PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteht Ihr die Frauen?


Pinhead
2002-11-28, 14:56:35
Habe es jetzt endlich mal geschafft, einem Mädel was ich schon seit längerem ziemlich Süß finde, zu schreiben (per Handy) was ich für Sie empfinde. Haben darauf hin ziemlich lange uns SMS hin und her geschickt (wollte wissen wer ich bin > da ich über SMS nicht gleich mit der Sprache rausgerückt habe, sondern nur Andeutungen gemacht, das übliche Geplänkere halt). Bis sie sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat.
Habe dann am nächsten Tag meinen Mut zusammen genommen und sie angerufen. Auf die Frage hin warum sie sich nicht mehr gemeldet hat, sagte sie das sie keine Zeit hatte (macht eine Ausbildung als Krankenschwester). Im übrigen ist dann auch nach langen Hin und Her rausgekommen wer ich bin. Wir sind so verblieben das sie mir ihre Festnetznummer per SMS zu schicken möchte, das Gespräch klang aber auch nicht danach, nach dem Motto > Ach du bist das, ne mit dir will ich nix zu tun haben.
Nun, ist schon über ein Tag vergangen, mit diesem zwei. Meint ihr sie hat wirklich zu viel Stress um mir ihre Nummer zu schicken bzw. bin ich bloß zu ungeduldig (Will sie ja auch nicht zu sehr bedrängen) Oder will sie doch nix mit mir zu tun hab, obwohl sie nicht den Eindruck am Telefon gemacht hat und mir sogar ihre Festnetznummer geben wollte.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie soll man das deuten. Vielleicht sind ja auch ein paar Mädels hier, die sich vielleicht besser in diese Situation reindenken können.

UnCLe_$aM
2002-11-28, 15:13:22
schwerer fehler...ne sms schicken und sowas sagen is net so gut...hab das selbe gemacht..hat eher das ggteil bewirkt....
hätst es ihr besser persönl. gesagt...hmm...
toll die gleiche von der ich oben geschrieben hab mit der versteh ich mich jetzt wieder voll suuper (zu super)...ich hab sie immer noch sehr lieb merk ich ....was soll ich jetzt machen? ich glaub ich frag se einfach mal ob se mit zum suafen oder so kommt :) kino is zu direkt oda?

[dzp]Viper
2002-11-28, 15:18:41
ich hab auch den fehler begangen und jemanden per sms meine gefühle gesagt ... kam auch net so gut ..... aber naja ....

vielleicht ist es bei dir was anderes ..

ich rate dir warte noch 2-3 tage ab und wenn sie dann immer noch nicht zurückgeschrieben hat, dann schreib ihr nochmal ne sms - wenn sie darauf nicht anwortet dann lass es ... wenn sie antwortet dann verabrede dich so schnell wie möglich in einem cafe mit ihr zum z.b. Milchcafe trinken und quatschen ..... nur wenn du mit ihr in REAL redest *g* dann kann daraus was werden ....

Pinhead
2002-11-28, 15:19:43
Hm, meinst das war net so toll, mist. Aber anders hätt ich mich vieleicht garnet getraut. Oh man, ich glaub ich sterb gleich.

Wegen deiner Schnecke, weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt, denke aber das ein Kaffee (Laden) wo man einen Cappuchino drinken kann vieleicht die bessere Location ist um sich näher kennen zulernen und zu quatschen, im Kino wärs dafür ja viel zu laut.

Pinhead
2002-11-28, 15:23:57
@[dzp]Viper

hm, ok dann werd ich vieleicht doch noch etwas warten,
ist aber ziemlich hart wenn man nicht genau weiß ob die andere Person, überhaupt interesse hat oder nicht, und man sich umsonst die ganzen Tage "quält",
Dank dir aber trotzdem für deinen Rat.

[dzp]Viper
2002-11-28, 15:26:28
kino würde ich erst machen wenn entweder vorher eine caferunde war oder man vorher in ne pizzeria gegangen war und danach mit kino man den abend noch schön abklingen möchte ...

Wenn man sich dann doch schon sehr viel nähergekommen ist beim "essen" ;) dann passiert vielleicht im kino noch mehr ... aber das darf man nicht verlangen ....

Radeonator
2002-11-28, 15:29:40
Standart,standart,standart

Pinhead
2002-11-28, 15:32:43
@Radonator

hm, das war net grad hilfreich

[dzp]Viper
2002-11-28, 15:33:24
Originally posted by Radeonator
Standart,standart,standart

na und ..... manche sind halt net so von sich überzeugt das sie denken das sie was falsch machen... da helfen tipps immer .....

P.S. ich zähle auch nicht zuden typen die immer denken " he ich bin der beste nd ich bekomme jede rum" .... ich bin auch eher schüchtern und wenn man dann im forum andere der selben "art" trift dann hilf das nur =)

WBM
2002-11-28, 15:45:59
Hmm sorry wenns jetzt hart klingt, aber so eine Aktion per Telefon oder SMS ist das dümmste was man machen kann. Ist jetzt keine Beleidigung, ich habs auch mal gemacht und war hinterher auch schlauer.

Meine Erfahrung ist es, das man die Mädels fast NIE rumkriegt wenn man ihnen per SMS, Telefon oder auch REAL einfach so gesteht das man was von ihnen will. Irgendwie findest dus ja auch blöd wenn einfach so eine "fremde" zu dir kommt und sagt das sie was von dir will. Da denkst du ja auch entweder "Bah iiih" oder "Nee erstma kennenlernen".

Das beste ist einfach, so hart es klingt, Mädels an die man so nicht rankommt oder mit denen man so nix zu tun hat, so etwas nicht zu gestehen, da wird man am wenigsten enttäuscht.
Jemandem seine Liebe gestehn würde ich nur bei Leuten machen die ich schon ziemlich gut kenne und mit denen ich mich dann schon öfter getroffen hab.

Ich hoffe das hilft dir. Vergiss sie einfach, wenn sie Interesse hat wird sie schreiben (Klingt hart, is aber so)

Wie Ali G. es ausdrücken würde (und er muss es wissen ;D):
Dat is da mestery hof bitches. Boyakasha! me still dig em!

Rangy
2002-11-28, 16:25:04
Wenn man nur die Thread-Frage liest fällt einem die Antwort nun wirklich nich schwer! Oder? :biggrin:

outlaw_wolf
2002-11-28, 17:53:22
Wenn ich die Frauen verstehen würde, hätte ich ein Buch geschrieben und wäre reicher als Bill Gates.

carcass
2002-11-28, 18:20:08
lasst die technik aus der liebe raus,
dann passt doch alles ;)

=> frauen kann man nicht allgemein verstehen, aber wenn man raushat, was sie meint mit dem was sie sagt, dann is die sache gegessen... das is genau das was frauen wollen, das man checkt was sie meinen - und so schwer ist das garnicht ( oder doch ;) )

Unreal Soldier
2002-11-28, 18:23:40
Originally posted by outlaw_wolf
Wenn ich die Frauen verstehen würde, hätte ich ein Buch geschrieben und wäre reicher als Bill Gates.

na dann würde mein Buch mit deins über den Bestsellerpreis konkurieren.;D

raibera
2002-11-28, 23:12:50
Originally posted by Pinhead
Auf die Frage hin warum sie sich nicht mehr gemeldet hat, sagte sie das sie keine Zeit hatte

da behaupte ich glatt, dass das ne lüge ist

Pinhead
2002-11-28, 23:19:53
Also ihr baut mich echt auf, naja denk mal das ich am Wochende mehr weiß

dank euch trotzdem für eure "Anteilnahme"

Popeljoe
2002-11-29, 09:17:23
Per SMS ist ja nu auch nicht wirklich romantisch...
Ein Brief und die Einladung zu einem blind date wär besser.
Am besten an einem möglichst neutralen Ort.
Da kann man dann auch sofort abchecken, wie sie drauf ist.
Und falls sie gar nicht kommt ist das auch ne Aussage!
Wer sofort (emotional) die Hosen runterläßt braucht sich nicht zu wundern, wenn er Schläge kriegt!
Popeljoe

Wer versteht schon Frauen???

ShiShingu
2002-12-01, 14:49:36
wir haben doch für solche angelegenheiten schon nen thread:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20200

:)

Yuffie1311
2002-12-02, 10:26:09
Ich würde sagen, sie hat kein Interesse!