PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für Urlaub(dreamcast,ps1,gba)


amida maru
2008-07-08, 15:20:49
Hallo also ich fahr demnächst in Urlaub und suche n paar gute Spiele die mich unterhalten können wenn schlechtes wetter ist.
Also ich habe ne Dreamcast ne Playstation 1 und ein game boy advance
Hab schon folgende spiele die ihr warscheinlich genannt hättet.
golden sun 2 ( ist teil 1 gut?)
sonic adventure 2 für dc
grandia 2 ( ist teil 1 gut?)
resident evil 3 nemesis
resident evil code veronica
v-raelly für ps
Tekken 3
final fantasy 7 und ff 9 (teil 8 ist dreck)

Ich hoffe ihr könnt mir ma n paar gute spiele nennen ;)

Liebe Grüße,
Tibo

DraconiX
2008-07-08, 15:24:48
OMG.. Also wenn man schon im Urlaub ne Konsole braucht....

Ich empfehle nen gutes Kartenspiel so richtig mit echten Karten und oder auf jeden Fall Jungle Jam:

http://www.brettspielecke.de/images/product_images/info_images/1144_0.gif

Gerade in der Grube ist das Spiel der Absolute Oberhammer!

Hydrogen_Snake
2008-07-08, 15:40:02
Hallo also ich fahr demnächst in Urlaub und suche n paar gute Spiele die mich unterhalten können wenn schlechtes wetter ist.
Also ich habe ne Dreamcast ne Playstation 1 und ein game boy advance
Hab schon folgende spiele die ihr warscheinlich genannt hättet.
golden sun 2 ( ist teil 1 gut?)
sonic adventure 2 für dc
grandia 2 ( ist teil 1 gut?)
resident evil 3 nemesis
resident evil code veronica
v-raelly für ps
Tekken 3
final fantasy 7 und ff 9 (teil 8 ist dreck)

Ich hoffe ihr könnt mir ma n paar gute spiele nennen ;)

Liebe Grüße,
Tibo

shenmue, skies of arcadia, powerstone, soul calibur, headhunter auf der dreamcast

tenchu, final fantasy 8, bushido blade, need for speed 3, rage racer auf der psx.

amida maru
2008-07-08, 15:54:45
ach ja bei uns in bayern beginnen die ferien so spät und wir können dann erst anfang august nach ungarn fahren und da sind an unserem urlaubsort nichtmehr soviel und was will ich alleine machen?
habt ihr auchn paar gute gba spiele ich schau mir mal die spiele an hydrogen_snake

peace

Marbleearth
2008-07-08, 17:21:25
PSX:
Crash Bandicoot Reihe (CTR nicht vergessen)
Driver
Pitfall 3d fand ich noch ganz unterhaltsam