PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateiendung in "dateisuchfenster" übernhemen?!


DraconiX
2008-07-08, 11:02:02
Wie kann ich es machen das die Dateiendungen z.b. *.jpg, *.gif etc.. mit in das Dateisuchfenster übernommen wird?! Bin da langsam echt am verzweifeln dran.

So ein Dateisuchfenster wenn ich etwas uploaden möchte und sich dieses Explorerfenster öffnet da, ich hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Gast
2008-07-08, 11:39:15
...ich hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:Eigentlich nicht, aber das Suchfenster ist auch nur ein Explorerfenster. Dort zeigst du Dateiendungen an, in dem du unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
das Häkchen rausmachst.

DraconiX
2008-07-08, 14:58:26
Ähm nein, so meinte ich das nicht... ich meinte das so das nur diese Dateien dann auch angezeigt werden mit den vorgegebenen Endungen.

rotalever
2008-07-08, 19:25:54
Vielleicht das hier:
http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#adef-accept

DraconiX
2008-07-08, 20:05:45
Vielleicht das hier:
http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#adef-accept


Dankööö - genau das habe ich gesucht.... hat es ständig mit "Value" probiert :rolleyes:

Sephiroth
2008-07-08, 20:19:36
Vielleicht das hier:
http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#adef-accept
IMHO ist Opera 9.5 der erste Browser, der das auch ausliest/berücksichtigt.

rotalever
2008-07-09, 00:23:59
IMHO ist Opera 9.5 der erste Browser, der das auch ausliest/berücksichtigt.
Ja das kann sein, stand irgendwo, dass es nicht oft unterstützt wird. Mehr kann man aber wohl nicht machen.