PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360°-Video


up¦²
2008-07-08, 13:38:20
Eine neue 3d-Variante - komische Erfahrung, aber hat bestimmt große Zukunft!
http://demos.immersivemedia.com/

35007
2008-07-08, 16:21:24
Wahnsinns Demo!

Kommt einem Videogame schon relativ nahe, besonders das Feeling unter all den Leuten zu laufen ist mit dem kleinen Video beachtlich gut rübergekommen.

35007

AnarchX
2008-07-08, 18:33:15
Wirklich ein interessante Sache, wenn auch man irgendwann eh die Lust verlieren wird sich zu drehen, da ja schon Bewegung so im Filmmaterial vorhanden ist.

Und für Kino/Hollywood ist es wohl auch völlig uninteressant.

Gast
2008-07-18, 12:31:49
Wirklich ein interessante Sache, wenn auch man irgendwann eh die Lust verlieren wird sich zu drehen, da ja schon Bewegung so im Filmmaterial vorhanden ist.

Und für Kino/Hollywood ist es wohl auch völlig uninteressant.


Naja, man könnte es für Szenen verwenden die nur ein- oder wenige male gedreht werden können und nachträglich die Einstellung korrigieren. Auch als DVD Feature wäre soetwas interessant, erstmal den Film normal gucken und beim zweiten mal herumschauen inkl. Filmcrew und alles, ich fände das schon witzig :)

RavenTS
2008-07-18, 16:29:45
Naja, man könnte es für Szenen verwenden die nur ein- oder wenige male gedreht werden können und nachträglich die Einstellung korrigieren. Auch als DVD Feature wäre soetwas interessant, erstmal den Film normal gucken und beim zweiten mal herumschauen inkl. Filmcrew und alles, ich fände das schon witzig :)

Da dürfte dann bei HD-Filmen selbst ne Bluray ja schon nichtmehr ausreichen, aber wirklich durchaus interessant. Müsste man nur irgendwie mit ner Wii-artigen Eingabe oder irgendwas am Kopf und vielleicht noch einem ultragroßen (Triplehead?) Bildschirm kombinieren..! :rolleyes:

Gast
2008-07-18, 23:10:16
das richtige für cutscenes :D

aber in "filmen" werdens nicht soo viele wollen

Gast
2008-07-18, 23:11:15
es zu drehen wohl auch (bei richtigen filmen)