PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimbledon Finale auf Premiere Sports


starsnake
2008-07-07, 16:12:21
Hallo,
gestern gabs ein grandios spannendes und auch hochklassiges Finale in London.
Nadal schlägt Federer in 5 Sätzen denkbar knapp aber irgendwie verdient.
Leider nur auf Premiere Sports ( hab extra 5 Euro für ein Tagesticket investiert, und ich habe es nicht bereut. )
Im Free TV wäre wahrscheinlich irgendwann wegen der anderen Sendungen Schluss gewesen, aber so konnte man bis zum Ende dabei sein.
5 Euro ist nicht gerade wenig, aber ich denke echt darüber nach, gerade bei solchen Highlights auch in Zukunft bei Premiere zu schauen.
Wie sehr Ihr die Sache ?
Grund für Boykott des Pay TV oder gute Möglichkeit, solche Sachen werbefrei und garantiert in voller Länge zu schauen ?
bis denne
Henning

The Heel
2008-07-07, 16:30:51
wie funzt das denn? über nen livestream oder wie? ansonsten brauchst ja extra nen decoder??

Metalmaniac
2008-07-07, 19:55:13
Hallo,
gestern gabs ein grandios spannendes und auch hochklassiges Finale in London.
Nadal schlägt Federer in 5 Sätzen denkbar knapp aber irgendwie verdient.
Leider nur auf Premiere Sports ( hab extra 5 Euro für ein Tagesticket investiert, und ich habe es nicht bereut. )
Im Free TV wäre wahrscheinlich irgendwann wegen der anderen Sendungen Schluss gewesen, aber so konnte man bis zum Ende dabei sein.
5 Euro ist nicht gerade wenig, aber ich denke echt darüber nach, gerade bei solchen Highlights auch in Zukunft bei Premiere zu schauen.
Wie sehr Ihr die Sache ?
Grund für Boykott des Pay TV oder gute Möglichkeit, solche Sachen werbefrei und garantiert in voller Länge zu schauen ?
bis denne
Henning

Dann kannste gleich 10€ pro Monat investieren und das Sportpaket nehmen. Da haste dann eben im Juli Wimbledon, Im Winter die NBA mit Dirk Nowitzki, von März bis Oktober die Formel 1 in in meinen Augen deutlich besserer Quali als auf RTL und vor allem aus verschiedenen Perspektiven ohne Werbeunterbrechungen. Dazu kommen selbstverständlich noch div. andere Sport-Events. Jedenfalls kann man diese 10€ schlechter investieren.

starsnake
2008-07-07, 20:23:07
wie funzt das denn? über nen livestream oder wie? ansonsten brauchst ja extra nen decoder??

Ich bin schon Premiere Kunde , hab nur das Sportpaket nicht im Abo, es geht in diesem Fall einfach über die Smartcard wie Premiere Direkt, den ganz neuen Filmen, die Geld kosten.
bis denne
Henning

Omee
2008-07-09, 06:33:07
sport bei premiere lohnt sich definitiv. wenn man einen größeren fenseher hat, sieht man die qualiunterschiede sehr deutlich!