PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fastpath


greeny
2002-11-28, 14:46:09
letzte infos: http://www.pcwelt.de/news/internet/27612/
(sieht nich so doll aus)

kulla
2002-11-28, 14:50:19
scheiss terrorkom für fast noch kohle mehr bezahlen die spinnen argh *hassbekomm*

Skorpion
2002-11-28, 14:50:35
na super...

bla
2002-11-28, 17:28:35
In einen anderen Thread vor einiger Zeit habe ich ja gesagt, das sich die Telekom dies extra bezahlen läßt. Nur monatlich, damit habe ich nicht gerechnet. Naja, ich surfe zum Glück ohne Terrorkom.

Unregistered
2002-11-29, 00:31:23
dann wird es zeit für mich ein anderen anbieter zu finden :) denn es kann doch wirklich nicht angehen das sie dafür eine gebühr verlangen ,ich glaub die spinnen !!

Thresh
2002-11-29, 08:50:54
Ich glaube ich wechsel dann in den nächsten wochen mal zu den QDSL anbieter von meinem Kumpel, der is besser :) da trennen sie die internet verbindung nich nach 24 stunden und außerdem ist es genauso teuer wie T-DSL

edit: und es ist schneller

Unregistered
2002-11-29, 18:58:03
Originally posted by Thresh
Ich glaube ich wechsel dann in den nächsten wochen mal zu den QDSL anbieter von meinem Kumpel, der is besser :) da trennen sie die internet verbindung nich nach 24 stunden und außerdem ist es genauso teuer wie T-DSL

edit: und es ist schneller


und teurer

greeny
2002-12-10, 17:34:52
Jetzt ist es entschieden: Die Deutsche Telekom wird ab kommendem Jahr jedem Besitzer eines T-DSL-Anschlusses die Möglichkeit anbieten, mit "Fastpath" zu surfen. Den Antrag für die Umstellung will die Telekom per Internet anbieten.

"Gute Nachrichten für alle Online-Spieler", bewirbt die Deutsche Telekom ihre Entscheidung. Bereits seit längerem liefen interne Tests, die erst vor kurzem abgeschlossen wurden. Das teilte Ende November Walter Genz, Pressesprecher der Deutschen Telekom, im Gespräch mit PC-WELT mit. Bereits damals kündigte Genz an, dass die Lösung des Fastpath-Problems so aussehen könnte, wie sie jetzt auch offiziell entschieden worden ist: Jeder Anwender wird künftig selbst entscheiden dürfen, ob er einen T-DSL-Anschluss mit Fastpath haben möchte, oder nicht.

Ein kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch, denn die Deutsche Telekom wird von Fall zu Fall überprüfen, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL Anschluss aktiviert werden kann. Durch diese individuelle Vorprüfung soll ein "sehr hoher Qualitätsstandard bei der Bereitstellung der Fastpath-Option" sichergestellt werden, so die Telekom.

Bis März 2003 müssen sich T-DSL-Spielefreunde allerdings gedulden. Erst zur Cebit 2003 wird die Onlinebuchbarkeit von "Fastpath" verfügbar sein.

Gegenüber der PC-WELT stellte Walter Genz erneut klar, dass Fastpath mit Kosten verbunden sein wird. "Wie viel es kosten wird, können wir jetzt noch nicht sagen", so Genz. Er wies allerdings darauf hin, dass die Tatsache, dass der Antrag auf Fastpath nur Online erfolgen wird, auch zu niedrigeren Kosten bei der Telekom und somit auch beim Verbraucher führe.

Derzeit werde laut Genz bei der Telekom an einem Testsystem gearbeitet, mit dem künftig entschieden werden soll, ob die Online beantragte Aktivierung von Fastpath tatsächlich durchgeführt werden kann.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/internet/27927/

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-10, 18:57:48
ich kam bisher ohne fastpath aus und mir ist die diskussion buggi, da ich nicht online zocke.
und zum surfen bzw. downladen brauche ich kein fp, v.a. kein bezahltes.

BlackArchon
2002-12-10, 20:52:14
Ich spiele öfters online und habe keine Probleme mit dem Ping. Deshalb weiß ich wirklich nicht, was mir Fastpath bringen sollte. Meist begrenzt eher die Modem- oder ISDN-Verbindung meines gegenübers den Ping, und nicht mein T-DSL.