PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Arcor und Battlefield 1942


Stonecold
2002-11-28, 15:31:10
Ein freund von mir hat seit kurzen Arcors DSL das problem ist imer wenn er in Battlefiel1942 auf einem server connecten will kommt ne fehlermelung verbindungsfehler. Woran kann das liegen muss man evtl etwas umstellen??

Vulpine
2002-11-28, 17:09:42
Hallo,

ich habe seit über einem Jahr Arcor-DSL (nun 1500) und bisher mit keinem Game online Probleme gehabt. Ports sperren tut Arcor wohl kaum (schliesslich bewerben die ihr Angebot auch extrem für Spieler).

Spontan fallen mir folgende mögliche Ursachen ein:

-Dein Kumpel verwendet irgendeine Firewall (z.B. bei XP ist ja schon eine dabei, oder ZoneAlarm usw.)

-Dein Kumpel verwendet einen Router der nicht richtig für BF konfiguriert ist

-Der CD-Key wird schon von jemand anders verwendet und ist gesperrt

-er versucht sich auf nichtöffentlichen Servern zu verbinden

-er hat nicht die aktuelle Version von BF1942(1.2 glaube ich)

Ohne nähere Angaben zur ADSL-Hardware und Software kann man da kaum weiterhelfen.

MFG
Vulpine