhelfer bekommen auch ungelernt Kohle satt. Aber das ist ja ein Widerspruch in sich. Man studiert ja, um nicht körperlich arbeiten zu müssen. Die meisten Prolos halten sich aber schon im 1. Semester für Doktoren und verweigern jegliche körperliche Arbeit.

Prostitution bei Männern ist in Deutschland zwar nicht so verbreitet, aber dennoch vertreten. Man muss sich nur mal in Erwachsenenbörsen anmelden und schreiben, dass man gut fickt, einen langen hat, die Eier rasiert sind und das man für Diskretion eben Geld verlangt. Natürlich ist nicht jedes Mädchen ein Model das bei einem anruft, aber die meisten Frauen die sowas in Anspruch nehmen, sehen besser aus als der Durchschnitt, den man auf der Straße sieht. Davon kann ich dir ein ganzes Lied singen...;)

dr_AllCOM3
2013-04-12, 14:17:10
Prostitution bei Männern ist in Deutschland zwar nicht so verbreitet, aber dennoch vertreten. Man muss sich nur mal in Erwachsenenbörsen anmelden und schreiben, dass man gut fickt, einen langen hat, die Eier rasiert sind und das man für Diskretion eben Geld verlangt. Natürlich ist nicht jedes Mädchen ein Model das bei einem anruft, aber die meisten Frauen die sowas in Anspruch nehmen, sehen besser aus als der Durchschnitt, den man auf der Straße sieht. Davon kann ich dir ein ganzes Lied singen...;)
Richtig Geld kann man als Kerl machen, wenn man Schwaenze lutscht. Fast die selbe Klientel wie bei den Studentinnen. Gebildeter junger Kerl mit gutem Aussehen (und evtl. anstaendigem Gehaenge) -> Jackpot. Ist verstaendlicherweise nicht so verbreitet.

ALTAY
2013-04-12, 14:22:20
Hobby zum Beruf machen. Ist doch toll. Fragt sich nur was die männlichen Studenten machen...

Ruhm und Ehre der FA!

Die gehen dann auf den Bahnhofsstrich und warten auf Mooshammer. :freak:

Wer seinen Körper für Geld verkauft, ist für mich die unterste Schublade Mensch, absolut ohne moralischen Anstand und Würde.......Die Eltern solcher Subjekte können einem nur Leid tun.

ALTAY
2013-04-12, 14:24:13
Richtig Geld kann man als Kerl machen, wenn man Schwaenze lutscht. Fast die selbe Klientel wie bei den Studentinnen. Gebildeter junger Kerl mit gutem Aussehen (und evtl. anstaendigem Gehaenge) -> Jackpot. Ist verstaendlicherweise nicht so verbreitet.

LoL, da spricht wohl jemand aus Erfahrung. http://waloumusic.de/images/smilies/blasen.gif

dr_AllCOM3
2013-04-12, 15:07:03
Ich sah zu der Zeit aus wie ein Kellerkind. ;)

zaboron
2013-04-12, 15:16:51
Wer seinen Körper für Geld verkauft, ist für mich die unterste Schublade Mensch, absolut ohne moralischen Anstand und Würde.......Die Eltern solcher Subjekte können einem nur Leid tun.
Du tust mir leid. :)

ALTAY
2013-04-12, 15:20:43
Du tust mir leid. :)

Deine Freier und dein Arsch auch.......

Grestorn
2013-04-12, 17:28:55
Unser Berufshomophobiker :)

Und gleichzeitig oberste Instanz im Forum in Fragen Moral. Wie siehst Du eigentlich den Zusammenhang zwischen Moral und Ehre? Wenn jemand in Deiner Familie Deine Ehre beschmutzt, weil er Deine Moralvorstellungen verletzt hat?

#44
2013-04-12, 18:16:18
Es gibt in Bayern jetzt schon zu wenige Prostituierte mit Hochschulabschluss.
Quasi... Fachkräftemangel!!!11

ALTAY
2013-04-12, 18:20:04
Unser Berufshomophobiker :)

Und gleichzeitig oberste Instanz im Forum in Fragen Moral. Wie siehst Du eigentlich den Zusammenhang zwischen Moral und Ehre? Wenn jemand in Deiner Familie Deine Ehre beschmutzt, weil er Deine Moralvorstellungen verletzt hat?

Du möchtest doch nicht ernsthaft darüber disktuieren ob Prostitution unehrenhaft und moralisch verwerflich ist?
Ja, das ist sie und Frauen/Männer, welche ihren Körper für Geld verkaufen um sich einen höheren Lebensstandard leisten zu können, sind für mich Menschen unterster Schublade - Lieber arm mit Stolz und Anstand leben, als sich für Geld zu prostituieren.
Das sind charakterlich sehr schwache Persönlichkeiten, sonst könnten Sie ihr Studium auch ohne Iphone 5 und Edelklamotten erfolgreich beenden.
Es ist ja nicht so, dass diese Studenten-Nutten ohne das Geld am Hungertod krepieren oder ihr Studium schmeissen müssten .....

Plutos
2013-04-12, 18:28:54
Quasi... Fachkräftemangel!!!11

Fuckkräftemangel :frown:.

Wolfram
2013-04-12, 18:31:40
Du möchtest doch nicht ernsthaft darüber disktuieren ob Prostitution unehrenhaft und moralisch verwerflich ist?
Ja, das ist sie und Frauen/Männer, welche ihren Körper für Geld verkaufen um sich einen höheren Lebensstandard leisten zu können, sind für mich Menschen unterster Schublade - Lieber arm mit Stolz und Anstand leben, als sich für Geld zu prostituieren.
Das sind charakterlich sehr schwache Persönlichkeiten, sonst könnten Sie ihr Studium auch ohne Iphone 5 und Edelklamotten erfolgreich beenden.
Es ist ja nicht so, dass diese Studenten-Nutten ohne das Geld am Hungertod krepieren oder ihr Studium schmeissen müssten .....

Glücklicherweise interessieren den deutschen Gesetzgeber solche spießigen und überkommenen Moralvorstellungen immer weniger, deswegen ist Prostitution hier seit mehr als zehn Jahren legal. Soll doch jeder machen, was er möchte.

ALTAY
2013-04-12, 18:37:41
Glücklicherweise interessieren den deutschen Gesetzgeber solche spießigen und überkommenen Moralvorstellungen immer weniger, deswegen ist Prostitution hier seit mehr als zehn Jahren legal. Soll doch jeder machen, was er möchte.

Natürlich soll Prostitution legal bleiben, auch mit Verbot würde diese weiterbestehen, damit würde sich die Lage der Prostituierten nur verschlimmern.

Mir geht es nur um diese liberale Verharmlosung als wäre es das Normalste der Welt auf den Strich zu gehen........

Pappenheimer
2013-04-12, 20:48:55
Natürlich soll Prostitution legal bleiben, auch mit Verbot würde diese weiterbestehen, damit würde sich die Lage der Prostituierten nur verschlimmern.

Mir geht es nur um diese liberale Verharmlosung als wäre es das Normalste der Welt auf den Strich zu gehen........


also wenn das älteste gewerbe der welt nicht normal sein soll dann weiß ich auch nicht weiter. :freak:

doublehead
2013-04-12, 21:00:02
Du möchtest doch nicht ernsthaft darüber disktuieren ob Prostitution unehrenhaft und moralisch verwerflich ist?
Ja, das ist sie und Frauen/Männer, welche ihren Körper für Geld verkaufen um sich einen höheren Lebensstandard leisten zu können, sind für mich Menschen unterster Schublade - Lieber arm mit Stolz und Anstand leben, als sich für Geld zu prostituieren.
Das sind charakterlich sehr schwache Persönlichkeiten, sonst könnten Sie ihr Studium auch ohne Iphone 5 und Edelklamotten erfolgreich beenden.
Es ist ja nicht so, dass diese Studenten-Nutten ohne das Geld am Hungertod krepieren oder ihr Studium schmeissen müssten .....
In Verbindung mit Deinem überaus sexistischen avatar-Bildchen kann ich Deine Aussagen kein bisschen ernst nehmen.

Shink
2013-04-12, 21:16:52
Du möchtest doch nicht ernsthaft darüber disktuieren ob Prostitution unehrenhaft und moralisch verwerflich ist?
Das war wohl eher provokativ gemeint: Das Wort "Ehre" hat einen bitteren Beigeschmack. Das ist einfach kein Bestandteil des Lebensmodells eines öh... tolerant denkenden Menschens.
Wenn "Ehre", "Moral" und "Familie" in einem Satz genannt wird, denkt man am ehesten noch an südländische Familienkonstrukte mit Horrorstories über Ehrenmorde.

MarcWessels
2013-04-12, 21:20:01
aber dass man sich jetzt als hobbyhuren verdingt, um an geld zu kommen...ab jetzt werde ich mich im hörsaal zwangsläufig umgucken wer sowas wohl machen könnte. aber nicht um einen sonderpreis zu bekommen sondern um gesunden abstand zu wahren und bei der partnerwahl auszuschließen..Guck Dir "Sleeping Beauty" an. :naughty:

doublehead
2013-04-12, 21:22:39
Das war wohl eher provokativ gemeint: Das Wort "Ehre" hat einen bitteren Beigeschmack. Das ist einfach kein Bestandteil des Lebensmodells eines öh... tolerant denkenden Menschens.
Wenn "Ehre", "Moral" und "Familie" in einem Satz genannt wird, denkt man am ehesten noch an südländische Familienkonstrukte mit Horrorstories über Ehrenmorde.
Je konservativer die Leute, desto einfach die Weltkonstrukte mit festgefahrenen Wertvorstellungen. Wenn man sonst nichts im Leben vorzuweisen hat, dann klammert man sich an diese angebliche "Ehre" und "Moral" und empört sich bei jedem Kleinscheiss total unverhältnismässig.

Shink
2013-04-12, 21:49:54
Scheint aber auch je nach Region unterschiedliche Ausprägungen zu haben:
Die Untersuchung „Dynamics of honor killings in Turkey: Prospects for Action“ des United Nations Development Programme (UNDP) kam im Jahr 2008 zu dem Schluss, dass in den östlichen und südöstlichen Regionen der Türkei Tradition eine wichtige Rolle darin spielt, welche Werte mit dem Begriff der Ehre in Verbindung gebracht werden. Hierbei werde die Ehre teilweise als der einzige Lebenszweck betrachtet oder durch die Kontrolle über den Körper der Frau konstruiert. In diesen Fällen führte es dazu, dass Ehrenmorde mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als „verständliche“ oder „akzeptable“ Handlungen betrachtet werden.
Die Kontrolle von Männern über die Sexualität von Frauen, die Jungfräulichkeit bzw. sexuelle Abstinenz von Mädchen, eheliche Untreue und Scheidungen werden in der Studie mit dem Ehrbegriff wiederholt in direkten Zusammenhang gebracht.
Spannend. Als Mann ist es also der höchste Lebenszweck, Frauen von sexuellen Handlungen abzuhalten. Das nennt sich dann "Ehre". Interessante Einstellung, wenn sich mir auch der Nutzen nicht auf Anhieb erschließt. Aber naja, wird schon Gründe haben, warum sich das bewährt hat.

In unseren Breiten sah man das etwas anders, was auch der Grund sein dürfte, warum das Konstrukt etwas seltsam anmutet:
Als ausschlaggebendes Kriterium für die Ehre des Individuums galt die Rassezugehörigkeit: „Ehre ist bedingt durch die Art, durch das Blut“. (Meyers Lexikon, 1937). Diese Auffassung der Ehre spiegelte sich in der nationalsozialistischen Gesetzgebung und Rechtsprechung wider. So trug eines der Nürnberger Gesetze von 1935 den Titel: „Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre“. Der Volksgerichtshof gelangte am 18. März 1942 in einer Urteilsbegründung zu dem Schluss: „Die Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte nach §3 StGB könnte nur dann einen Sinn und Zweck haben, wenn der Angeklagte die ... Rechte tatsächlich besitzen würde. Dies ist aber bei einem Juden nicht der Fall. ... Ein Jude ... besitzt nach der Überzeugung des ganzen deutschen Volkes überhaupt keine Ehre“

ALTAY
2013-04-12, 21:52:28
..........

DeX
2013-04-12, 22:12:46
Nutten verachten ist das eine.

Aber für mich sind Männer die Weibern für ihr gammliges Loch Geld bezahlen der allerletzte dumme Scheißhaufen.

Wie kann man sich nur wegen einem Harten so verarschen lassen.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich noch zu jung für Nutten.
Aber im Grunde ist es so. Ich finde das Männer damit nur eines fördern. Die immer noch nicht endende Sexhochheit der Frauen über dem Manne.

Würden Männer nicht zu Nutten gehen und sich sexuell verarschen lassen. Könnten wir das auch alles einfacher und billiger haben. Denn die feuchten Muschis sind genau so fickgeil wie unsere Pimmelchen.

doublehead
2013-04-12, 22:19:58
Denn die feuchten Muschis sind genau so fickgeil wie unsere Pimmelchen.
Im Durchschnitt haben Männer ein 3 mal höheres Verlangen auf Sex als Frauen. Das liegt am Testosteronspiegel. Habe ich mal gelesen, war eine populärwissenschaftliche Aufbereitung einer Studie.

Argo Zero
2013-04-12, 22:32:49
Im Durchschnitt haben Männer ein 3 mal höheres Verlangen auf Sex als Frauen. Das liegt am Testosteronspiegel. Habe ich mal gelesen, war eine populärwissenschaftliche Aufbereitung einer Studie.

Das stimmt.
Selbiges las ich auch in meinem "Psychologie Studium @ Home" ;)

Konami
2013-04-12, 22:53:35
Ich hab aber echt nicht den Eindruck, dass diese angebliche Tatsache irgendwas mit der Realität zu tun hat. Geilheit leugnen != weniger geil sein. ;)

BluessMan
2013-04-12, 23:39:24
Ist halt verdammt einfach, als 20jaehrige auf diese Weise etwas nebenbei zu verdienen. Da machst du in 1h soviel wie eine Kellnerin in 8h.


Da machst Du an einem Abend soviel, wie eine Kellnerin in einem Monat. Zu meinen Studienzeiten in den 90ern kannte ich eine damals 20jährige Kommilitonnin, die für einen Escort-Service arbeitete. Sie sah ganz normal aus, also weder besonders schön, noch besonders hässlich. Durchschnittlich intelligente Studentin, leicht französischer Touch. Die machte an einem "Abend" 600 - 1200DM, je nach Service. Das Klientel war bei solchen Preisen nicht assig oder hässlich, sondern ALPHA, also Geschäftsführer, Akademiker, Politiker. Leute, die es zu etwas gebracht haben. Junge intelligente Studentinnen scheinen sehr begehrt zu sein und wenn sie nicht hässlich sind, ist's für die kaum ein Problem beim Escort einzusteigen.

Für weibliche Studentinnen, die von Mutter Natur halbwegs gesegnet sind, eine WIN WIN WIN Sutation: sie braucht es nur 3 Abende zu machen um sich ein Luxusleben zu leisten, die Beine macht sie beim Escort nur für Gewinnertypen breit und zu guter letzt ist sie auch noch Studentin. Und Frauen beschweren sich über "Frauenbenachteiligung"? Als Mann hab ich nicht die Möglichkeit sooo einfach Geld zu verdienen. Letztens auch wieder in den Nachrichten: Schülerin versteigert Jungfräulichkeit(ein Abend!) für zehntausende Euro. Die Möglichkeit hab ich als MANN nicht :rolleyes:

Hobby zum Beruf machen. Ist doch toll. Fragt sich nur was die männlichen Studenten machen...


Die gehen ehrlich arbeiten für 8€/h, um sich dann von Frauen vorwerfen zu lassen, dass es noch immer zu wenig Gleichstellung und Emanzipation gibt ;D


Prostitution bei Männern ist in Deutschland zwar nicht so verbreitet, aber dennoch vertreten. Man muss sich nur mal in Erwachsenenbörsen anmelden und schreiben, dass man gut fickt, einen langen hat, die Eier rasiert sind und das man für Diskretion eben Geld verlangt. Natürlich ist nicht jedes Mädchen ein Model das bei einem anruft, aber die meisten Frauen die sowas in Anspruch nehmen, sehen besser aus als der Durchschnitt, den man auf der Straße sieht. Davon kann ich dir ein ganzes Lied singen...;)
Warum sollte eine schöne Frau für Sex bezahlen, außer sie möchte irgendein abartiges Fetisch ausleben?

Unser Berufshomophobiker :)

Und gleichzeitig oberste Instanz im Forum in Fragen Moral. Wie siehst Du eigentlich den Zusammenhang zwischen Moral und Ehre? Wenn jemand in Deiner Familie Deine Ehre beschmutzt, weil er Deine Moralvorstellungen verletzt hat?
Er hat schon etwas Recht, mit dem was er sagt.
Wenn 18jährige Studentinnen sich für Geld in den Arsch ficken lassen, dann stimmt da irgendwas nicht. Falsche Erziehung, psychische Probleme oder Gier nach Luxus. Dabei dachte ich immer, Frauen wollten sich nicht zu (kaufbaren) Objekten degradieren lassen. :confused:
#Aufschrei

Im Durchschnitt haben Männer ein 3 mal höheres Verlangen auf Sex als Frauen. Das liegt am Testosteronspiegel. Habe ich mal gelesen, war eine populärwissenschaftliche Aufbereitung einer Studie.
Ob's 3mal so hoch ist, weiß ich nicht, aber das männliche Verlangen ist definitiv höher als das weibliche. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Deshalb bezahlen Männer für Sex und nicht Frauen. Angebot Nachfrage.

Ich hab aber echt nicht den Eindruck, dass diese angebliche Tatsache irgendwas mit der Realität zu tun hat. Geilheit leugnen != weniger geil sein. ;)

Doch, das ist DIE Tatsache. Zum einen haben Frauen ein geringeres Verlangen nach Sex, zum anderen lässt sich die Geilheit bei Frauen wesentlich schwieriger triggern als bei Männern. Bei Männern reicht doch schon ein knackiger Po in Blickweite und sie kriegen sofort 'ne Latte...

grob gesagt:
Männer: erst SEX - danach Gefühle
Frauen: erst Gefühle - danach Sex

Konami
2013-04-13, 02:40:12
Doch, das ist DIE Tatsache. Zum einen haben Frauen ein geringeres Verlangen nach Sex, zum anderen lässt sich die Geilheit bei Frauen wesentlich schwieriger triggern als bei Männern. Bei Männern reicht doch schon ein knackiger Po in Blickweite und sie kriegen sofort 'ne Latte...

grob gesagt:
Männer: erst SEX - danach Gefühle
Frauen: erst Gefühle - danach Sex
Jo, deswegen reden sie dauernd über Sex, lesen Magazine und Bücher mit Sex als einzigem Inhalt, und lassen Sprüche fallen wie "3 Monate ohne Sex würd ich nicht überleben".

Will hier nicht pauschalisieren, es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche, aber dieses Klischee vom notgeilen Mann und der desinteressierten Frau, die sich nur auf Biegen und Brechen vom Mann zum Sex überreden lässt... Bullshit. :D

Cubitus
2013-04-13, 08:52:50
Naja man muss schon unterscheiden.

70% der Damen können sich aussuchen mit wem sie es treiben wollen.
Da sie in ihre eigne Tasche arbeiten.

2 Quer-Straßen weiter wohnt ein wirkliche attraktive junge Frau, die ich öfters mal im Netto beim einkaufen sehe.
Meine Nachbarin kennt die auch und empfahl mich ihr bei PC-Problemen. Die sprach mich darauf mal an, als ihr Notebook nicht mehr ins Internet wollte. Na logisch komme ich vorbei ;D

Sehr gepflegtes Reihenhaus und in der Garage stand ein neuer CLS.
Der ihr Macker musste Kohle haben. Aber nee die wohnt mit Ihrer Freundin dort. Im Haus selbst alles so ziemlich hochwertig, tolle offene Küche, geiler TV mit 60 Zoll, riesiges Bad mit so ner Whirlpool-Wanne. Kamen dann halt ins Gespräch und sie meinte, sie hätte angefangen Jura zu studieren, war aber dann Hobby-Mäßig in Regensburg anschaffen. Und hat dort einen Freier kennen gelernt (Chef eines Autohauses) Mit dem Sie es gelegentlich treibt und eigl ne offene Beziehung lebt. Sie ist jetzt 25 und hat ihr Studium abgebrochen und lebt in Saus und Braus. Geht ab und dann immer noch anschaffen und verdient dabei zusätzlich noch ca 3000-5000 Euro nebenher.

Legt sich auch immer brav was auf die Seite, quasi als Rente. Was ich sagen will, wenn eine Frau attraktiv ist und Kapital daraus schlagen kann, wieso nicht!? Anschaffen ist ebenso ne Dienstleistung wie Haarschneiden. Und sie muss nicht jeden annehmen, wenn er ihr widersteht dann muss sie sich nicht auf ihn einlassen. Ich war den ganzen Mittag über bei ihr, inklusive Abendessen .. Und nein Sie hat mich bezahlt 250 Euro (kam mir da komisch vor, da ich sagte 50 Euro max und gut ist) :freak: Und nein, ich habe aus Respekt und Höflichkeit nicht gefragt ob sie meine Dienste nicht auch anders abgelten könnte. ;D

Shink
2013-04-13, 13:13:14
Ich würde mir da schon Sorgen machen, dass etwas passiert. So ungefährlich wie Haare schneiden ist es nun mal auch wieder nicht... Und eine eventuelle zukünftige Karriere als Politiker, Promi o.ä. hat man dadurch wohl auch für immer aufs Spiel gesetzt.

Morale
2013-04-13, 13:19:32
Und eine eventuelle zukünftige Karriere als Politiker, Promi o.ä. hat man dadurch wohl auch für immer aufs Spiel gesetzt.
First Lady kann man in DE ja immernoch werden.

Lokadamus
2013-04-13, 13:29:18
Und eine eventuelle zukünftige Karriere als Politiker, Promi o.ä. hat man dadurch wohl auch für immer aufs Spiel gesetzt.Hä?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Schaffrath
Über die Boxenluder wollen wir gar nicht erst reden.
Im Prinzip geht es nur darum, wie sich die Frau verkauft (Das war nur damals, da musste ich es machen. Heute würde ich so was nicht mehr machen.).

Mit der Moral ist es eh nicht mehr weit her. ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_und_Kokain <-- Von dem sollte man schon einmal gehört haben
http://www.focus.de/politik/deutschland/ober-piratin-musste-bei-maybrit-illner-passen-weisband-mit-kreislaufkollaps-vor-tv-show_aid_740351.html <-- deshalb ;)

BluessMan
2013-04-13, 13:44:22
(Das war nur damals, da musste ich es machen. Heute würde ich so was nicht mehr machen.).

Yo Dawg, das war nur damals, da musste ich diese drecks Ausländer totschlagen. Heute würde ich das nicht mehr machen.


Mit der Moral ist es eh nicht mehr weit her. ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_und_Kokain <-- Von dem sollte man schon einmal gehört haben
Wusste er denn, dass es sich um Zwangsprostituierte handelt? Kann doch sein, dass er es nicht wusste. Und nur weil er zu Prostituierten geht, ist er nicht gleich ein schlechter Mensch. Und dass er kokst, das ist seine Sache. Wenigstens ist er so nett und bietet das Koks auch seinen Prostituierten an.


http://www.focus.de/politik/deutschland/ober-piratin-musste-bei-maybrit-illner-passen-weisband-mit-kreislaufkollaps-vor-tv-show_aid_740351.html
Die Weisband würde ich gerne knallen, auch wenn mich die große Nase etwas stört. Ist sie Jüdin?

Lokadamus
2013-04-13, 14:38:58
Wusste er denn, dass es sich um Zwangsprostituierte handelt? Kann doch sein, dass er es nicht wusste. Und nur weil er zu Prostituierten geht, ist er nicht gleich ein schlechter Mensch. Und dass er kokst, das ist seine Sache. Wenigstens ist er so nett und bietet das Koks auch seinen Prostituierten an.

Die Weisband würde ich gerne knallen, auch wenn mich die große Nase etwas stört. Ist sie Jüdin?Ich bezweifle, dass der Callgirl- Ring im Telefonbuch zu finden war. So gesehen dürfte er das schon geahnt, wenn sogar gewusst haben. Nur interessiert ihn das?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-zeugin-paolo-pinkel-nahm-kokain-1129567.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband#Privates
Weisband bekennt sich öffentlich zur jüdischen Religion.

DeX
2013-04-13, 14:46:28
Also.... die letzten Mädels die ich hatte. Wollten im Grunde mehr vögeln als ich. Das lag aber auch wohl daran, das ich auch irgendwie ein und das selbe Mädchen kaum mehr als 3 mal rammeln will. Ich glaube das ist das größte Problem bei Männern. Wir wollen maximal nur ein mal in eine Mumu abspritzen, dann bitte gleich die nächste.

Frau sind genau so geil wie Männer. Nur leiden sie nicht so an dieser Geilheit, weil sie keine Würstchen jagen müssen wie wir und dadurch im Grunde wesentlich sexuell entspannter sind.

BluessMan
2013-04-13, 15:24:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband#Privates
Weisband bekennt sich öffentlich zur jüdischen Religion.

Apropos, Klischees ;D

Also.... die letzten Mädels die ich hatte. Wollten im Grunde mehr vögeln als ich. Das lag aber auch wohl daran, das ich auch irgendwie ein und das selbe Mädchen kaum mehr als 3 mal rammeln will. Ich glaube das ist das größte Problem bei Männern. Wir wollen maximal nur ein mal in eine Mumu abspritzen, dann bitte gleich die nächste.

Frau sind genau so geil wie Männer. Nur leiden sie nicht so an dieser Geilheit, weil sie keine Würstchen jagen müssen wie wir und dadurch im Grunde wesentlich sexuell entspannter sind.

Vielleicht für dich nicht uninteressant:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLD0EF6136D7E369B4
7 sehr interessante Teile ;)

Rooter
2013-04-13, 17:30:03
Doch, das ist DIE Tatsache. Zum einen haben Frauen ein geringeres Verlangen nach Sex, zum anderen lässt sich die Geilheit bei Frauen wesentlich schwieriger triggern als bei Männern. Bei Männern reicht doch schon ein knackiger Po in Blickweite und sie kriegen sofort 'ne Latte...

grob gesagt:
Männer: erst SEX - danach Gefühle
Frauen: erst Gefühle - danach Sex"Männer: erst SEX - danach Gefühle" stimme ich nicht zu aber dem Rest schon.

Sie ist jetzt 25 und hat ihr Studium abgebrochen und lebt in Saus und Braus.Bitte bookmarke diesen Thread und berichte hier in 5 und 10 Jahren nochmal wie es ihr geht! :ugly:

Und nein, ich habe aus Respekt und Höflichkeit nicht gefragt ob sie meine Dienste nicht auch anders abgelten könnte. ;DNaja, was das angeht sind wir beide offenbar verschieden... :devil:

Die Weisband würde ich gerne knallen, auch wenn mich die große Nase etwas stört. Ist sie Jüdin?:ulol3:

MfG
Rooter