PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na los sprecht euch aus....


FutureIsNow
2008-07-08, 03:27:18
Zu geil die Seite. xD

http://www.sinr.de/

Besonders der Typ der im Freizeitpark arbeitet. Bißchen zu übertreiben scheint er aber trotzdem...

Good Lord
2008-07-08, 03:57:05
"Meine Arschritze ist extrem beharrt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Mit einem Rasierer kommt man ja schlecht in den Spalt. Immer wenn ich dann unter der Dusche stehe, pule ich mit Zeigefinger und Daumen Fussel, und braune Reste aus den Haaren, um wenigstens alles sauber zu halten. Meistens reiße ich dabei auch einige Haare aus, in der Hoffnung, dass mein Hinterteil dann auch weniger behaart erscheint. Irgendwie voll eklig, aber mir fällt absolut keine bessere Lösung ein."

;D;D;D

DraconiX
2008-07-08, 06:42:36
ROFL

"Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann."

123456
2008-07-08, 08:35:43
Ich, weiblich, unverheiratet, sehr ansehlich, war kacken. Gestunken hat es auch.

Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.

Ich habe meinem besten Freund gesagt ich sei schwul (natürlich nicht ernst gemeint) und er hat mir dann gebeichtet, dass er auch schwul ist und auf mich stehen würde. Ich wollte ihn nicht verletzen und habe mit ihm geschlafen. Seitdem bin ich wirklich schwul, weil ich sowieso keine Frau bekomme.

Interessant. :uponder:

user77
2008-07-08, 08:47:32
"Ich habe ein Foto von meinem PC im Portemonnaie, es liegt über dem Foto meiner Freundin."


"Ich (m, 24) habe eine Freundin. Neulich war ich allerdings ohne sie auf einer Hütte mit vielen Freunden und da war eine Frau (22, hübsches Gesicht, rattenscharf) mit der ich, bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin, schonmal was hatte. Nachdem wir uns betrunken haben gingen alle ins Bett. Für mich und die hübsche Dame blieb nur noch ein gemeinsames Bett übrig. Langssam bemerkte ich, wie sie sich an mich herankuschelte und ihren Arm um mich legte. Und ich wusste: "Die ist so scharf auf dich, die hätte so gar nichts dagegen, wenn du es ihr jetzt so richtig besorgst." Was hab ich also gemacht? Ihren Arm genommen, ihn von mir weg befördert und ihr den Rücken zugedreht. Warum? Weil ich meine Freundin liebe und sie niemals, mit keiner Frau der Welt betrügen würde. Ich weiß eine Beziehung zu schätzen, sie gibt mir viel mehr als eine kurzfristige Triebbefriedigung. Sowas weiß ich auch noch nach zwei Bier und einer dreiviertel Flasche Wodka. Ihr auch?"

EPIC FAIL!

HolyMoses
2008-07-08, 08:59:08
das gleiche steht auch auf www.beichthaus.com.
zufall?

Legende
2008-07-08, 10:16:33
"Manchmal wenn mir Frauen sowas von auf den Sack gehen, stelle ich mir vor, wie ich ihnen meine dicke Nudel ins Gesicht klatsche. Allein schon die Vorstellung auf ihr verdutztes Gesicht macht mich fröhlich."
;D

NiCoSt
2008-07-08, 11:01:50
"Manchmal wenn mir Frauen sowas von auf den Sack gehen, stelle ich mir vor, wie ich ihnen meine dicke Nudel ins Gesicht klatsche. Allein schon die Vorstellung auf ihr verdutztes Gesicht macht mich fröhlich."
;D

:ulol: :ulol3:

mAxmUrdErEr
2008-07-08, 11:41:20
Hat verschiedene Namen, ist aber im Endeffekt immer dieselbe Kräutermischung. Ist angeblich zu Zwecke des Räucherns hergestellt worden, aber selbst die Headshops, die es verkaufen, wissen, wozu es wirklich genutzt wird. nach kurzer Überlegung dachte ich, schaust Dir das Zeug mal an, ist ja legal und kostet nur 10 Euro, die zwei Probepacks. Seit Donnerstag ist das zeug da, seitdem bin ich durchgehend dicht (Das Zeug ist sehr viel ergiebiger als Hanf). [...] es zwei Tage anhält [...]
Weiß irgendwer wie das Zeug heißt? :D

EvilOlive
2008-07-08, 11:51:27
Ich habe mich bei StudiVZ als Mädchen ausgegeben (mit Bildern von einer Hübschen die ich ergoogelt habe) um in bestimmte Gruppen zu kommen, in die nur Frauen kommen zum Beispiel T*ttenvergleich Girls only. Das ist aber nicht meine Beichte. Mich haben zirka jeden Tag 5 Kerle angeschrieben ob ich sex für Geld haben möchte oder ob ich Lust auf S*x hätte usw. Irgendwann habe ich einem geantwortet und ein bisschen mit ihm gechattet er will einen gebl*sen kriegen für 50€ und zwar heute abend. Er hat auch bereitwillig seine Adresse rausgegeben. Zu schade das ich sein Gesicht heute Abend nicht sehe wenn 15 andere Kerle alle zur gleichen Zeit bei ihm klingeln und erwarten das ihnen ein sexy Mädchen öffnet!

:biggrin:

NameLessLameNess
2008-07-08, 11:55:34
Weiß irgendwer wie das Zeug heißt? :D
Spice (gold) ?

just4FunTA
2008-07-08, 11:58:08
:biggrin:


haha haha wie hart ist das den. :D

hadez16
2008-07-08, 12:07:01
beichthaus is schon lang meine persönliche mittagspausen-lektüre...

Lyka
2008-07-08, 12:21:14
Weiß irgendwer wie das Zeug heißt? :D

könnte auch Salvia Divinorum sein...

pest
2008-07-08, 12:24:42
könnte auch Salvia Divinorum sein...

naa, das ist zu heftig um es mal so zu rauchen, und es schmeckt nach Hunde-aa


Ich stehe unglaublich auf den Mundgeruch von Katzen. Immer wenn meine Katze gähnt, hänge ich mit meiner Nase vor ihrem Maul und rieche dran.


endlich, nicht mehr allein mit meiner neigung :redface:

user77
2008-07-08, 13:12:50
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

mann, ist der fies!


der ist auch geil:

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und sie aus der Wohnung geworfen, weil sie gesagt hat: "Entweder World of Warcraft oder ich!"

Lyka
2008-07-08, 13:21:12
naa, das ist zu heftig um es mal so zu rauchen, und es schmeckt nach Hunde-aa


das erste kann ich nachempfinden... aber die gewünschten 30 sekunden im Mund sind nicht möglich :/

außerdem wirkt es nicht... bei mir

NameLessLameNess
2008-07-08, 13:26:25
könnte auch Salvia Divinorum sein...
Nein, Salvia ist keine Kräutermischung und es ist auch kein THC Ersatz.

außerdem wirkt es nicht... bei mir
Dann versuch mal 100X Extrakt :D

Lyka
2008-07-08, 13:32:24
könnte auch Salvia Divinorum sein...
Nein, Salvia ist keine Kräutermischung und es ist auch kein THC Ersatz.

Dann versuch mal 100X Extrakt :D[/QUOTE]

damit ich die Salvia-Göttin sehe... nene^^ aus dem Alter bin ich raus.

pest
2008-07-08, 13:44:39
Salvia Divinorum wirkt nicht bei jedem, ist halt so, außerdem musst du es nicht im Mund halten sondern inner Lunge...ach lang ists her :D, das war krasser als LSD

Easystyle
2008-07-08, 16:09:34
Gestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll...

ich lach mal..:ulol:
:tongue:

-------

Unlustig finde ich jedoch das:
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig! :P

(wenn es stimmen würde)

-------

Auch lustig:
Ich habe mich seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.

:D penisfechten OMG X-D

oktolyt
2008-07-08, 16:30:28
Ich würde den Wahrheitsgehalt bei ca. 99% der "Beichten" auf dieser Seite bzw. bei beichthaus.com auf exakt null schätzen. ;(

Walkman
2008-07-08, 16:31:50
Ich habe im suff meinem besten freund, beim S** auf dem bauch gesschissen.Da er auch total zu war ,weiß er nicht mehr, mit wem er gevögelt hat. Tja, ich wars...Sorry

zomg

schmalhans
2008-07-08, 18:09:29
Ich habe ein Foto von meinem PC im Portemonnaie, es liegt über dem Foto meiner Freundin.

:D

alkorithmus
2008-07-08, 19:36:06
Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit.

MarcWessels
2008-07-08, 20:03:20
:D penisfechten OMG X-DIch wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt... :uponder:

Zwergi
2008-07-09, 22:37:57
Das is so krank, dass ich gar nimmer weglesen kann *gg*

Qui
2008-07-10, 23:18:26
Irgendwie scheint mir der Seiten/Textaufbau von http://beichthaus.com/ geklaut zu sein :redface:

Watson007
2010-05-31, 08:38:48
interessant, diese Webseiten kannte ich noch gar nicht :D

patermatrix
2010-05-31, 10:06:49
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll...

ich lach mal..:ulol:
:tongue:

Duz ist mir auch schon passiert, arme (dumme) Viecher ;(

Wollte in Fahrtrichtung davon fliegen...

_DrillSarge]I[
2010-05-31, 10:36:21
word!
Ich hasse alle Arten von: Öko-Aktivisten, Gr**npeace Spendern, Leute die die Kirchensteuer bezahlen, Hybrid-Auto-Fahrer, Sektenmitglieder, unhöfliche Immigranten-Pseudo-Gangster in Straßenbahnen mit 300 Dezibel-Handys, Leuten die gerne so sein würden wie eine der eben genannten Gruppen, Politikern, Linksextremistischen Steine-werfern, Rechtsextremen die Juden hassen ohne jeh einen gesehen zu haben, alles dazwischen, extremistische Fundamentalisten, Yuppies, Hippies, B*ld-Zeitung-Lesern, Feministen, Sexisten, Sperma in Dönern, Gammelfleisch, Sperma-Döner mit Gammelfleisch, Kn*t der Eisbär, der Film zum besagten Eisbären, Pandabären die nicht ficken wollen, sämtlichen religiöse Anschauungen die auf Science-fiction Büchern basieren und zu guter letzt hasse ich alle Teilnehmer, Jury-Mitglieder, Bühnenbildner und Gewinner von allen Castingshows und/oder Big-Br**her - Staffeln.
;D

flagg@3D
2010-05-31, 12:37:26
Ich war vor kurzem so derbe betrunken, das ich mich in der Stadt zu einem Obdachlosen, der auch völlig dicht war, hingesetzt habe und hab ihm über irgendwelchen sinnlosen Schwachsinn gelabert. Später dann ist er irgendwann eingepennt und ich später neben ihm. Als ich aufgewacht war kam ich auf die Situation erstmal gar nicht klar. Warum liege ich aufn Boden mitten in der Stadt? Der Obdachlose lag immer noch neben mir und wa völlig weggetreten, da ich echt guten Hunger hatte hab ich ihm sein Geld was er in einer Schale vor sich hatte weggenommen und hab mir 2 Cheeseburger gekauft.

fi.suc
2010-05-31, 20:10:52
interessanterweise sind die top 100 immer noch fast gleich wie vor 2 Jahren...sehr arm.

(sieht man an den älteren posts ;))